User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 158 von 8623 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1571
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass der Virus längst Deutschlandweit verbreitet ist. Es gibt bei uns keine "isolierten" Gebiete mehr, allein durch den Güterverkehr ist das Ding vermutlich längst in jedes Dorf transportiert worden. Die Frage ist, ob es ausbricht und wenn es das tut, in welcher Heftigkeit. Wenn wir davon ausgehen, dass es kein "rassistisches" Virus ist, das nur Asiaten tötet, muss es auch hier zwangsläufig zu schweren Krankheitsverläufen und Todesfällen kommen. Plant Herr Spahn dann vergleichsweise Quarantänemaßnahmen, wie in China - sprich - werden ganze Städte abgeriegelt werden? Ist die BRD auf solche Maßnahmen vorbereitet? Oder zuckt man dann die Schultern und meint: "Nun isser halt da?" Der Jens sollte langsam die Karten auf den Tisch legen und den Menschen erklären, was er im Ernstfall so zu tun gedenkt.
    Lieber positiv denken und nicht ein Schreckgespenst an die Wand malen! Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter. Also, ueber den Nordpol wird er nicht kommen. Auch habe ich von keinem Hellseher gehoert, der diese "Plage" vorausgesehen hat!!
    Als Eigenvorbeugung schlage ich den Verzehr von organischem Knoblauch vor! Am besten jetzt gleich schon damit anfangen. Allein der wundervolle Mundgeruch vertreibt jeden Virustraeger oder haelt ihn zumindest draussen vor der Tuer.

  2. #1572
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lieber positiv denken und nicht ein Schreckgespenst an die Wand malen! Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter. Also, ueber den Nordpol wird er nicht kommen. Auch habe ich von keinem Hellseher gehoert, der diese "Plage" vorausgesehen hat!!
    Als Eigenvorbeugung schlage ich den Verzehr von organischem Knoblauch vor! Am besten jetzt gleich schon damit anfangen. Allein der wundervolle Mundgeruch vertreibt jeden Virustraeger oder haelt ihn zumindest draussen vor der Tuer.
    Ein schlechter Witz zu einem ernsten Thema. Das der virus schon über die Meere gelangt ist scheint dir und deiner Tochter entgangen zu sein.

  3. #1573
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein schlechter Witz zu einem ernsten Thema. Das der virus schon über die Meere gelangt ist scheint dir und deiner Tochter entgangen zu sein.
    Warum? Ist es nicht letztlich die Art von Überlebenskampf die sich viele hier immer herbeisehnen? Soll sich das Virus doch global entfesseln. Dann werden wir sehen wer über bleibt.

  4. #1574
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter.
    Aus Deinen Zeilen könnte man vermuten, sie stammen aus Zeiten, als es noch keine erdumfassenden Landkarten gab, geschweige denn Globalisierung und Flugzeuge.

  5. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aus Deinen Zeilen könnte man vermuten, sie stammen aus Zeiten, als es noch keine erdumfassenden Landkarten gab, geschweige denn Globalisierung und Flugzeuge.
    Es ist ja schließlich auch erst drei Monate her, seit Marco Polo wieder aus China zurück ist und die Nudeln mitgebracht hat!

  6. #1576
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum? Ist es nicht letztlich die Art von Überlebenskampf die sich viele hier immer herbeisehnen? Soll sich das Virus doch global entfesseln. Dann werden wir sehen wer über bleibt.
    Die nordische Rasse bleibt über.

    Ich kann also entspannt sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1577
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die nordische Rasse bleibt über.

    Ich kann also entspannt sein.
    Hast du denn blonde Haare und blaue Augen?

  8. #1578
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du denn blonde Haare und blaue Augen?
    Die blauen Augen habe ich noch.

    Meine einst blonden Haare sind schon lange weiss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1579
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Hallo, liebe Kollegen, es freut mich, Euch ein wenig eingeheizt zu haben! Wie Ihr wisst, wohne ich im herrlichen Kanada, wo Fuchs und Has sich noch "Gut Nacht" sagen.
    Wie Ihr vielleicht ebenfalls wisst, gibt es in Kanada viele Chinesen, ca. 2 Millionen. Diese Chinesen stehen aufgereiht an der Westkueste und werden den Virus im Bann halten... nichts kommt durch!

  10. #1580
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein schlechter Witz zu einem ernsten Thema. Das der virus schon über die Meere gelangt ist scheint dir und deiner Tochter entgangen zu sein.
    Ich habe mir mal über die Verbreitung des Virus Gedanken gemacht. Im Grunde könnte er schon bei Barzahlung weiter gegeben werden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben