User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7573 von 8623 ErsteErste ... 6573 7073 7473 7523 7563 7569 7570 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7577 7583 7623 7673 8073 8573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.721 bis 75.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75721
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Zukunft bedeutet Regionalisierung und Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.

    Ich sehe bluehende Landschaften und ein glueckliches Deutsches Volk welches in
    Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
    Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet.
    .. Ja , ja , jawolleee .. und heute am Reformationstag wird alles beginnen , hatte ich ja schon ´verkündet …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #75722
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur schön zu sehen, wie gerade der Eliten–Abschaum, der jahrelang vor Faschismus, AfD oder sonstigem lauthals gewarnt hat, jubelnd und fröhlich pfeifend in eine gesundheitsfaschistische Diktatur marschiert. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
    " Demokratien ", insbesondere " Scheindemokratien " werden ueberbewertet.
    Autokratische, totalitaere Diktaturen werden diskreditiert und unterbewertet.

    Dabei ist fuer das Gemeinwohl eine ehrliche und aufrichtige Diktatur des Volkes
    wesentlich besser als eine scheinheilige, vorgetaeuschte Demokratiekulisse
    bei der die haessliche Fratze der Diktatur der Maechte des Kapitals unter der
    Maske von " Demokratie und Freiheit " zur arglistigen Taeuschung des Volkes
    verborgen wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #75723
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der ganze Corona-Schwachsinn in weniger als 2 Minuten auf den Punkt gebracht:
    [video]
    Also ich fühle mich nun wirklich richtig gut informiert. Alle offenen Fragen bezüglich der derzeitigen Krise wurden vollumfänglich und höchst zufriedenstellend beantwortet.

    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #75724
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Tests ist seit Mitte August konstant.
    In der Schweiz liegt die Positivrate inzwischen bei 25%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    rot: davon hätten 90% ohne den Test gar nix gewusst und wahrscheinlich auch nichts gemerkt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #75725
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lol, jetzt hast du mir es aber gegeben. Für Luftnummern wie dich muss man natürlich ein Incel und arbeitslos sein sowie kein Leben haben, wenn man auch in Krisenzeiten zu seiner Meinung steht. Im Übrigen warst du doch bis vor einigen Monaten der Incel und hast hier dauernd Tiraden über den Feminismus abgelassen, dir hat man richtig angemerkt, wie frustriert du warst weil du keine abgekriegt hast. Jetzt hast du wohl gerade eine Freundin und deine Meinung hat sich mal wieder um 180 Grad gedreht.
    Da du selbst Incel warst, unterstellst du es natürlich auch allen anderen, deren Meinung dir nicht gefällt.
    Leute wie du, die ihre politische Meinung von ihren jeweiligen und derzeitigen privaten Lebensumständen abhängig machen, sind mir auf jeden Fall mehr als suspekt, einen Krieg würde man mit euch nicht gewinnen.
    Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist.

    Dir ist dieser Prozess offensichtlich nicht gelungen und ganz konsequent wühlst du dich noch immer bloß in deinem eigenem Haß wie die Drecksau im Schmutz. Psychisch angeschlagen warst du ja schon immer und als du da erste mal verschwunden bist, haben schon manche damit gerechnet, dass du dem Vorbild deines Führers gefolgt bist. Und jetzt hat dir die Corona-Hysterie den Rest gegeben.

    IRONISCHERWEISE würde es gerade kaputten Existenzen wie dir gut tun, mal an die frische Luft zu gehen, sich mal mit richtigen Leuten zu unterhalten, ein echtes Sozialleben zu entwickeln. Ironischerweise ist die Corona-Diktatur ja gerade für psychisch offenkundig angeknackste Typen wie dich – vermutlich keine Arbeit oder nur Minjob, keine Freunde, keine Freundin, keine Familie - besonders gefährlich. Und noch eine Ironie: WENN man schon diese Idee "Freiheitsentzug, um die Menschen und deren Gesundheit vor sich selbst zu schützen" gutheißt, dann müsste man als gesundheitliche Maßnahme GERADE Typen wie dir den Zugang zum Internet verwehren. Ich meine, man muss ja kein großer Psychologe sein um zu erkennen, dass jemand, der jeden Werktag von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends nur sadistische und aus Neid geborene Bestrafungsfantasien in ein Forum rotzt ("Ich habe kein Leben, also dürfen die anderen auch kein Leben haben!") gut daran täte, seine Internetnutzung einzuschränken. DAS wäre das Beste, was du für deine Gesundheit tun könntest. Nicht 24/7 Merkel, Söder, Lauterbach an den Lippen hängen, dich als Lügensprecher der Lügenpresse betätigen, sondern an die frische Luft gehen, dir Arbeit und Freunde suchen, mal die Mutti fragen, ob sie Hilfe bei was braucht und dich nicht jeden Tag zehn Stunden im Internet in neidzerfressenen Bestrafungsfantasien suhlen. DAS schadet deiner Gesundheit wesentlich mehrals dieses banale Coronavirus - und es ist auch wesentlich dekadenter, als mal in die Kneipe zu gehen...

    Überhaupt: dekadent, lol. Patriotismus a la Sprecher: "Freiheit ist undeutsch, Lügenpresse ist prodeutsch. Kulturleben und Familie sind dekadent, aber sich als erwachsener Mann wie der Führer einbunkern und jeden Werktag damit verplempern, Haß und Lügen zu schreiben ist urdoitsch." Wenn das mal kein Corona Derangement Syndrome ist: Von Sprecher 2 zu Sprecher 1984...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #75726
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Tests ist seit Mitte August konstant.
    In der Schweiz liegt die Positivrate inzwischen bei 25%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du redest wie so oft die halbe Wahrheit.

    Fakt ist: Im Frühjahr gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
    Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
    Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
    Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
    mehr Corona-Fälle als im Sommer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #75727
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Demokratien ", insbesondere " Scheindemokratien " werden ueberbewertet.
    Autokratische, totalitaere Diktaturen werden diskreditiert und unterbewertet.
    Dann bist Du ja derzeit der glücklichste Mensch in Dtl. Man baut endlich diese vermaledeite Demokratie ab und errichtet eine schöne Diktatur. Glückwunsch!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #75728
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Islamisierung?

    Wenn ich mir das Trauerspiel der letzten 10–15 Jahre in dieser Freiluftklappse so Revue passieren lasse bleibt nur eine Frage offen: warum lässt sich das Volk das gefallen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #75729
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist das Ergebnis einer künstlichen Hyperrealität, Baudrillard läßt grüßen. Jedenfalls witzig, wenn stramme Nationalsozialisten die totale Maskengefolgschaft fordern und den Leugnern vorwerfen, mit ihnen sei kein Krieg zu gewinnen. Das Gegenteil ist der Fall: Wer wegen eines Schnupfens durchdreht, mit dem ist kein Krieg zu gewinnen. Unsere Ahnen wären angewidert gewesen von solchen Hypochondern.
    Ich amüsiere mich köstlich, wie du und deine Gesinnungsgenossen durchdrehen und mit Faschismus-Vorwürfen um sich werfen. Das wird noch ein echtes Antifa-Forum hier.

  10. #75730
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Trauerspiel der letzten 10–15 Jahre in dieser Freiluftklappse so Revue passieren lasse bleibt nur eine Frage offen: warum lässt sich das Volk das gefallen?
    So viele Fragen, worauf man nichts antworten kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben