User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1170 von 8623 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1180 1220 1270 1670 2170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #11691
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du dir jetzt so ausgedacht , oder gibt es Fakten dazu ? ...
    Das ist das Logischste der Welt. Wer das nicht versteht, ist behindert.

  2. #11692
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist Schadenfreude ein Merkmal rechtsradikaler Politik?...Na klar...davon lebt doch die ganze Branche.
    Es geht nicht um Schadenfreude, aber sag jetzt nicht, dass du das auch noch glaubst...

    Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. es gibt keinen Gott , kapiere es doch nun mal endlich
    Es gibt eine höhere feinstoffliche Ordnung. Nenne sie "Gott" oder wie auch immer.

    Trump spiel jetzt auch bei "Corona" mit und ergreift die von oben gewollten Maßnahmen. Er gibt das Freimaurer-Okay-Zeichen ebenfalls...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #11693
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ohne Risiko? Wenn die Pleitewelle erst mal durchgerollt ist, wirds wohl sehr schnell Schluss sein mit der Grundversorgung. Die Reserven dieses ehemals "reichen Landes" wurden in den letzten Jahren noch besonders grandios verpulvert. Ich sehe ein gewaltiges Risiko. Ob da Partystimmung aufkommen sollte?
    Ich stimm Dir zu. Was ich mich frage ist, wie schauts aus mit der Lebensmittelproduktion? Also wenn jetzt mal ein Fall auftreten sollte innerhalb einer Schicht, was dann? Munter weiter ohne den Infizierten, oder aber die gesamte Schicht in Quarantäne, sogar den ganzen Betrieb desinfizieren und Personal tauschen? Letzte Konsequenz Verstaatlichung und Rationierung?

    Die Regierung schwafelt zwar verständlicherweise ständig von Versorgungssicherheit durch die Supermärkte, aber die müssen ja auch mit irgendwas beliefert werden. Hab gestern eine Reportage über einen Konservenhersteller gesehen in Brandenburg, Lager komplett leer. Ja gut meinte der Chef, wir produzieren weiter, können die Nachfrage aber schlecht komplett bedienen im Moment. Da war aber anscheinend noch keiner infiziert von den Leuten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #11694
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das Paniklevel da draussen steigt. Man spürt die Angst vor dem Ungewissen.

    BRD, du hast ein big Problem.

    2-3 Tage noch, dann gehen hier Unruhen los.
    Klar. Der Bürgerkrieg findet laut euch Spezialisten immer demnächst statt. Seit Jahren. Dafür ist es komischerweise aber immer ziemlich ruhig und gesittet.

  5. #11695
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten sollen derzeit klammheimlich immer noch Orientalen von der griechischen Grenze nach D eingeflogen werden.

    Also neues Konfliktpotential und das ausgerechnet in dieser Krise, die kaum zu bändigen sein wird!

    DAS ist Wahnsinn hoch 3!
    Absolut geisteskrank.

    Wegen der Panik hauen jetzt die Osteuropäischen Arbeiter ab, die in Schlachtereien arbeiten. D.h. wir kriegen bald Probleme mit der Fleischversorugn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #11696
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch Steinmeier gibt seinen "Brüdern" das Freimaurer-Okayzeichen (s. Bild) im Bezug auf "Corona" und die kommenden Zwangsmaßnahmen usw.. Das Gleiche macht auch Conte aus Italien. Interessant, wie sich die "Brüder" verständigen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist WhatsApp von den Freimaurern? Da gibt's das Zeichen als Emoticon. War mein alter Dorfpfarrer auch Freimaurer? Der hat das auch immer gemacht. Unser Pizzaitaliener macht das auch dauernd. Gefahr im Verzug?

  7. #11697
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Klar. Der Bürgerkrieg findet laut euch Spezialisten immer demnächst statt. Seit Jahren. Dafür ist es komischerweise aber immer ziemlich ruhig und gesittet.

    Da gabs aber auch noch Klopapier.

  8. #11698
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Absolut geisteskrank.

    Wegen der Panik hauen jetzt die Osteuropäischen Arbeiter ab, die in Schlachtereien arbeiten. D.h. wir kriegen bald Probleme mit der Fleischversorugn.
    Dann werden die Schlachter wieder eingestellt, die wegen den osteuropäischen Billiglöhnern ihre Arbeit verloren haben. Die sind immer noch zu hunderten arbeitslos gemeldet, oder in Müllverträge bei den Leihbuden gepresst.

  9. #11699
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es wird in den Medien behauptet, Erikas Ansprache enthielte keine "neuen Einschränkungen".

    Als geschichtlich Interessierter können die mir kein X für ein U vormachen. Natürlich wird sie eine Ausgangssperre verkünden. Wahrscheinlich ab morgen früh. Die Bürger sollen bis heute abend in Sicherheit gewogen werden, um Panikverhalten zu verhindern. Bankruns, Leerkaufen von Supermärkten und Tankstellen. Horten von Benzin etc.

    Schon gestern gingen Gerüchte rum, die Banken würden die Geldautomaten nicht mehr auffüllen. Solche Gerüchte haben sich häufig leider als wahr herausgestellt.
    Wie die Gerüchte vom Bürgerkrieg.

    Die Italiener und Spanier sind viel schlimmer dran.

    Die drehen aber komischerweise nicht so hohl und sperren Bankautomaten bzw. Bargeldzugang.

  10. #11700
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich stimm Dir zu. Was ich mich frage ist, wie schauts aus mit der Lebensmittelproduktion? Also wenn jetzt mal ein Fall auftreten sollte innerhalb einer Schicht, was dann? Munter weiter ohne den Infizierten, oder aber die gesamte Schicht in Quarantäne, sogar den ganzen Betrieb desinfizieren und Personal tauschen? Letzte Konsequenz Verstaatlichung und Rationierung?

    Die Regierung schwafelt zwar ständig von Versorgungssicherheit durch die Supermärkte, aber die müssen ja auch mit irgendwas beliefert werden. Hab gestern eine Reportage über einen Konservenhersteller gesehen in Brandenburg, Lager komplett leer. Ja gut meinte der Chef, wir produzieren weiter, können die Nachfrage aber schlecht komplett bedienen im Moment. Da war aber anscheinend noch keiner infiziert von den Leuten.
    Ich kann nur sagen wie es hier in Norge lauft:
    Wenn nur ein einziger das Virus hat werden ALLE in Karantaene geschickt - sprich die Firma ist dicht (und viele gehen pleite).
    Hier sind momentan Massenentlassungen angesagt. Alleine letzte Woche gingen beim Arbeitsamt 45000 Antraege auf Arbeitslosengeld ein. Das ist fuer Norwegen SEHR viel.
    Es ist nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen bis die Boersen crashen - die Krise ist jetzt am Bondmarkt angekommen.

    Es gab hier gestern eine Sendung im Fernsehen - schick das mal durch google translate:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben