User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6998 von 8623 ErsteErste ... 5998 6498 6898 6948 6988 6994 6995 6996 6997 6998 6999 7000 7001 7002 7008 7048 7098 7498 7998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.971 bis 69.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69971
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Psychologische Kriegsführung; der Gesichtslappen ist dafür notwendig, er visualisiert die lauernde Gefahr und Bedrohung.
    Warum auch immer. An der Volksgesundheit sind sie jedenfalls nicht interessiert. Dann hätten sie nicht Millionen Kriminelle ins Land gelassen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #69972
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    [...]

    Da fällt mir ein, ich werde meinen Bakterienlappen jetzt mal in kochendes Wasser rein schmeißen.
    Wieso das denn? Ich vertraue darauf, dass der Siff die Viren abtötet ...

    Ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal ein Foto meiner Einwegmaske hier eingestellt und der Benutzer Bruddler meinte damals, die sähe aus wie eine gebrauchte Damenbinde. Ich trage das Ding schon seit März und vor ein paar Wochen hatte sich sogar meine Novia beschwert und mir eine Ersatzmaske von ihr gegeben. Die trage ich jetzt immer, wenn ich mit ihr ausgehe. Frauen mögen ja idR keine verlotterten Männer ...

    Aber wenn ich alleine bin auf der Strasse, habe ich immer meine alte Siff-Maske auf. "Verschwende nichts, dann fehlt dir nichts" ....

    Übrigens habe ich gerade mal wieder einen Scan des lokalen Netzes meines Vermieters gemacht, über den ich meinen Internetzugang habe. Und siehe da, Corona infiziert jetzt auch schon lokale Netzwerke ...


    Nmap scan report for 192.168.1.38
    Host is up (0.062s latency).
    MAC Address: 7C:46:85:xx:xx:xx (Motorola (Wuhan) Mobility Technologies Communication)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #69973
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du je eine einzige Quelle für dein inflationäres Dumm-spam- Geschwalle geliefert ?
    Ich liefere IMMER Quellen insofern es möglich ist du Don Johnson für Einkommensschwache.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #69974
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht allein um mich. Auch das kapiert ihr nicht. Es geht um JEDEN, der geschützt sein will. Es geht um ALLE, die zur Risikogruppe gehören. Für all diese Menschen gilt, dass sie im Notfall keine medizinsche Versorgung bekommen, wenn die Krankenhäuser voll von Covidioten sind.
    Es gibt keine Voll- oder Überlastung von Intensivstationen in Deutschland. Von daher fehlt die Notwendigkeit, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Langfristig verhindern kann man das ehe nicht.

  5. #69975
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Klar. Schuld sind wieder mal die Flüchtlinge.
    Dunkelhäutige Migranten halten sich tendenziell weniger an Corona-Schutzmaßnahmen als einheimische Europäer. Das ist bekannt.

  6. #69976
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dunkelhäutige Migranten halten sich tendenziell weniger an Corona-Schutzmaßnahmen als einheimische Europäer. Das ist bekannt.
    Wobei Mörder nicht selten Masken tragen.

    Abba geht zur Not auch ohne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #69977
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.147

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #69978
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Paradebeispiel eines Schwaben und warum ich dieses Völkchen verachte.
    Kannst du auch mal normal antworten.

    Wie vollkommen harmlos Corona ist sieht man gerade in der Tschechei. Prag macht alles dicht.

    Laut N-TV 7000 Krankenhausmitarbeiter infiziert. Da steht das Gesundheitssystem vor dem Kollaps.
    2000-3000 Menschen mindestens würden bei uns sterben , wenn wir Zustände wie in der Tschechei hätten, aber statt 10 000 dann 100 000 Fälle pro Tag.
    Wieder Pech beim Denken? Dicht machen die wegen euch Hysterikern.

    Woran die Leute sterben, habe ich gestern eingestellt. Corona kommt nicht vor

  9. #69979
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es gibt keine evidenz auf Cornaerkankug es gibt einen Drostentest der Virenfragamente wahrnimmt bei einer Immunreaktion das ist jede verdammt virale Atemwegserkrankung hat die jeden Herbst Winter verstärkt auftritt

    das heißt der Ukraineer ist höchstwahrscheinlich an einer Lugenentzündung verstorben und hatte einen PCR Testabstrich mehr nicht

    schon das man jemanden suchen muss hinter SiebenBergen ist ein Witz eine Pandemie zeichnet sich dadurch aus das man die Toten aus dem Nahfeld kennt - es steben auch junge Leute an der Grippe aber das sind statistisch so wenige gegenüber den Alten das die auch genauso suchen müsste wie unsere Ukrainer

    wenn man sich die sog. Coronatoten anschaut und die Sterbeparameter dann sind das Ältere die jedes Jahr sterben es gibt kene Übersterblichkeit
    man kann nur die Bezeichnungne wechseln die Toten sind 2020 nicht mehr als 2019 oder 2018 daran sieht man schon die extreme Lüge

    ..............
    80.000 Tote, rechnet man in Deutschland Extra, wenn geimpft wird

    Bei dem bereits produzierten Impfsoff, den Angela Merkel, Jens Spahn einkaufte, gab es jetzt in Brasilien, 1 Toten, nur 28 Jahre. Siw tessten fowieso nur Alles im Ausland, weil Niemand die Tests überprüft, es wird Alles zuammen gefälscht was normal ist, wei bei Tamiflu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts zu schützen, begreif das. Und durch ein paar löchrige Masken und ein paar Plexiglasscheiben schon gar nicht. Der ganze Aktionismus ist was für die Tonne.
    Hinzu kommt, dass dieses Allerweltsvirus nicht entfernt so gefährlich ist, wie Politik und Medien suggerieren wollen. Die "Covidioten" in den Krankenhäusern sind alte Menschen, Kranke, die auch
    schon vorher krank waren. Die nächste Influenza hätte sie genauso gestreckt. Ansonsten bedeuten 10000 Positive lediglich von der Natur Geimpfte. 9000 von denen sind weder infektiös noch krank.
    Alles saudummes, mediales, politisches Verdummungsgequatsche.
    Drosten Verarschung, für Geld, für die Pharma Industrie, wie das RKI, haben die ja schon öfters gemacht, auch Karl Lauterbach und Horst Seehofer

  10. #69980
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus Jahre langer Erfahrung und hatte bereits erwähnt, dass ich mich bei Langstreckenflügen jedes Mal mit Influenza angesteckt hatte und seitdem ich Masken verwendete, nie wieder das Problem hatte. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, Termine müssen abgesagt und verschoben werden, das kann man sich nicht leisten. Daher hatte ich schon lange vor Corona sehr gute Erfahrung mit Masken gemacht.
    Kann es sein, dass du Influenza mit Erkältung verwechselt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben