User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7061 von 8623 ErsteErste ... 6061 6561 6961 7011 7051 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7065 7071 7111 7161 7561 8061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.601 bis 70.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70601
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daher kann ich schwer nachvollziehen, dass die Boomer jammern.
    Denen geht es von allen Generationen am besten. Sie haben die Früchte des Wirtschaftswunders geerntet, nach dem Kalten Krieg den Nachwende-Boom und die billigsten Wohnungen mitnehmen können, haben die Geldschwemme der Notenbanken, z.B. auch an den Aktienmärkten eingesackt und kassieren immer noch hohe Renten und Pensionen.
    Diese Generation hat aber gleichzeitig Konsorten wie Merkel und Seehofer, Roth und Schulz an die Macht verholfen, die Deutschland in einen Vielvölkerstaat verwandelt haben.
    Warum soll man vor dieser miesen Generation Respekt haben?

    ---
    Neid ist eine schlechte Eigenschaft.

  2. #70602
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht von den Forenrentnern und Boomern, die vor jedem Türken vor Angst zusammenzucken. Da hätte es Fälle gegeben, in denen das noch viel berechtigt gewesen wäre und passiert ist nichts.
    Von den später geborenen bestimmt auch nicht. Die müssen ja illegale Partys machen. Da haben sie keine Zeit für Unruhen.

  3. #70603
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Größtenteils stimme ich mit den Aussagen überein, möchte aber anmerken, dass sich die Zeiten geändert haben und so nicht 1:1 auf heute übertragbar sind.
    Früher gab es keine Massen an Negern, Fluchtfickern, und anderen Aggressoren, die einen am Boden liegend den Kopf kaputt treten.
    Das stimmt schon .

    Nur , wer hat die hereingelassen , wer hat sie mit Teddys begrüßt und wer schreit nach immer noch mehr .

    Bestimmt nicht meine Generation , womit wir wieder beim Thema wären wer alles kaputt gemacht hat !

  4. #70604
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Neid ist eine schlechte Eigenschaft.
    Ich benenne das wahre Problem in der Gesellschaft, und das ist die starke Kohorte der 55-70-jährigen Boomer-Generationen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #70605
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Besonders der erste Satz. Das Gefühl habe ich auch.
    Und unsere Regierenden auch , die Paniker und Hysteriker rennen ihnen dann mit fliegenden Fahnen hinterher und schreien MEHR , bitte MEHR !

  6. #70606
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Schlaufix hat in anderthalb Zeilen sage und schreibe sieben Rechtschreibfehler hinbekommen.
    Da habe ich garantiert auch genug von gemacht , teils im Eifer des " Gefechtes " und teils einfach nicht gemerkt !

    Allerdings lese ich meistens vor Einstellung noch mal nach .

    Aber 7 ist schon eine beachtliche Zahl bei gerade mal anderthalb Zeilen :-)

  7. #70607
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich benenne das wahre Problem in der Gesellschaft, und das ist die starke Kohorte der 55-70-jährigen Boomer-Generationen.

    ---
    Das gehört wohl in einen anderen Strang! Trotzdem: Was meinst du mit den hohen Renten? Und das Problem der Gesellschaft ist wohl eher die Nachfolgegeneration, die wie jeder sehen kann kein Bein auf die Erde bekommt.

  8. #70608
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon .

    Nur , wer hat die hereingelassen , wer hat sie mit Teddys begrüßt und wer schreit nach immer noch mehr .

    Bestimmt nicht meine Generation , womit wir wieder beim Thema wären wer alles kaputt gemacht hat !
    Die Frage ist, wer hat es zugelassen, dass die jüngere Generation dermaßen gut indoktriniert wird? Und von Wem wird diese indoktriniert.
    Woher kommt die Lehre, dass wird Deutschen eine Kollektivschuld haben und alles in der Welt wieder-gut-machen müssen?

    Neben diesen genannten Fragen und deren Hintermänner sehe ich die Eltern in Verantwortung!

  9. #70609
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komisch.

    Ich erinnere mich an die grandiose Strategie der Führerin, des Spahn - Ferkels und des fränkischen Hampelmanns, die hieß:
    Flatten the curve

    Demnach hätten alle jetzt ganz brav zu sein und sich an den Lockdown halten müssen, dann steigt die Kurve mit den Intensiv-Belegungen schön langsam an.

    Es geht jetzt darum, Zeit zu gewinnen!

    Solche Phrasen liefen im April durch alle Medien.

    Ja komisch, irgendwie war die Kurve oder "Welle" aber dann gar nicht flach, sondern schlicht nicht vorhanden: Kurzarbeit in den Krankenhäusern, Notfall - Zelt - Corona - Krankenhäuser alle leer!
    Die "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker", die mit der peinlichen Aussage schon Ende März auftraten Corona ist nichts anderes wie eine normale Grippe die es jeden Winter gibt hatten Blöderweise recht behalten.


    Weil die erste "Welle" also nie kam, hat man sie einfach übersprungen und schon im Juli meldeten sich dann die "Umsichtigen" zu Wort, die bisher mit allen Vorhersagen krachend danebenlagen (BMW muss jetzt die Produktion umstellen und Beatmungsgeräte bauen!) und kündigten an, wir liegen ganz kurz vor einer zweiten Welle.

    Jetzt, Ende Oktober, wo die Erkältungssaison wie jedes Jahr wieder so langsam in Fahrt kommt, klopfen sich Söderlein und Co auf die eigene Schulter:
    Hurra, ich hatte Recht gehabt, die zweite Welle kommt!

    Blöderweise sind die Intensivstationen immer noch leer, vor allem in den "Corona Hotspots", stattdessen macht man aber den Pflegeheim und Spitals-Angestellten kräftig Angst, Corona ist auch für ganz junge Menschen gefährlich, jaja! die sterben zwar nicht, aber da bleiben Folgeschäden, man fühlt sich müde und ständig schlapp und praktischerweise braucht man nicht mehr arbeiten gehen, falls man noch einen Job hat!

    Vielleicht geht ja der Traum diesmal in Erfüllung und mit unterbesetzten Pflegeheimen kommt man wenigstens diese Saison etwas näher an die Zahlen von Italien oder Spanien heran, wäre doch gelacht...
    wäre doch gelacht wenn sie das nicht schaffen würden !

  10. #70610
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
    Und wie ist es gelaufen?
    Hast Du Dich jetzt impfen lassen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben