User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7232 von 8623 ErsteErste ... 6232 6732 7132 7182 7222 7228 7229 7230 7231 7232 7233 7234 7235 7236 7242 7282 7332 7732 8232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.311 bis 72.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72311
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Das heißt jetzt werden sie uns wohl die letzten Ersparnisse stehlen und den Sauladen bis zum Anschlag fluten.

    Es wird Blut fließen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #72312
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass liegt einfach daran, dass Satan in Kürze Israel und die Angelsachsen vernichtet. Gott lässt das zu, weil Israel und die Angelsachsen schwer gesündigt haben.
    Dazu verwirrt er ihren Geist, lässt sie panisch werden. Deren Macht endet bald. Ihr macht euch was vor, wenn ihr denkt, dass da ein Masterplan der Juden hinter steckt. Der einzige Meister dahinter ist der Teufel. Deswegen sind da auch keine logischen Fronten bei Corona.

    Ich will das ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber es geht nicht anders. Das hier ist keine rein weltliche Angelegenheit.
    Jesus zu den Juden:

    Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott.
    42
    Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.

    43
    Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!

    44
    Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

    45
    Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #72313
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Jesus zu den Juden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich möchte derzeit nicht in Israel leben oder in Australien und Neuseeland. Das sind grausame Diktaturen. Nichts zu spüren von den Vorteilen, "auserwählt" zu sein, Schlomo Normaljude ist genau so eine arme Sau, wie jeder Andere. Am Besten hätten es die Menschen in Weißrussland, aber die wollen ja von Weibern sich beherrschen lassen.

  4. #72314
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das heißt jetzt werden sie uns wohl die letzten Ersparnisse stehlen und den Sauladen bis zum Anschlag fluten.

    Es wird Blut fließen.
    Quatsch. Es wird kein Blut fließen.
    Höchstens wird Nachts an die Haustür geklopft ob du deine Alte bumst oder jemand aus einem fremden Haushalt.

  5. #72315
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht Merkel. Die Maßnahmen werden von den 16 Landesregierungen beschlossen. Und die Maßnahmen in Deutschland sind bis jetzt vergleichsweise milde. Schau ins benachbarte Ausland. Niederlande, Belgien, Tschechien, Frankreich, Italien, Spanien... Da gibt es viel härtere Maßnahmen als in Deutschland. Ist da auch Merkel schuld dran?
    Wir reden hier von der europäischen Union. Schau dir einmal andere Länder an, wie z.B. China oder Südkorea.
    Das ganze Krisenmanagement der EU ist ein Beispiel für komplettes Versagen und Unfähigkeit.

    Wann merkst du eigentlich, was für unfähige Totalversager uns regieren? Was alles muss noch passieren?
    Angesichts dieses Totalversagens kann ich verstehen, dass manche von Absicht und einer Verschwörung ausgehen.

  6. #72316
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht Merkel. Die Maßnahmen werden von den 16 Landesregierungen beschlossen. Und die Maßnahmen in Deutschland sind bis jetzt vergleichsweise milde. Schau ins benachbarte Ausland. Niederlande, Belgien, Tschechien, Frankreich, Italien, Spanien... Da gibt es viel härtere Maßnahmen als in Deutschland. Ist da auch Merkel schuld dran?
    Liegt am Föderalismus, der Merkel aber ein Dorn im Auge ist und den sie unbedingt noch abschaffen will als Terrorherrscherin. Sie sagte ja auch, die Maßnahmen seien "...nicht hart genug!".

  7. #72317
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von der europäischen Union. Schau dir einmal andere Länder an, wie z.B. China oder Südkorea.
    Das ganze Krisenmanagement der EU ist ein Beispiel für komplettes Versagen und Unfähigkeit.

    Wann merkst du eigentlich, was für unfähige Totalversager uns regieren? Was alles muss noch passieren?
    Angesichts dieses Totalversagens kann ich verstehen, dass manche von Absicht und einer Verschwörung ausgehen.
    Die EU wollte eigentlich die Sommer-Winterzeit; Also die Zeitumstellung abschaffen.
    Gestern laß ich, dass sich die EU-Länder nicht auf eine Zeit einigen können und es deswegen wahrscheinlich nichts werden wird.


    Und wenn die so etwas einfaches nicht geschissen bekommen, was willst Du da sonst noch groß erwarten?

  8. #72318
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warst du der Vollidiot???

    Ja, diese Typen habe ich zu Hauf kennen gelernt, ich lebe in einem Touristen Hotspot.

    Warum geht der Vollidiot, den Du hier gerade so anhimmelst, eigentlich ins Einkaufszentrum?
    Merkel hat befohlen, wir sollen alle zuhause bleiben, was macht denn dieser Superspreader nun beim Einkaufen?
    Warum hält er sich nicht an die Empfehlungen der Kanzlerin???
    Er glaubt doch unserer Regierung und ihrem Hysterischen Geschrei von einer gar schröcklichen Pandemie.

    Warum geht er dann in ein Einkaufszentrum?
    Warum schließt er sich nicht zu Hause ein und bestellt alles online???

    Bitte erkläre mir das Verhalten dieses Vollidioten aus dem Einkaufszentrum, welches sich aufregt wenn andere Menschen keine Maske tragen?

    Grippeähnliche Erkrankungen gibt es schon länger als dein Hysteriker alt ist!
    Warum hat der Schwachkopf den in der bisherigen Grippezeit keine Maske getragen, kannst Du mir das mal erklären?

    Ihr Armleuchter findet auf einmal Masken so unglaublich wichtig, warum seit ihr Schwachköpfe denn die letzten 30 Jahren ohne herumgerannt???

    Wenn die Sexbombe aus der Uckermark uns morgen erzählt, ein Präservativ über deine hässliche Visage hilft auch noch zusätzlich gegen Corona, bist du dann auch mit Feuereifer dabei???

  9. #72319
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Am 11.9.2001, fand die Regierungs Übung statt, das 2 Flugzeuge in die WT2 Türme flogen. In Kuvait hat der Aufmarsch gegen den Irak schon begonnnen, die Voraus Kommandos. Ausl. Miltärs wurden auch schon gefragt, ob sie dann mitmachen, und die Italiener haben mit persöcnlich gesagt, wie auch Albanische Militär Offiziere, "das waren die Amerikaner" Wolfowitz, sagte: wir wollen das Öl und Richard Perle, der perfekt Deutsch spricht, war der Vermittler zwischen den Planern und den Saudis. Georg Tenet warnte Bush, das ein Anschlag bevor steht. und der hohe CIA Direktor: Deutchmann, spekutlierte direkt mit Put Optionen auf die Fluggeselllschaften. Juden wurden gewarnt für diesen Tag, die WTC Türme zu betreten und der Anti Terror Chef kam in den Türmen um, der sich wunderte, das die US Botschaft, an Terroristen Visas gab, die auf der Einriese Verbotsliste stehen
    Meiner Meinung nach wurde am 911, das erste Mal praktiziert, was heute normale Proxis ist; die Kriegsführung aus der Ferne. ZB leiten die Amerikaner alle ihre Kriege in Afrika von Stuttgart aus.
    Nehmen wir an die operative Leitung wäre einem Stab zB in Jordanien übertragen worden, alles würde laufen wie geplant. Bekannt ist ja mittlerweilen, daß das Szenario, Präsident ist afk, durchgezogen wurde.
    Nur an der Übertragung der Verantwortlichkeiten kann man schon deren klare taktischen und strategischen Ziele ableiten. Und es war ein starategische Opferung, wie schon beim Eintritt in den 2WK.

  10. #72320
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von der europäischen Union. Schau dir einmal andere Länder an, wie z.B. China oder Südkorea.
    Das ganze Krisenmanagement der EU ist ein Beispiel für komplettes Versagen und Unfähigkeit.

    ....
    Liegt daran dass die EU - allen voran Merkel und Macron - Hilfsgelder für besonders schwer betroffene EU-Staaten ins Leben gerufen haben. Nun geht der Kampf um die Milliarden los. Hohe Opfer = hohe Zahlungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben