User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6908 von 8623 ErsteErste ... 5908 6408 6808 6858 6898 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6918 6958 7008 7408 7908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.071 bis 69.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69071
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Werden die noch kommenden Grippe-Toten auch einem falschen Freiheitsverständnis geschuldet sein?
    Das sind doch dann eh alles Carola-Opfer/Tote!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #69072
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Augen sind in Ordnung. Nur die Arme sind zu kurz
    Aha , also Teleskoparmleser !

  3. #69073
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frage Gott , er wird dir nicht antworten !

    Der Pfaffe würde antworten : Die Wege des Herrn sind unergründlich !

    Der Imam würde sagen : Allahhaha schützt dich !
    Das ist doch Alles Kokelores: In die Kirche und zur Arbeit darfst du, aber Partys feiern nicht? In den Puff darfst du, aber Kinder sollen in der Schule Masken tragen? Das muß ein sehr schlauer Virus sein, der genau weiß, wann und wo er sein darf...
    Lockdown auch in Irland. Nur noch Straßenverkauf von Essen aus Restaurants? Ob das Küchenpersonal Maske trägt ist mehr als fraglich. Einmal kurz auf das Essen niesen....
    Impfungen sollen vor Corona schützen aber im gleichen Atemzug sagt Gates, daß er die Weltbevölkerung reduzieren will? Was denn nun: retten oder ausrotten oder eher mit Hilfe der Impfung erst krank machen (damit die Pharmaindustrie auch was davon hat) und dann erst sterben? Zuerst Senioren impfen "um sie zu schützen" oder eher, um sie sozialverträglich ableben zu lassen um Rente zu sparen?
    Fragen über Fragen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #69074
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum das nicht in jeder Zeitung steht und die ach so seriösen Virologen diese Tatsachen nicht publizieren.
    Weil mit der Wahrheit keine Panik zu schüren ist und die Auflagen damit die Werbeeinnahmen zurück gehen würden.

    „Das ganze ist ein gigantisches Schneeball-System an dem sich alle bis auf die Patienten eine goldene Nase verdienen. Je länger das durchgezogen werden kann desto mehr Kohle kommt auf die Pfanne/Kralle.

    Soweit ich das gelesen habe läuft das Patent für den ominösen PCR Test in absehbarer Zeit aus. D. h. hier ebenfalls noch schnell Kasse machen. Denn ich meine auch gelesen zu haben, dass dieser ursprünglich für den HIV-Nachweis entwickelt wurde. Na ja gut soviel wird damit nicht zu verdienen gewesen sein, außer vielleicht bei Tests im BT.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #69075
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine noch bessere Idee: Wie machen gar keine Tests mehr und das Virus verschwindet innerhalb von einer Woche. Man nennt diese Methode Vogelstraußpolitik.
    Zumindest hast Du begriffen, wie die Zahlen manipuliert werden. Rekordzahlen sind beliebig erstellbar, jede Überschreitung des 50/100000 -Wertes ist problemlos zu erzeugen. Das ganze gemixt mit wertlosen
    Aussagen der PCR-Tests hinsichtlich der Art der Viren und Infektionsgefährdung in einer Herbst/Wintersaison, und schon haben wir die gewünschte Dramatisierung. Ein wenig garniert mit Angstmacherei und Horrorszenarien,
    und schon hat man den Dumm-Michel dort, wo er hin soll. Alles gut - Söder, der Retter, ist da.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #69076
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, die Coronidioten haben alle entweder gar keinen Job, oder keinen relevanten. Vom echten Leben so weit entfernt wie Alf von Melmac.

    Bei mir wären die Folgen erst nächstes Jahr im August zu spüren, dann aber entlang Werra, Elbe, Rhein und Weser.
    Langzeitschäden. Aber genau sowas bedenken diese Hysteriker eben nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #69077
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und das Meer kommt per VR-Brille zu Dir ins Wohnzimmer.

    Und wozu noch Essen kaufen und zubereiten, das kann in Zukunft doch gleich direkt per Magensonde verabreicht werden.

    Schöne neue Welt.
    Ne Standleitung für Bier und Schnaps reicht dem Pöbel doch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #69078
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist doch Alles Kokelores: In die Kirche und zur Arbeit darfst du, aber Partys feiern nicht? In den Puff darfst du, aber Kinder sollen in der Schule Masken tragen? Das muß ein sehr schlauer Virus sein, der genau weiß, wann und wo er sein darf...
    Lockdown auch in Irland. Nur noch Straßenverkauf von Essen aus Restaurants? Ob das Küchenpersonal Maske trägt ist mehr als fraglich. Einmal kurz auf das Essen niesen....
    Impfungen sollen vor Corona schützen aber im gleichen Atemzug sagt Gates, daß er die Weltbevölkerung reduzieren will? Was denn nun: retten oder ausrotten oder eher mit Hilfe der Impfung erst krank machen (damit die Pharmaindustrie auch was davon hat) und dann erst sterben? Zuerst Senioren impfen "um sie zu schützen" oder eher, um sie sozialverträglich ableben zu lassen um Rente zu sparen?
    Fragen über Fragen...
    Auch schon drauf gekommen !

    Ja sicher ist das alles Kokolores , also absoluter Schwachsinn .

  9. #69079
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum das nicht in jeder Zeitung steht und die ach so seriösen Virologen diese Tatsachen nicht publizieren.
    Vielleicht weil es hanebüchener Quatsch ist?

  10. #69080
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine kommt aus Schottland
    Und meine aus Ami Land !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben