User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6878 von 8623 ErsteErste ... 5878 6378 6778 6828 6868 6874 6875 6876 6877 6878 6879 6880 6881 6882 6888 6928 6978 7378 7878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.771 bis 68.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #68771
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.924

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
    Nicht den Mut verlieren. Die Massenproduktion von Impfstoffen hat schom begonnen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #68772
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr sollte mal im Staatsfernsehen eine Sendung kommen über die Krankheitskosten, die wir Älteren und Alten verursachen (ich gehöre mit Siebzig auch zu der Altersgruppe, koste meine Krankenkasse aber fast nix, weil ich mir nur alle 2 Monate ein Rezept abhole und auch während meiner Berufszeit äußerst selten krankgeschrieben war). Die Sendung wurde aber abgesagt. Was hat man sich früher aufgeregt über Hüftoperationen bei 80-jährigen, was wurde Werbung gemacht für Patientenverfügungen usw.
    Wozu? Wenn ich mit allen Mitteln am Leben gehalten werden soll, damit ich noch ein halbes Jahr länger dahinsiechen kann.

    Ich würde jedenfalls nicht verlangen, daß wegen mir eine Wirtschaft an die Wand gefahren wird, zigtausende Existenzen vernichtet werden, Kinder nicht zur Schule und nicht zum Sport dürfen, nur damit ich ein halbes Jahr länger dahinsiechen darf.
    Kurioserweise sind ja gerade die Alten und Kranken diejenigen die am wenigsten jammern. Es sind - wie in Deutschland wohl üblich - gerade die besonders guten Menschen die sich als Wohltäter und gar so übermäßig sozial geben wollen. Man trägt ja schließlich Verantwortung für die anderen.

  3. #68773
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht den Mut verlieren. Die Massenproduktion von Impfstoffen hat schom begonnen.
    Jep. Placebos.

  4. #68774
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Deutsche Kriegsopfer gab/gibt es Entschädigungen durch die Kriegssopfergesetze.
    Es geht ja nicht darum, dass es keine Entschädigungen gibt. Sondern dass mit abartigen Begründungen weiter Geld in die Welt gestreut wird.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #68775
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Merkel hat eine persönliche Leibwache von ca. 100 Mann ( 20 Mann a 8 /h an 365 Tage p.a ) bewaffnete Personenschützer. Und wie viele hat Söder ? Abgesehen, dass der nur pieps machen muss, und eine Hundertschaft SEK rückt per Hubschrauber an.
    Hast recht. Wenn da drei Figuren vor seinem Haus auftauchen, scheißt der sich schon in die Hose. Sowas darf man nur mit AfD-Politikern machen.

    Dem würde ich mal so eine Aktion wünschen, wie sie das "Zentrum für politische Verblödung" vor Björn Höckes Haus damals veranstaltet hat. Na ja, das würde ruckzuck abgeräumt werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #68776
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, Ironie. Naja.

    In Wirklichkeit basiert das Infektionsgeschehen natürlich auf einem sich rasant ausbreitenden Virus. Die Test haben damit rein überhaupt nichts zu tun. Die Tests können nur die Ausbreitung des Virus messen, mehr nicht.
    In Deiner Wirklichkeit. Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein. 500000 Tests/ 2000 Positive - 2000000 Tests/ 8000 Positive. Wie hoch ist das Wachstum?

    Richtig ist allerdings, dass die Meßwerte aktuell nicht mit denen vom März verglichen werden können, weil es im März signifikant weniger Tests gab. Das aber ist eine Binsenweisheit, die jeden Tag mindestens dreimal erklärt wird.
    Auf Deine Binsenweisheit wird seit ungefähr 1 Woche hingewiesen. Vorher hat man das monatelang unterschlagen. Da war stets von "Rekordzahlen seit April" die Rede.
    Die Zahlen wurden und werden massiv manipuliert. Der PCR-Test sagt nicht das geringste über Viren-Typ und Infektionsrisiko aus. Positiv bedeutet grundsätzlich erst mal gar nichts.
    Insofern kann auch keine Verbreitung ermittelt werden, weil überhaupt nicht klar ist, wieviele der Positiven überhaupt ansteckend sind.
    Allem zum Trotz liegen die Zahlen auf die Gesamtbevölkerung gesehen auch noch in einem Bereich, der alles andere als Sorgen machen muss.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #68777
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich mich freiwillig in lebensgefährliche Situationen bringe (was ich tunlichst vermeide) oder ob ich als Opfer einer Virusattacke unverschuldet einen völlig sinnlosen Tod sterbe.
    Wie sind da die Wahrscheinlichkeiten an einer Virusattacke zu sterben?
    Ich sehe jeden Tag in der Dämmerung 10 Radfahrer ohne Licht, dunkel gekleidet, oft ohne Helm, aber manche mit Maske. Du weißt, was ich damit sagen will?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #68778
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.

    Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“


    Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“

    __________________

    Das sind drastische Aussagen...

    Die wirtschaftliche Katastrophe ist ja schon da.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #68779
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Und da sind wir beim wichtigsten Punkt. Wenn ihr Schiss vor dem Virus habt, Locked euch selber down. Aber lasst den Rest der Menschheit in Ruhe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #68780
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klar gibts auch Ausnahmen. Das sind die Mutigen. Aber die Rasse der Coronaleugner ist nicht mutig sondern ignorant. Das ist ein großer Unterschied.

    [hab ich "Rasse" geschrieben? Eine Freudsche Fehlleistung, die ich als warnendes Beispiel mal stehen lasse. Ich wollte "Masse" schreiben.]
    Welche Leugner?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben