User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7376 von 8623 ErsteErste ... 6376 6876 7276 7326 7366 7372 7373 7374 7375 7376 7377 7378 7379 7380 7386 7426 7476 7876 8376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.751 bis 73.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #73751
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soweit ja, da gebe ich dir recht. Es ist ein untrügliches Zeichen der modernen Rechtsextremen sich völlig ohne Not total geistig zu entblößen und mit den wirklich primitivsten Methoden versuchen, Stimmung zu machen. Besonders gerne, wenn es mengenweise seriöse Möglichkeiten gäbe, gegen jemand oder gegen etwas zu argumentieren. Ich bin inzwischen ganz sicher, dass es ein unintelligenter rechtsextremer Bodensatz ist, der sich nur mit solchen Methoden artikulieren kann. Ich kenne genug intelligente Rechtsextreme, die ganz anders vorgehen als nur ganz plump Zitate zu fälschen.


    Du schreibst es ja selbst. "Entscheidend ist lediglich, ob der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden kann". Und? Kann er das? Lauterbach ist doch ein ganz typischer Sozialdemokrat. Ein schlechter Politiker, ein Verräter an der eigenen sozialdemokratischen Idee, ein hilfloser Ruderer im Nebel. So ein Eingriff ist wirklich eine ganz schwere Beeinträchtigung unserer Freiheit und muss mit äußerster Vorsicht bedacht werden. Mit Verlaub, einen Lauterbach möchte ich ganz bestimmt nicht in dieser Entscheidungsrunde sehen.


    Das ist gelogen und das weißt du. In Wirklichkeit ärgerst du dich krank über solche Leute und du steckst alle Rechten (unter anderem auch mich) ohne die dringend gebotene Differenzierung in einen Sack. User @Filofax gehört hier zur Gruppe der Rechtsextremen. Die Beiträge kenne ich schon ganz lange, sie sehen immer gleich aus. Dumme Lügen und dreiste Heuchelei sind nicht nur sein Markenzeichen. Gewöhn dich daran und halte Abstand vor deinem eigenen Reflex, AfD-Leute und diese Rechtsextremen über einen Kamm zu scheren. Deren Läuse brauch ich wirklich nicht.
    Starker Beitrag! Dafür grün.

  2. #73752
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Weil, sobald Kamera aus, Maske aus...feix []
    .. Politiker brauchen keine Maske , denn sonst hätten sie ja zwei Masken vor dem Gesicht , die politische und die für Corona ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73753
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin wird unterschaetzt.
    Ihre korrupte Verblödung, wurde massiv von Vielen unterschätzt, obwohl die durchgeknallte Frau, auch noch die Syrischen Terroristen finanzierte, denn Kopf Abschneiden, übelster Terror, auch das war so geplant, als Bandar-Felman Plan bekannt, Die Plünderung von Syrien und im Hitler Verbrecher System, der übelsten Art: "The Day After", der berüchtigte Plan des Volker Perthes, auch mit Regierungsgeldern finanziert. Die Frau ist eine der übelsten Verbrecherinnen der Geschichte, auch mit Dubai, Entwicklungshilfe, Geld, der Kfw, für Waffen an Kriminelle in Libyen. Die Frau gehört schon lange eiliminiert

    So einen Abschaum der Menschheit gibt es nicht, dachte man, war aber vor vielen Jahren schon bekannt und nun noch der Facebook, Wuhan Virus erfunden von Drosten, so tief kann man nicht sinken, aber die [Links nur für registrierte Nutzer] soll das Regierungs Image richten, die Lügen weiter verbreiten, wie es beim EVENT 201 durch den Chef vorgetragen wurde. Kaum macht Donald Trump die Grenzen dicht, ohne die dummen Frauen wie Merkel, UvL zu informieren, dreht der korrupte Regierungs Apparat vollkommen durch. Auch ein weiteres Verbrechen, das man mit Regierungsgeldern, mit mehreren [Links nur für registrierte Nutzer], mit Soizial Media, Gehirnwasch Programme, für die Lügen und für Pharma Geschäfte bezahlt. Organisiertes Verbrechen vom Feinsten, überall auch im Balkan bekannt. Erpressung, das man mit macht.

    Hohe Millionen Summen, für Gehirnwäsche, PR Agenturen und Sozial Media Fake News, werden gestohlen, um den Lügen Müll zu verbreiten, warum man für Biorwaffen Impfstoffe, mit alten Betrugs Pharma Kadern, erneut hohe Millionen Summen stahl, eigen PR und Image Pflege bezahlt. Das machen nur Profi Betrüger, wie wirecard

    m Fall der Kampagne zur Corona-Krise sind das unter anderem die [Links nur für registrierte Nutzer] und die Kommunikationsagentur „Cosmonauts & Kings“, wie das BMG auf Nachfrage bestätigte. Scholz & Friends hat bereits für das Bundesverkehrsministerium, das Land Baden-Württemberg, Opel und Porsche gearbeitet. Bei der Etablierung des Hashtags „#wirbleibenzuhause“ hat laut der Fachzeitschrift „Werben und Verkaufen“ außerdem die Influencer-Marketingagentur „Pulse Advertising“ geholfen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Primum nihil nocere“




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darunter sind hohe Amtsärzte, wie auch auf Frankfurt, ein wichtiger Amtsträger aus Bayern, und 1.000 echte Wissenschaftler, die nur den Kopf schütteln, auch mit dem Verbrechen gegen Kinder, Jugendliche (die müssen raus, sollen sich treffen, so war es immer). Die China Geschäfte der Deutschen, Angela Merkel, der Export in die USA sind Alles zerstört, das ganze Langzeit Betrugs Modell im Nghradeta Stile der Deutschen Regierung, ist zusammen gebrochen und jetzt spinnt die Frau nur noch herum, auf niedrigsten Niveau! Fachleute interessiert Angela Merkel nicht, die machte nur noch auf Geld Vert3eilen, an die eigenen korrupten Huldiger ihren vielen Verbrechen.

  4. #73754
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [QUOTE=Trantor;10425143]
    daraus folgt - entweder haben sich alle verschworen, oder alle sind dumm, oder sie haben recht mit ihren Einschätzungen da letzteres ja abgestritten wird bleiben nur die ersten zwei Möglichkeiten übrig ansonsten darfst du mir gerne noch eine weitere anbieten.
    Richtig, genau das ist der Fall, wobei es nicht "alle" sind, sondern nur eine eigentlich recht kleine Anzahl an Personen, die in den Staaten und vor allem im weltpolitischen Hintergrund die Fäden ziehen. Die kontrollieren allerdings die wichtigsten Massenmedien und können so Millionen kleine Trantors nach Belieben mit "neuen Zahlen" und Horrormeldungen manipulieren. Natürlich gibt es durchaus viele Gegenmeinungen (ich verweise nur auf die europaweite Erklärung von 16000 (!) Ärzten und Virologen, die sich gegen einen Lockdown und die Maßnahmen aussprechen, weil dafür kein Anlass besteht). Aber das kommt eben nicht in die Glotze, die du scheinbar nur als Infoquelle nutzt

    "Es gibt ein Komitee von 300 Leuten, die die Welt regieren, und deren Identität nur ihresgleichen bekannt ist" (Jude Walther Rathenau, Bnai Brith Logenmitglied, Außenminister der Weimarer Republik)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #73755
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, würde kein Raucher an Lungenkrebs erkranken, weil es keine Raucher gäbe! (Bzw. keine Tabakwaren)

    Ginge es weiter nach mir, so setzte ich die Ethik der Volksgemeinschaft über die Ethik des Individuums.

    Das ist weder amoralisch noch unethisch, das ist ideologisch.
    Die letzten beiden Sätze hättest Du Dir sparen können ...Deine Tendenz zur Erziehungsdiktatur ist schon lange offensichtlich.

  6. #73756
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Andere Impfverweigerer

    Normalerweise bleibt man mit dem Arsch zu Hause, wenn man Grippe hat.
    danke.

    da brauche ich nicht mal eine grippe, da reicht schon eine normale erkältung, daß ich nicht unter leute gehe mit der rotzlerei, husterei und der erhöhten temperatur.

    aber das gibts ja alles nicht mehr, heute schimpft sich doch alles caroooollllaaaa!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #73757
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, würde kein Raucher an Lungenkrebs erkranken, weil es keine Raucher gäbe! (Bzw. keine Tabakwaren)

    Ginge es weiter nach mir, so setzte ich die Ethik der Volksgemeinschaft über die Ethik des Individuums.

    Das ist weder amoralisch noch unethisch, das ist ideologisch.


    Ideologisch ist stets amoralisch,weil sie immer ihre Vorstellungen als Primat setzt und die Ethik unterordnet.
    Im NS oder im Kommunismus bestens beobachtbar.

    Ich sage nicht unmoralisch, da Du die Bedeutung gar nicht verstehst, sind Deine lächerlichen Vorstellungen schlicht amoralisch.

  8. #73758
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Sätze hättest Du Dir sparen können ...Deine Tendenz zur Erziehungsdiktatur ist schon lange offensichtlich.
    Na ja, er ist eine Art Faschist würde ich sagen.Volkserzieher, Oberlehrer und Ideologe.

  9. #73759
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also dass das Rauchen nur schadet, nicht nur den Raucher selbst, sondern unter Umständen auch Unbeteiligte, ist hinreichend und schon seit Ewigkeiten bekannt und bestens erforscht. Da wäre es längst mal überfällig einen Schnitt zu machen und meinetwegen zu sagen, wer nach 1980 oder 1990 geboren ist, raucht, und eine der typischen Raucherkrankheiten entwickelt ist selber schuld und muss selber zahlen.

    Unmoralisch ist es, Folgekosten für diesen Mist wie das Rauchen auf die Allgemeinheit abzuwälzen.
    Die Problematik ist das viele Verhaltensweisen der Gesundheit schaden - Zucker Fett, Ernährung allgemein, zu wenig Sport, zuviel Sport, Drogen- Medikamentenmissbrauch, Alkohol - wenn man das dann gerecht handhaben wollte ohne irgendwas selektiv zu bevorzugen müsste man eine gemeinschaftliche Krankenversicherung ganz abschaffen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #73760
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ideologisch ist stets amoralisch,weil sie immer ihre Vorstellungen als Primat setzt und die Ethik unterordnet.
    Im NS oder im Kommunismus bestens beobachtbar.

    Ich sage nicht unmoralisch, da Du die Bedeutung gar nicht verstehst, sind Deine lächerlichen Vorstellungen schlicht amoralisch.
    Ja, und in den "Demokratien" ebenfalls beobachtbar

    Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also dass das Rauchen nur schadet, nicht nur den Raucher selbst, sondern unter Umständen auch Unbeteiligte, ist hinreichend und schon seit Ewigkeiten bekannt und bestens erforscht. Da wäre es längst mal überfällig einen Schnitt zu machen und meinetwegen zu sagen, wer nach 1980 oder 1990 geboren ist, raucht, und eine der typischen Raucherkrankheiten entwickelt ist selber schuld und muss selber zahlen.

    Unmoralisch ist es, Folgekosten für diesen Mist wie das Rauchen auf die Allgemeinheit abzuwälzen.
    Das System verdient doch gut an den Paffern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben