User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1911 von 8623 ErsteErste ... 911 1411 1811 1861 1901 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1921 1961 2011 2411 2911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.101 bis 19.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19101
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Erneut werden Lieferungen mit Schutzausrüstung in die Schweiz in Frankreich und Deutschland blockiert. Dies trotz der Weisung der EU, den Export von Schutzmaterial in die EFTA-Staaten von der Pflicht einer Exporterlaubnis auszunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Währenddessen nimmt die Schweiz Patienten aus den Nachbarländern aus, weil wir noch freie Kapazitäten haben (was ich auch korrekt finde)...

  2. #19102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Flutung läuft unter dem Radar weiter, das Heulen der KGE war heute im BT nur Tarnung
    Resettlement: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #19103
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das es nur ein deutsches Problem ist. Nirgendwo anders gibt es Krankenhauskeime, und der weltbeste Hygienestandard ist in China!

    Ja, weil dies die Partei beschlossen hat!

  4. #19104
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus einer Mischung von anti-chinesischen Reflexen, einer gehörigen Einbildung über die Qualität des deutschen Gesundheitssystems, vor allem aber aus der politisch-ökonomischen Zielsetzung, dass Deutschland die Notwendigkeiten seines Standorts nicht stören will (und dazu braucht man Eltern, die von früh bis spät arbeiten und deren Kinder deshalb tagsüber von sehr früh bis ziemlich spät von einer Schule beaufsichtigt werden), entscheidet sich die Regierung in Berlin gegen die Strategie einer „Eindämmung“.

    Stattdessen ist von einer „kontrollierten Durchseuchung“ zu hören, für die andere Virologen (wie Christian Drosten) plädieren – ein Konzept, das gut dazu zu passen scheint, dass man den ganzen Betrieb erst einmal so weiterlaufen lassen kann
    […] (Nebenbemerkung: Die Zamperonis und Plasbergs der Republik haben in ihren Sendungen bis vor wenigen Tagen Forderungen nach schnellen und einschneidenden Maßnahmen sowie die Kritik am politisch herbeigeführten Zustand des deutschen Gesundheitswesens als abwegig, interessegeleitet und jedenfalls nicht zielführend ins öffentliche Abseits gestellt. Nun, nach der Wende der Regierung, fragen sie nach: War das nicht zu spät? Zu zögerlich? So geht „kritisches“ Staatsfernsehen im Land der Meinungsfreiheit – ganz was anderes als das gleichgeschaltete China!)

  5. #19105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Währenddessen nimmt die Schweiz Patienten aus den Nachbarländern aus, weil wir noch freie Kapazitäten haben (was ich auch korrekt finde)...
    Soso, die Schweiz nimmt Patienten aus? Finanziell oder organisch?

  6. #19106
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt, volle Krankenhäuser in denen Patienten auf den Gängen liegen sind relativ normal, wenn man sie kaputt spart und eine Gesellschaft überaltert.
    Heizt man dann noch unendlich die Panik an wie es die ekelhafte Lügen- und Schmierenpresse macht, verschärft man die Situation noch.

    Das Patienten im Krankenhaus beatmet werden ist etwas ziemlich normales, meisten einfach durch die Nase.
    Das wird auch mal bei jüngeren Menschen gemacht, da es nicht schaden kann
    Diese Art von Beatmung ist aber nicht gemeint. mein Guter! Weißte aber wohl selber oder nicht? Für die Beatmungen für Corona-Patienten auf den Intensivstationen werden schon nette Apparatchenn benutzt, die ziemlich selten und teuer sind. Bei denen stellt man auch nicht einfach so das Schalterchen an, sondern die werden von geschulten Intensivpflegern betrieben und überwacht. Bezüglich der Gerätchen fragste mal bei Dräger nach.

  7. #19107
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist schon lange bekannt, denn neben Kitas und Schulen sind vor allem Krankenhäüser, also das komplette Alten-Gesundheits-und Pflegesystem schon lange kollabiert . Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für lebenswichtiges Ausstattung und Personal in den Hospitälern. Epidemologen und Virologen handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, haben das Sagen, und machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können. Statt Kampf gegen Rächts, Kampf gegen das Virus. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Geht aber nicht, weil unsere Krankenhäüser bereits ohne Corona am Ende sind.
    Doch, die Behandlung der 23 serious critical Erkrankten geht problemlos.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #19108
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Resettlement: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dass soll ja offiziell ausgesetzt sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist zu doof deine eigene Quelle zu verstehen.
    Dort steht 2017, Grippewellen vollziehen sich aber in der Regel über den Jahreswechsel im Winter.
    Deine Zahl, die ja aus der gleichen Quelle stammt wie meine Zahl, ist also aus der Untersuchungsperiode davor.

    In Zukunft besser erst Hirn einschalten und dann posten, das erspart dir eine Menge peinlicher Richtigstellungen deiner häufigen intellektuellen Fehlleistungen.
    das macht mathematisch nicht den geringsten unterschied schon garnicht einen zwischen 1000 und 25.000.

    kanns du mir mal sagen warum du mich nicht in Ruhe lässt? Freu dich doch, glaube daran das ich doof bin und alle anderen auch die ne andere Meinung haben und du bist der Schlauste - is mir echt wurscht hauptsache du nervst mich nichtmehr mit deiner Ignoranz und Trollgebaren. Also bitte brech das ab ich möchte dich ungern wegen einem solchen Schwachsinn auf ignore setzen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #19110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Finde das Verhalten von Leuten wie Dir echt putzig. Fast die gesamte Wissenschaft und Medizin ist in Deinen Augen eine Lüge, dumm, obrigkeitstreu usw. Aber wenn dann der eine Virologe von 1.000 sagt, die 999 hätten Unrecht, dann bist Du zu 100% dabei.
    Dein Verhalten ist hingegen recht dumm. Es ist eben nicht nur 1 von 1000 Virologen oder Ärzten, der die Corona-Version der Massenmedien in Frage stellt. Allerdings kommt bis auf Drosten und den RKI-Chef keiner ins Fernsehen. Faszinierend wie die dumme Herde irgendwann einfach alles nachplappert, was die Massenmedien sagen, wobei es zum Glück auch nicht jeder tut.

    Ich sage ja, das Fernsehen muss irgendwann der Gegenseite gehören. Wer das kontrolliert, der kontrolliert das Denken der Herde. Weiß natürlich auch der Feind.

    P.S.: Deine vor Corona-Sterben überfüllten Krankenhäuser existieren nicht. Habe das inzwischen von mehreren Ärzten gehört und die sind vor Ort.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben