User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1452 von 8623 ErsteErste ... 452 952 1352 1402 1442 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1462 1502 1552 1952 2452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.511 bis 14.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #14511
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Indem Ansteckungsgefahr vermieden wird?
    Du Arschloch hast Du tagelang behauptet, dass das alles Kindergarten wäre. Du bist ein Penner.

  2. #14512
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ein Mann hat in den Niederlanden absichtlich zwei Polizisten angehustet und ihnen mit einer Corona-Ansteckung gedroht. Deshalb ist er nun von einem Richter in Den Haag für „Bedrohung mit Tod oder schwerer Misshandlung“ zu einer zehnwöchigen Haftstrafe verurteilt worden.


    Richtig so.
    So ein degenerierter Abschaum verdient als Sofortbehandlung auch noch ordentlich was in die Fresse, Rippen und Co.

    Ebenso dieses miese Pack, was man auf Videos sieht wo es in Supermärkten, Fahrstühlen etc. Knöpfe anspuckt, Brot anknabbert etc. und wieder ins Regal packt.

    Sieht man nicht nur im Westen, sondern auch in China etc. Was ist mit den Menschen los?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #14513
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man darf aber nicht vergessen, dass man den Januar und den Februar hindurch bis Anfang März hier noch einhellig alles relativiert und beschwichtigt hat in Politik und Medien. Man hat hier noch kräftig Karneval gefeiert und war sogesehen sehr lange einer ähnlichen Meinung die auch Wodarg vertritt. Obwohl das RKI schon länger andere Informationen hatte.
    Das ist sicherlich auch ein Thema, aber da sich die offizielle Linie jetzt gedreht hat, ist Wodarg der böse Verschwörungstheoretiker, weil er sagt: Moment, die Daten die bisher vorliegen, überzeugen mich nicht aus diesen und jenen Gründen. Aber man kann Wodarg praktischerweise aufladen, was man selbst verbockt hat. Wodarg bleibt also bei der früheren Einschätzung. Offen ist, ob die Regierung damals gelogen hat oder inkompetent war. Und wenn es damals so war, warum soll es jetzt anders sein? (Bitte jetzt nicht wieder mit Italien kommen)
    Ex septentrione lux

  4. #14514
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schaltet 'mal einen Gang herunter. Es bringt wirklich nichts, sich gegenseitig zu beleidigen.

  5. #14515
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein keine Sorge, 14 Tage nachdem die Party vorbei ist, ist das vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Die Corona-Hysteriker brauchen irgendwann was Neues. Abgesehen natürlich von den wirtschaftlichen Folgen, die verschwinden nicht einfach.
    Wenn sie schon die Vergleiche zum WK2 suchen (Kanzlettenansprache) wird es immer etwas komisch.

  6. #14516
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Alkohol ist gut gegen das Virus.

    Sogar der weißrussische Präsident Lukaschenko sagte: "Ich bin eigentlich gar kein Trinker, aber ich trinke derzeit jeden Tag 100 bis 120 Gramm Wodka und empfehle es allen anderen auch. Außerhalb der Arbeitszeit natürlich."
    Mir brauchst du nichts erklären. So ähnlich war meine Elena drauf. Ich vermisse sie.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #14517
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du Arschloch hast Du tagelang behauptet, dass das alles Kindergarten wäre. Du bist ein Penner.
    Du hast ein massives Verständnisproblem.

    Soeben hast Du Deine Absicht kundgetan, Leute absichtlich anzustecken. Zu Ihrer Rettung

  8. #14518
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das hat bei denen schon was, weil Nationalcharakter. Da toben auch noch die Zwerge abends um 9 durchs Restaurant. Aber eben gesittet, nicht wie bei uns die ADHS Torben-Maltes.
    Ich kenne es von meiner Sippe auch nicht anders. Und es zählt das Wort der Alten. Zumindest bei den Bambini. Ich hab zwei Stränge Italiener in meiner Sippe.

    Leider ist der Strang auf meiner Seite inzwischen verstorben. War aber lange vor "Corona". Der Sippenstrang meines Weibes ist südlicher Natur.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #14519
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso "feist"??
    Hast du den mal gesehen? Der wird immer fetter. Reist ständig in der Welt rum, wo er es sich gut gehen lässt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #14520
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Gurkenschorsch ist entgegen der Suggestion seines Namens sehr forsch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben