User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7135 von 8623 ErsteErste ... 6135 6635 7035 7085 7125 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7137 7138 7139 7145 7185 7235 7635 8135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.341 bis 71.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71341
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    fährt schon das militär hin und her und verteilt?

    steckst du im stau?
    Nee, Militär ist wegen Corona ausgestorben. Wir holen mal wieder Schweden.
    Bis zur Autobahn komme ich wegen der Leichenberge ja nicht

  2. #71342
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bei einem Baumwollkondom wäre das ja zutreffend.
    Die Frage steht noch immer im Raum. Warum setzten sich Gefährdete nicht eine Maske auf die wirklich Virendicht ist? Warum wird das nicht vermittelt? Hattu grosse Angst, muttu Ffp3 aufsetzen. Ausserdem Immunsystem aufbauende Nahrungsergänzungen nehmen....usw.
    Nur Schwachsinn, alles....

    Glaubst du nicht dass Viren kleiner als Bakterien sind? Und für Bakterien brauchst du schon mindestens Ffp2. ...Naja. Seit wohl 2020 nicht mehr....
    Mit Glauben an Dinge, die ich nicht widerlegen können dürfte, hab ichs nicht so.

  3. #71343
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Teil-Lockdown in Belgien:
    Die spürbarste Einschränkung ist die Ausdehnung der Ausgangssperre auf die Zeit zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens. Dann darf man nur mit triftigem Grund das Haus verlassen, etwa wegen der Arbeit und für einen Arztbesuch. Bisher galt (wie im übrigen Belgien) eine Ausgangssperre von Mitternacht bis 5 Uhr morgens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #71344
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Interessantes Interview mit dem emeritierten Professor für Immunologie Beda Stadler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kernaussagen:


    • Die meisten Schweizer sind gegen das Coronavirus sowieso immun und haben Antikörper gebildet.
    • In keinem Land dieser Erde sanken die Zahlen wegen der Maskenpflicht.
    • Ich kenne keinen Wissenschaftler auf dieser Welt, der den PCR-Test als Infektionsnachweis gelten lassen würde.
    • In Argentinien steigen die Zahlen seit rund fünf Monaten kontinuierlich an – trotz Maskenpflicht und komplettem Lockdown.
    • Afrika hat eine sehr junge Bevölkerungsstruktur und deshalb weniger Probleme.
    • Es kann sein, dass jemand viermal positiv getestet wird. Zweimal krank werden – ausgeschlossen!
    • Ich würde sämtliche Massnahmen zurückfahren und gleichzeitig präzise erklären, dass man gewisse Dinge derzeit lassen sollte.
    • Das Virus ist draussen ungefährlich. Mit Masken im Bahnhof rumlaufen bringt schlicht nichts.


    Aber ja, ich höre es schon von weitem rufen - Wenn jemand emeritiert, verzapft er plötzlich nur noch Blödsinn
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #71345
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Teil-Lockdown in Belgien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich verpaßt das Virus die Zeitumstellung nicht.

  6. #71346
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit dem emeritierten Professor für Immunologie Beda Stadler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kernaussagen:


    • Die meisten Schweizer sind gegen das Coronavirus sowieso immun und haben Antikörper gebildet.
    • In keinem Land dieser Erde sanken die Zahlen wegen der Maskenpflicht.
    • Ich kenne keinen Wissenschaftler auf dieser Welt, der den PCR-Test als Infektionsnachweis gelten lassen würde.
    • In Argentinien steigen die Zahlen seit rund fünf Monaten kontinuierlich an – trotz Maskenpflicht und komplettem Lockdown.
    • Afrika hat eine sehr junge Bevölkerungsstruktur und deshalb weniger Probleme.
    • Es kann sein, dass jemand viermal positiv getestet wird. Zweimal krank werden – ausgeschlossen!
    • Ich würde sämtliche Massnahmen zurückfahren und gleichzeitig präzise erklären, dass man gewisse Dinge derzeit lassen sollte.
    • Das Virus ist draussen ungefährlich. Mit Masken im Bahnhof rumlaufen bringt schlicht nichts.


    Aber ja, ich höre es schon von weitem rufen - Wenn jemand emeritiert, verzapft er plötzlich nur noch Blödsinn
    Wenn jemand emeritiert, hat er in Sachen Karriere nix mehr zu verlieren und kann denken und sagen was er will,
    gegen den Mainstream schwimmen und die Wahrheit sagen ohne das ihm jemand sein Leben und seine Existenz vernichten kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #71347
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    @Chronos:

    In allen Beipackzetteln steht: Nicht zur Diagnostik.Nicht für Reihentestung.

    Von allen Herstellern.
    Soll ich Waschzettel verlinken?

  8. #71348
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verpaßt das Virus die Zeitumstellung nicht.


    Es wird zunehmend schwieriger, die Verordnungen der Entscheidungsträger nachzuvollziehen. Wobei hier in B ganz offen diskutiert und kritisiert wird. Also in den MSM, nicht nur in Filterblasen ohne große Reichweite. Ein eklatanter Unterschied m.E.

  9. #71349
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Teil-Lockdown in Belgien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach 22 gehst Du weder einkaufen, noch zum Arzt.

  10. #71350
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Denn "das Corona-Virus ist für uns alle noch Neuland"...
    Ich will nicht nerven, aber ich muss da mal einen "Faktencheck" durchführen...

    Merkel sagte in ihrem wöchentlichen Video-Podcast: Der Appell vom vergangenen Samstag sei noch unverändert gültig und werde deshalb (buchstäblich!) wiederholt. Nach der knapp 90-sekündigen Ansprache folgt das Video aus der Vorwoche.
    Es hat also am Samstag nichts gebracht und eigentlich die letzten 6 Monate nicht, aber davon lassen wir und nicht beirren!

    Merkels Sprechpuppe darf auch etwas dazu sagen:

    Steffen Seibert
    @RegSprecher
    Die Zahl der Coronainfektionen steigt weiter rapide. Aber wir sind nicht machtlos gegen das Virus. Was jeder jetzt tun kann und sollte: Kontakte reduzieren. – Kanzlerin #Merkel in einem ungewöhnlichen
    Mal die Kanzlerin zitieren. Das kann ja nie schaden. Kontakte reduzieren, eine tolle Strategie, ein echtes Erfolgsmodell, Italien und Frankreich lassen grüssen!

    Die Bundesregierung teilte mit, mit diesem ungewöhnlichen Schritt wolle die Kanzlerin unterstreichen, wie ernst die gegenwärtige Situation in der Pandemie sei.
    Oh es ist also sehr Ernst! Gut dass dies noch einmal von dieser Phrasendreschmaschine Merkel gesagt wird, hätte ich beim Anblick der ganzen Maskenaffen an der frischen Luft doch fast schon vergessen, weil mich das alles sehr an Monty Python erinnerte, aber so einen Irrsinn ist

    selbst dem nicht eingefallen vor 40 Jahren...

    Merkel bat darum, ihren Video-Podcast noch einmal anzuhören und ihn Freunden vorzuspielen, für die er noch neu sei. Es gelte heute „noch dringender“ das, was sie vergangene Woche gesagt habe - „Wort für Wort“. Das Gebot der Stunde heiße „Kontakte reduzieren.“
    Wie jetzt, ich dachte die Kontakte sollten reduziert werden?
    Jetzt sollen wir es also "unseren Freunden" vorspielen???

    Wenn wir uns alle daran halten, werden wir alle zusammen die gewaltige Herausforderung durch dieses Virus auch bestehen“
    Clevere Masche. Da sich bei 80 Millionen Einwohnern immer mindestens einer nicht daran halten wird, was die große Führerin befiehlt, kann man sie später nicht mehr drauf festnageln, wenn ihre geniale Taktik gegen dieses Killervirus doch nicht aufging. Dann waren eben wieder die "Verweigerer" die Schuldigen...

    Das sei ihre Grundüberzeugung. In dem wiederholten Video-Podcast rief Merkel die Menschen auf, ihre Kontakte außerhalb der Familie deutlich einzuschränken und auf alle Reisen zu verzichten, die nicht zwingend notwendig seien.
    Dann bitte sofort die Bundesliga beenden! Ich sehe keine "dringende Notwendigkeit" in den Reisen, die dafür notwendig sind. Es ist mir unbegreiflich, warum Merkel hier nicht endlich mal hart durchgreift!

    Deutschland befinde sich in einer sehr ernsten Phase des Virusausbruchs. „Die Pandemie breitet sich wieder rapide aus, schneller noch als zu Beginn vor mehr als einem halben Jahr.“ Nun zähle jeder Tag.
    Klar, sind ja auch ungefähr hundert mal so viele Tests. "Es zählt jeder Tag"!
    Beim "Doppelpass" würde jetzt das Phrasenschwein zerbersten, bei diesem Feuerwerk der Binsenweisheiten...
    Aber gut dass sie es noch mal sagt, hätte ja auch sein können dass Montag und Mittwoch nicht zählen, oder jedes ungerade Datum, oder jeder Tag außer wenn Ramadan ist usw...

    In dieser Lage reiche es nicht mehr aus, Abstand zu halten und Maske zu tragen.
    Ja wenn nun eh schon alles egal ist, und das Virus sich nicht mehr von Masken beeindrucken lässt und weiter als 2 Meter springt, ja was habt ihr uns denn dann die ganze Zeit angelogen???

    Das Robert-Koch-Institut hatte zuletzt erstmals mehr als 14 000 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland gemeldet.

    Toll, echte Teufelskerle die Jungs vom RKI...
    Wer hätte auch damit gerechnet, dass ende Oktober wieder die Erkältungssaison losgeht?
    Also ich nicht, ich dachte eigentlich die Viren halten sich an die mahnenden Worte der Kanzlerin diese Grippe - Saison...

    Die am Samstag registrierte Zahl von 14 714 wäre eigentlich ein neuer Rekord. Allerdings wurden einige Fälle nachgemeldet, nachdem es am Donnerstag zu technischen Übermittlungsproblemen zwischen dem RKI sowie Gesundheitsämtern und Landesbehörden gekommen war. Um wie viele Fälle es sich dabei handelt, war zunächst unklar.
    Es muss also noch gezittert werden, ob der neue Rekord tatsächlich Anerkennung findet.
    Ist ja spannender als "Schlag den Raab"...

    Insgesamt haben sich seit Beginn der Pandemie in Deutschland 418 005 Menschen mit dem Virus angesteckt. Die Zahl der Covid-19-Todesfälle stieg dem RKI zufolge über die Marke von 10 000, sie erhöhte sich wie am Vortag um 49 auf nun 10 003. Als genesen gelten 314 100 Menschen.
    Gab es wenigstens posthum eine Auszeichnung für den zehntausendsten Corona Toten???


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben