User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1453 von 8623 ErsteErste ... 453 953 1353 1403 1443 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1463 1503 1553 1953 2453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.521 bis 14.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #14521
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Im Edeka den ich besuche wurden auf dem Boden vor der Fleischtheke und an den Kassen Abgrenzungsmarkierungen angebracht die dafür sorgen,
    das die Kunden mindestens 1,50 Meter voneinander getrennt sind.
    Die großen Lebensmittelketten versagen zurzeit, weil sie es nicht gebacken kriegen genügen Papierlappen in die Regale zu bekommen. Sobald man diesen Virus einigermaßen unter Kontrolle gebracht hat, muss man sich diese Unternehmen vornehme und sie zerschlagen, weil von dieser Konzentration von Handelshäusern eine extreme Gefahr ausgeht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #14522
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Alkohol ist gut gegen das Virus.

    Sogar der weißrussische Präsident Lukaschenko sagte: "Ich bin eigentlich gar kein Trinker, aber ich trinke derzeit jeden Tag 100 bis 120 Gramm Wodka und empfehle es allen anderen auch. Außerhalb der Arbeitszeit natürlich."
    Alkohol ist ein Gift. Putin hat sich in dieser Hinsicht auch schon geäußert. Ich bin sicher, dass Putin keinen Alkohol konsumiert. Donald Trump übrigens auch nicht.

  3. #14523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber erfreut
    Wollte mir Corona kaufen - gibts hier nicht mehr. Ist pietätlos sagen die
    Aber so bekloppt die Norweger auch sind - was Abstand und Hygiene betrifft so sind sie vorbildlich.
    Die machen halt haargenau das was man Ihnen sagt - wollen immer „die Guten“ sein und keiner darf hier aus der Reihe tanzen. Irgend eine Tussi meinte im Radio es sei jetzt unsere „verdammte Pflicht“ (als Bürger) sich an die neuen Regeln zu halten (Abstand halten, zu Hause bleiben, ...). Jeder Bürger hat eine gesellschaftliche Verantwortung und wir müssen alle zusammenstehen.
    Puh - ich dachte ich bin in Nord Korea :-)
    Herrlich: Abstand halten und Zusammenstehen! Öh ja!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14524
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die großen Lebensmittelketten versagen zurzeit, weil sie es nicht gebacken kriegen genügen Papierlappen in die Regale zu bekommen. Sobald man diesen Virus einigermaßen unter Kontrolle gebracht hat, muss man sich diese Unternehmen vornehme und sie zerschlagen, weil von dieser Konzentration von Handelshäusern eine extreme Gefahr ausgeht.
    Nicht die Ketten versagen. Die Verbraucher sind es.

  5. #14525
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hast du den mal gesehen? Der wird immer fetter. Reist ständig in der Welt rum, wo er es sich gut gehen lässt.
    Das ist negativ. Und darum ordnen wir einem Bürgermeister einfach das "feist" hinzu...

    Nicht falsch verstehen... feist war korrekt.
    Aber so einfach ist das eben.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #14526
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Sehr interessant was der Fachmann sagt. Dem gegenüber stehen leute die keine Ahnung haben , aber uns terrorisieren.

    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #14527
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Alkohol ist ein Gift. Putin hat sich in dieser Hinsicht auch schon geäußert. Ich bin sicher, dass Putin keinen Alkohol konsumiert. Donald Trump übrigens auch nicht.
    Richtig. Putin ist ein Abstinenzler und stößt bei offiziellen Anlässen mit Mineralwasser an, soweit ich mich erinnere. In der Hinsicht ist er z.B. für meinen älteren Bruder ein Vorbild, der überhaupt keinen Alkohol trinkt. In kleinen Mengen mag Alkohol harmlos sein, aber sehr schnell überwiegen die Negativwirkungen, speziell bei harten Zeug wie Wodka etc. Mehr als 100g Alkohol auf einmal sollte man nicht konsumieren.

    Ich persönlich trinke auch schon lange keinen harten Alkohol, wobei man dann als russisch stämmiger natürlich schief angeguckt wird. Manche Bescheuerten meinen nämlich, also Russe säuft man automatisch und ständig Vodka ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #14528
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob es überproportional viele Tote gibt, wird man erst im Jahresvergleich sehen. Die 4000 müssten dann on top kommen.

    ---
    Das es in Italien so viele Tote gibt, wird vielleicht daran liegen, dass es wahrscheinlich bereits 1,8 Millionen Infizierte gibt. Wenn das so ist, dann ist die Zahl der Toten gar nicht so hoch.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #14529
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, ob die Leiharbeiter bei uns im Laden auch systemrelevant sind und man ihnen die Fahrt zur Schicht erlaubt. Als Festangestellter mit Dienstausweis dürfte es mir leichtfallen, bei der nächtlichen Kontrolle mein Anliegen kundzutun. Zumal mit voller Fresstüte dabei und in schickem Postlivreè.
    Systemrelevant sind Banken.

  10. #14530
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Alkohol ist ein Gift. Putin hat sich in dieser Hinsicht auch schon geäußert. Ich bin sicher, dass Putin keinen Alkohol konsumiert. Donald Trump übrigens auch nicht.
    Alkohol hat der Teufel gemacht. Paradoxerweise haben es auch Abstinenzler im Körper.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben