User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1058 von 8623 ErsteErste ... 58 558 958 1008 1048 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1068 1108 1158 1558 2058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #10571
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona-Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?

  2. #10572
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Manche bestreiten allerdings, dass die Zudringlinge und Schatzsuchenden ein Problem sind:
    Hervorragend Man läßt nur die Risikogruppen rein. Gesunde müssen draußen bleiben.

    Wobei die Flüchtilanten wesentlich gefährlichere Krankheiten mit einschleppen. Da ist Corona dann auch egal

  3. #10573
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?
    In der Phantasie der Leute und dem Mainstream

  4. #10574
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die in Italien auf den Intensivstationen liegen und künstlich beatmet werden müssen, sind wohl kaum Simulanten. Denk doch mal wenigstens ein bisschen nach, bevor du was schreibst!
    Klar, weil du ein Bild bei "Bild" gesehen hast wo ein paar Feldbetten rumstehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #10575
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber darum gehts doch, nämlich mit Corona einen Schuldigen für den sowieso bevorstehenden Wirtschaftskollaps präsentieren zu können. Und Altmeier bietet Hilfe an, nämlich Betriebe zu verstaatlichen usw.RKI hat aktuell nochmal eine Schippe Panik aufgelegt und das Infektionsrisiko auf "sehr hoch" eingeschätzt!



    kd
    Es ist besser Betriebe zu verstaatlichen als an ausländische Heuschrecken zu verhökern.

  6. #10576
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja, liste doch mal auf wie viele überhaupt getestet wurden und dann das Verhältnis positiv / negativ Ich bin gespannt
    Ist doch scheissegal, Hauptsache ist, dass überhaupt getestet wird.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #10577
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schaut euch doch den Blödsinn an:
    In A sollt ihr keine Verwandten besuchen, dürft aber in den Supermarkt. Es wird sogar Personal für den SB-Markt gesucht.
    Ihr sollt Niemandem die Hand geben, haltet euch aber im Bus auf dem Weg zur Arbeit an der Haltestange fest. Sicherheitsabstand von 1m gibt es da auch nicht! Bei Reker war der Sicherheitsabstand immerhin eine Armlänge.... ;-)
    Ihr sollt nicht auf die Straße, noch nicht mal in den Wald. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man sich im Wald ansteckt?
    Nee, diese Gesetze und Verordnungen wurden im voraus erlassen, und zwar für den Augenblick, wenn das "dicke Ende" kommt: Währungsreform, galoppierende Inflation und reichlich Gründe für Demos. Dafür hat man, unter dem Vorwand des Bevölkerungsschutzes, diese Regeln gemacht.
    Setzt euch hin, atmet tief durch und schaltet das Gehirn ein!!!
    Natürlich gibt es, wie jedes Jahr die üblichen Krankheiten. Corona ist eine neu hinzu gekommene, aber längst nicht so aggressiv, wie getan wird. Für mich ist das Ganze ein Riesenschmierentheater. Anfangs bin ich denen auf den Leim gegangen, aber jetzt nicht mehr.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #10578
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch den Blödsinn an:
    In A sollt ihr keine Verwandten besuchen, dürft aber in den Supermarkt. Es wird sogar Personal für den SB-Markt gesucht.
    Ihr sollt Niemandem die Hand geben, haltet euch aber im Bus auf dem Weg zur Arbeit an der Haltestange fest. Sicherheitsabstand von 1m gibt es da auch nicht! Bei Reker war der Sicherheitsabstand immerhin eine Armlänge.... ;-)
    Ihr sollt nicht auf die Straße, noch nicht mal in den Wald. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man sich im Wald ansteckt?
    Nee, diese Gesetze und Verordnungen wurden im voraus erlassen, und zwar für den Augenblick, wenn das "dicke Ende" kommt: Währungsreform, galoppierende Inflation und reichlich Gründe für Demos. Dafür hat man, unter dem Vorwand des Bevölkerungsschutzes, diese Regeln gemacht

  9. #10579
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn wir sageten: Da müsen die POlitikerInnen jetzt durch, daß wir ihnen den Mist nicht abkaufen
    In letzer Zeit höre ich auch oft ein Reagge Lied . Der Text ist in etwa so : Gott wird uns den Weg zeigen, wir werden niemals in die Irre abdriften, solange wir den Glauben ( an ihn ) behalten. Wir werden niemals in die Verwirrung gehen (oder den Irrweg ). Wir wollen keine falschen Propheten, keine Ideologie, welche uns von unserer Gottverbundenheit abtrennt. Gott wird uns den Weg zeigen, solange wir an ihn glauben.


    Ich deute es so : Außen kann kommen was will, aber ich bin im Gottvertrauen und mir kann nichts passieren. ( Naja schön wäre es ).


    Aber wenn schon alles unter geht, dann will ich vorher tanzen und singen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #10580
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es ist besser Betriebe zu verstaatlichen als an ausländische Heuschrecken zu verhökern.
    Idiot!

    Wer kontrolliert hier denn den Staat?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben