User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7574 von 8623 ErsteErste ... 6574 7074 7474 7524 7564 7570 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7577 7578 7584 7624 7674 8074 8574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.731 bis 75.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75731
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #75732
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest wie so oft die halbe Wahrheit.

    Fakt ist: Im Frühjahr (10. Woche) gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
    Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
    Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
    Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
    mehr Corona-Fälle als im Sommer.

    ---
    Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.

  3. #75733
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann den Menschen weder die Wahl noch Verantwortung dafuer ueberlassen
    entscheiden zu koennen,
    Wer ist denn hier "man"? Dieses/r "man" kann doch auch nur ein Mensch sein! Also widerstprichst du dir hier selbst.

    ob sie in autokratischen, totalitaeren Diktaturen weiterleben
    Das wäre aber kein Leben, sondern ein Sklavendasein! Also sprich auch nicht von "leben"!

    oder infolge der Fehlentscheidungen demokratisch gewaehlter Regierungen an einer
    Pandemie verrecken.
    " Demokratie ", " Freiheit ", " Grund- und Menschenrechte " duerfen sich nicht als
    Sterbehelfer bzw. Totengraeber der Menschenheit erweisen. Das muss verhindert
    werden, weil das Risiko und die finalen folgen unverantwortbar und unvertretbar sind.

    Das ist deine erbärnmliche Fascho-Meinung. Freie Menschen sehen das anders. Meine Grundrechte hat mir niemand zu nehmen, auch keine "gewählte" Regierung.

    Das Recht auf Leben ist das oberste Menschenrecht ueberhaupt.
    Es gibt aber kein Recht auf ewiges Leben. Außerdem ist das Recht auf Freiheit dem Recht auf Leben ebenbürtig. Ohne Freiheit gibt es auch kein Leben, sondern nur ein Sklavendasein.

    Wenn das verkannt
    wird muessen eben autokratische, totalitaere Diktaturen den Menschen die Pflicht zum
    Weiterleben
    auferlegen. Das ist verantwortliches und vertretbares Regierungshandeln.

    Das Kommando aller Regierungen dieser Welt an ihre Voelker muss daher lauten:

    "Wir befehlen Euch so zu leben das ihr Euch nicht mit dem SARS-Cov2 Virus infiziert! "
    "Wir befehlen Euch gesund zu bleiben. Wir befehlen Euch zu ueberleben! "
    Hier seht Ihr alle noch mal, was die faschistische Angstpropaganda des Merkelregimes anrichten kann. Kleine Coronaschisser wie Abas & Co mutieren zu erbärmlichen, feigen Drecksfaschos, die Euch alle geknechtet sehen wollen, Euch auch allesamt anonym denunzieren würden, damit sie mit ihrer erbärmlichen Scheißangst weiter vor sich hinvegitieren können. Denn ein Leben haben sie ohnehin nie gehabt, also sollt auch Ihr keins haben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #75734
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #75735
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.
    Prozentrechnen scheinst du auch sehr schwach.
    Die intensivmedizinisch Behandelten liegen derzeit 1/3 unter der Höchstmarke vom Frühjahr.
    Die Zahl der Intensivplätze wurde aber um mind. 40% ausgeweitet.

    Spar dir deine Halbwahrheiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #75736
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie kriegen die gewünschten Zahlen durch Ausweitung der Tests.
    Vor jedem mittleren Bahnhof steht mittlerweile ein Test-Center, wo man einen Abstrich und Schnelltest machen kann.
    Durch Panikmache in den Medien treibt man die Schafe in diese Test-Center und bekommt die gewünschten Ergebnisse schon alleine durch die falsch-positiven Resultate.
    Ja, genau so ist es! Zum Glück merken es immer mehr.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #75737
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist....
    Mir ging das ähnlich. Zwar kann ich Engländer immer noch nicht ausstehen (muss man ja auch nicht), aber du liest seit Corona keine nuklearen Vernichtungsfantasien mehr von mir über dieses Land. Leicht ist es immer noch nicht, aber es ging mir seelisch besser danach.

    Bei den Lügenpressefritzen ist es mir noch nicht gelungen, da kann ich mich nach wie vor in Rage schreiben.

  8. #75738
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
    Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
    Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.

  9. #75739
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.075

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier "man"? Dieses/r "man" kann doch auch nur ein Mensch sein! Also widerstprichst du dir hier selbst.



    Das wäre aber kein Leben, sondern ein Sklavendasein! Also sprich auch nicht von "leben"!





    Das ist deine erbärnmliche Fascho-Meinung. Freie Menschen sehen das anders. Meine Grundrechte hat mir niemand zu nehmen, auch keine "gewählte" Regierung.



    Es gibt aber kein Recht auf ewiges Leben. Außerdem ist das Recht auf Freiheit dem Recht auf Leben ebenbürtig. Ohne Freiheit gibt es auch kein Leben, sondern nur ein Sklavendasein.



    Hier seht Ihr alle noch mal, was die faschistische Angstpropaganda des Merkelregimes anrichten kann. Kleine Coronaschisser wie Abas & Co mutieren zu erbärmlichen, feigen Drecksfaschos, die Euch alle geknechtet sehen wollen, Euch auch allesamt anonym denunzieren würden, damit sie mit ihrer erbärmlichen Scheißangst weiter vor sich hinvegitieren können. Denn ein Leben haben sie ohnehin nie gehabt, also sollt auch Ihr keins haben.
    Nein! Unsere fuehrungsstarke und verantwortungfaehige Bundeskanzlerin Angela Merkel liebt Euch Alle,
    wie eine Mama ihre Kinder. Ich liebe Euch Alle mindestens genauso und dabei sind bewusstseins- und
    verhaltensgestoerte, lernbehinderte " Kinder " wie Du und Deinesgleichen nicht ausgeschlossen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #75740
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist.

    Dir ist dieser Prozess offensichtlich nicht gelungen und ganz konsequent wühlst du dich noch immer bloß in deinem eigenem Haß wie die Drecksau im Schmutz. Psychisch angeschlagen warst du ja schon immer und als du da erste mal verschwunden bist, haben schon manche damit gerechnet, dass du dem Vorbild deines Führers gefolgt bist. Und jetzt hat dir die Corona-Hysterie den Rest gegeben.

    IRONISCHERWEISE würde es gerade kaputten Existenzen wie dir gut tun, mal an die frische Luft zu gehen, sich mal mit richtigen Leuten zu unterhalten, ein echtes Sozialleben zu entwickeln. Ironischerweise ist die Corona-Diktatur ja gerade für psychisch offenkundig angeknackste Typen wie dich – vermutlich keine Arbeit oder nur Minjob, keine Freunde, keine Freundin, keine Familie - besonders gefährlich. Und noch eine Ironie: WENN man schon diese Idee "Freiheitsentzug, um die Menschen und deren Gesundheit vor sich selbst zu schützen" gutheißt, dann müsste man als gesundheitliche Maßnahme GERADE Typen wie dir den Zugang zum Internet verwehren. Ich meine, man muss ja kein großer Psychologe sein um zu erkennen, dass jemand, der jeden Werktag von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends nur sadistische und aus Neid geborene Bestrafungsfantasien in ein Forum rotzt ("Ich habe kein Leben, also dürfen die anderen auch kein Leben haben!") gut daran täte, seine Internetnutzung einzuschränken. DAS wäre das Beste, was du für deine Gesundheit tun könntest. Nicht 24/7 Merkel, Söder, Lauterbach an den Lippen hängen, dich als Lügensprecher der Lügenpresse betätigen, sondern an die frische Luft gehen, dir Arbeit und Freunde suchen, mal die Mutti fragen, ob sie Hilfe bei was braucht und dich nicht jeden Tag zehn Stunden im Internet in neidzerfressenen Bestrafungsfantasien suhlen. DAS schadet deiner Gesundheit wesentlich mehrals dieses banale Coronavirus - und es ist auch wesentlich dekadenter, als mal in die Kneipe zu gehen...

    Überhaupt: dekadent, lol. Patriotismus a la Sprecher: "Freiheit ist undeutsch, Lügenpresse ist prodeutsch. Kulturleben und Familie sind dekadent, aber sich als erwachsener Mann wie der Führer einbunkern und jeden Werktag damit verplempern, Haß und Lügen zu schreiben ist urdoitsch." Wenn das mal kein Corona Derangement Syndrome ist: Von Sprecher 2 zu Sprecher 1984...
    Deine ad hominem Scheisse kannst du Psycho dir sonstwohin stecken, ich kann dir gerne ja mal deine Beiträge hier zeigen, als du noch Harvey Weinstein als Ava drin hattest oder als du dich noch Conny genannt hast und hier eine Permasperre kassiert hast.
    Einen derartigen Frauenhasser wie dich habe ich im Netz noch nicht erlebt und ausgerechnet du meinst jetzt hier austeilen zu müssen, echt amüsant.
    Dass jemand sein Privatleben von seinen politischen Ansichten trennen kann, ist für dich natürlich absolut nicht vorstellbar. Deine "Kampf dem Kapital"-Attitüde kommt vermutlich auch nur daher, dass zu irgendeinen miesbezahlten Dreckjob machen musst, wärst du beruflich erfolgreich, würdest du wahrscheinlich neoliberale Phrasen von dir geben.
    Erbärmlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben