User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7599 von 8623 ErsteErste ... 6599 7099 7499 7549 7589 7595 7596 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7609 7649 7699 8099 8599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.981 bis 75.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75981
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ...Nicht zuletzt die Frage: Warum beinhaltet die Statistik überhaupt die MIT Corona Verstorbenen, wenn man nicht versucht damit die Statistik zu manipulieren?
    Weil die Obduktionen dazu dienten die Todesursache zu finden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #75982
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber auf den gedanken, dass irgendwas an diesem "Konzept" nicht stimmen kann, kommen sie auch nicht.
    Das würde ja das Eingeständnis einschließen, dass sie nichts auf die Reihe bringen.

    Die Wahrheit ist einfach. Merkel bis Macron und die ganze hysterische Politikerbande haben schlicht keine Mittel um das Virus
    aufzuhalten. Glücklicherweise ist es ein vergleichsweise harmloses Allerwelstvirus. Die Natur wird sich derer annehmen.
    98% der Bevölkerung kann es eh nichts anhaben - also kein Grund für irgendwelche Panik, selbst wenn sich irgendwo mal
    20 Leute das Virus abholen.

    Gündogan heulte rum, er hätte 4 Tage schlecht ausgesehen... offenbar hatte die Flöte noch nie eine Grippe.
    Doch, Macron wird sich schon überlegen, warum die Zahlen weiter steigen:

    Es war noch nicht HART genug, noch nicht lang genug, es gab noch zu viele Ausnahmen.
    Das muss jetzt unbedingt besser werden, die neue "Wunderwaffe", welche das Franken - Depperle Söder dem schwuchteligen Macron gleich nach machte, heißt "Maske auch im Freiem..."

    Gündogan hatte bestimmt schon mal eine Grippe, aber noch keine, wo ganz viele Leute sich erkundigen, ob man denn noch lebt und ob man je wieder Fußball spielen wird... So einer Mitläufer - Kreatur wie Gündogan beeindruckt so etwas natürlich kolossal...
    Am ekelhaftesten finde ich dieses peinliche "Bleiben Sie gesund" allerorten, das ist so etwas von idiotisch...

    Warum sollte ich denn krank werden? Was soll der Blödsinn?
    Man könnte auch jedem Autofahrer vor Antritt seiner Fahrt noch einmal sagen: "Bitte fahren sie kein Kind tot!"

    Dümmlich und infantil....

    Was man aber derzeit Recht wenig sieht sind Plakate für unser Krankenhauspersonal: "Die Ultras von Darmstadt 98 stehen hinter euch, ihr seid unsere Helden!"
    Und auch die Durchhaltparolen "Deutschland hält zusammen" zieht irgendwie nicht mehr, ist ihnen dann doch zu peinlich, den Spruch in einer Situation zu bringen, welche Deutschland spaltet wie noch nie zuvor...

  3. #75983
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Und dennoch, das Volk wählt diese Irren wieder und wieder.....Du bräuchtest nahezu 82 Millionen Facepalms, für jeden Deutschen eine!
    Ich stelle wieder die Frage : Werden sie tatsächlich immer wieder gewählt oder wird uns das nur vorgegauckelt im Verbund mit den Medien ?

  4. #75984
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie erklärt es nur so, damit der dumme Pöbel es auch versteht.
    Aha , Sprecher zwo hat also verstanden was Merkel erklärt !

  5. #75985
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

  6. #75986
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weil die Obduktionen dazu dienten die Todesursache zu finden.
    Obduktionen werden aber hierzulande aus Kostengründen kaum gemacht. Nur in Ländern wie Österreich werden an den meisten
    Verstorbenen prinzipiell Obduktionen gemacht um Todesursachen genauer zu ermitteln.

  7. #75987
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich stelle wieder die Frage : Werden sie tatsächlich immer wieder gewählt oder wird uns das nur vorgegauckelt im Verbund mit den Medien ?
    Sieh Dir das Volk zwischen Flensburg und Garmisch und dann hast Du die Antwort!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #75988
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Und dennoch, das Volk wählt diese Irren wieder und wieder.....Du bräuchtest nahezu 82 Millionen Facepalms, für jeden Deutschen eine!
    Wahlen braucht es nicht mehr. Bis zur Verkuendung des 2. Lockdowns unter Ausblendung des
    des Parlamentes war ich noch der Ansicht das ich bei den naechsten Wahlen unbedingt die NPD
    mit der Erstimme und die KPD mit der Zweitstimme vote. Diese Ansicht hat sich geaendert.

    Die Bundeskanzelerin Merkel hat Fuehrungstaerke bewiesen. Sie eignet sich als Diktatorin.
    Ich hoffe das Angela Merkel die naechste Wahlen verbietet, die CDU/CSU zur Nachfolgepartei
    der SED erklaert, alle anderen Parteien in die Einheitsvolkspartei Neue SED ueberfuehren
    oder verbieten laesst und dikatorische Fuehrerin des Deutschen Volkes auf Lebenszeit bleibt.

    Wenn sie neben der Taetigkeit als Dikatorin noch ein wenig Zeit hat, faende ich es gut wenn
    sie ein Buch mit dem Titel verfasste:

    " Mein Sieg " - Wie ich die BRD eroberte und den Sozialismus gebracht habe!

    Damit das Buch moeglichst schnell auf den Markt kommt, diene ich mich als Ghostwriter
    an. Das Buch wird sich national und international noch besser verkaufen als " Mein Kampf "
    von Adolf Hitler.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #75989
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..

  10. #75990
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.
    Quelle für die 10 %

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben