User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1042 von 8623 ErsteErste ... 42 542 942 992 1032 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1052 1092 1142 1542 2042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #10411
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Genau diese Zählweise ist falsch! Denn du weißt nicht, wie viele von den 6500 Infizierten die Krankheit überleben. Die Mortalitätsrate berechnet sich richtigerweise aus dem Verhältnis derjenigen die genesen sind, zu denen, die es nicht überlebt haben. Dann ist das Verhältnis 46:16.

    Nehmen wir mal den höchst unwahrscheinlichen Fall an, dass 3.500 davon sterben. Wie schaut es dann mit den 0,2% aus?
    Natürlich ist die Zählweise falsch.
    Aber nicht aus den Gründen die Du anführst.
    Wir müssten jeden Tag alle Menschen testen, um herauszufinden , wer alles mit "Corona" infiziert ist.

    Dr Wodarg geht in seinen Videos und Interviews GENAU auf diese Problematik ein.
    Warum bist Du zu faul dir seine Videos mal anzuschauen?

    Ich möchte mal Wodarg gegen Drosten in einem TV - Studio sehen.
    Wodarg zerrupft diesen Hochstapler Drosten doch in der Luft, wenn das sein Ziel wäre.
    Wodarg scheint es aber eher um die Sache zu gehen als um persönliche Befindlichkeiten.
    Geändert von Filofax (17.03.2020 um 08:49 Uhr)

  2. #10412
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen dass jetzt die wirtschaftliche Situation mehr und mehr zum Thema wird!!
    Die Gesundheit der Menschen wird immer uninteressanter, die Gesundheit der Kapitalunternehmen wird deutlich wichtiger.
    Überraschung!!! Wer hätte es nicht kommen sehen......
    Interessanterweise sind während der Grippewelle immer 17/18 wesentlich mehr produktive Menschen ausgefallen. Ohne wirtschaftliche Folgen.

    Jetzt bleiben die zu Hause, selbst wenn sie gar keine Symptome haben. Immerhin 91 % von den Infizierten. Wieviel infiziert sind, weiß niemand

  3. #10413
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das wäre zumindest konsequent, wenn es wahr wäre, ich rede allerdings nicht von nem Schnupfen oder so......
    Keine Ahnung was ich für Krankheiten hatte oder habe. Ich geh ja nicht zum Arzt.

  4. #10414
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Google doch selbst! Internet hast du ja wohl! Mach mal die Augen auf und informier dich!

    Die meisten sterben mit Corona an einer beidseitigen Lungenentzündung. Die ist ohne Corona eben nicht die Regel!

    Es gibt auch kein wirksames Medikament. Ist dir das alles neu oder egal?
    Quelle, Schwätzer. Zeig mir nur einen nachweislich an Corona gestorbenen, der an Grippe nicht gestorben wäre.

  5. #10415
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Prinzip will der "Staat" jedem Puff-Betreiber den Gewinn-Ausfall ersetzen.

    Arme Rentner und "kleine Leute" generell kriegen was geschissen.
    Richtig, die Kapitalistenschweine die sonst nach Liberalismus und Freiheit schreien, wollen jetzt natürlich Unterstützung. Es werden jetzt massenhaft Leute entlassen und wenn der ganze Corona hype vorbei ist, werden die Leute ordentlich bluten müssen. Es ist das geilste Grund eine neue Ordnung zu schaffen.

    Keiner sollte sich über die Krankheit sorgen machen, sondern über das was danach passiert.

    Aber alle sind so dumm und Hamstern lieber Klopapier und Nudeln.

  6. #10416
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bei dem Vertrauen welches ihr in die Gesundheutsbehörden und Krankenhäuser offenbart würde ich erwarten das ihr bei jeder Krankheit zum Schamanen eures Vertrauen geht und nicht etwa in die Krankenhäuser und Behörden die nur lügen und von nichts eine Ahnung haben.
    Da ihr wie beim Klimawandel auch, sowieso immer viel mehr wisst als wissenschaftler die jahrelang studiert haben, solltet ihr euch vllt auch einfach selbst behandeln wenn ihr krank werdet....
    Die Information kommt von einer Mitarbeiterin des Gesundheitswesen. Im übrigen habe ich weitere Information über einen Krankheitsfall (persönlich bekannt) in einer renommierten Uniklink, der dort längere Zeit in Behandlung war. Der hat sich dort auch MRSA-Keime zugezogen. Das Problem MRSA ist in allen Krankenhäusern der BRD vorhanden.

    Bei mehren Corona-Todesfällen in der BRD waren gravierende Vorerkrankungen vorhanden.

    Wer wie du Klimaerwärmung und Corona durcheinander bringt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Lauf weiter Gräta hinterher.

    Was im Gesundheitswesen teilweise los ist, siehe den Massenmörder Niels H. : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle, Schwätzer. Zeig mir nur einen nachweislich an Corona gestorbenen, der an Grippe nicht gestorben wäre.
    Eben.

  7. #10417
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn keine bzw. milde Symptome? Was sind dann schwere?

    Zu den 75.000 schweigst Du offensichtlich aus Scham
    Welche Scham denn? Wovor?

    Wenn 75.000 Behandlungen brauchen, wo bringst du die zeitgleich unter bei 28.000 Intensivbetten, wovon ein großer Teil belegt ist? Etz nutzt auch nix übrigens, wenn man ein Bett in Ingolstadt braucht, aber nur eins in Dresden frei ist.

    Schwere Fälle brauchen eine intensive Behandlung. Einige bzw viele von diesen sogar Beatmung. Das geht nicht gut!

    Was ist daran nicht zu verstehen?

  8. #10418
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben kurzerhand Krankenhäuser aus dem Boden gestampft während Deutschland und Europa seine Bürger einsperrt.
    ?
    China hat einiges rigoroser reagiert und ganze Millionenstädte in Quarantäne gesetzt...

  9. #10419
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Welche Scham denn? Wovor?

    Wenn 75.000 Behandlungen brauchen, wo bringst du die zeitgleich unter bei 28.000 Intensivbetten, wovon ein großer Teil belegt ist? Etz nutzt auch nix übrigens, wenn man ein Bett in Ingolstadt braucht, aber nur eins in Dresden frei ist.
    Du hast nicht einmal die Frage kapiert Das war es dann. Bleib in Deiner Hysterieklappse

  10. #10420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich für Krankheiten hatte oder habe. Ich geh ja nicht zum Arzt.

    ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber den staat freut das, weniger Kosten für die Kasse und ein kürzeres Leben mit wenig Kosten für die Rente.
    ich bin 46 und meine arztbesuche bechränken sich ebenfalls nur auch Vorsorge oder Kleinigkeiten, aber ab einem gewissen Alter braucht jeder eine Behandlung Operation oder Medikation die das Leben verlängern.

    Was machst du wenn du dir mal was brichst....schienst und gipst du dann auch selbst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben