User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1914 von 8623 ErsteErste ... 914 1414 1814 1864 1904 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1924 1964 2014 2414 2914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.131 bis 19.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine letzte Grippe war 2015. War ziemlich schlimm, habe jeden Knochen gespürt, aber mit ein paar Mandarinen und Tee (wenn ich Tee trinke muss ich wirklich krank sein) habe ich das auskuriert. Mehr konnte ich da sowieso nicht essen. Seit dem war ich auch nicht mehr krank.

    Ich lebe auch nicht in Panik. Bin aber entsetzt, dass sogar Kirchen, die eigentlich auf Gott vertrauen sollten, sich so widerstandslos dem Regime beugen und ihre Versammlungen verbieten lassen. Das war der Wendepunkt, vorher war ich ja durchaus für die Maßnahmen.
    Es wird wirklich alles lahm gelegt. Allein die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein für Abermillionen Deutsche und Europäer. Das wird übrigens auch die Gesundheit von Millionen verschlechtern.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal etwas anderes zu Corona einwerfen.
    Wir alle kennen doch die macht der Gedanken.
    Wo ein Wille, da ein Weg.
    Die Macht der Suggestion und des Placebo-Effekts.

    Das der Placebo-Effekt funktioniert, dass dürfte jedem bekannt sein.
    Auch das glückliche Menschen länger leben, darüber gibt es Studien.

    Und ich habe mal von einem Experiment gelesen, Tod durch Suggestion.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun bringe man dieses Wissen mit der aktuellen Corona-Medien-Dauerfeuer-Berieselung in Verbindung.
    Korrekt! Angst und Panikpropaganda haben ebenfalls negative Auswirkungen auf das Immunsystem; da gibt es viele Studien zu.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #19132
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, tun sie. Unter für die Viren optimalen Bedingungen. Also Kälte und Trockenheit...
    Trockenheit? Immer wieder diese Falschinformationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Gerade die kalte Jahreszeit bringt uns die meisten Erkältungen und Grippeerkrankungen. Grippeviren mögen es nämlich feucht und kalt ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #19133
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    das ist einfach köstlich lest selber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #19134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich alles lahm gelegt. Allein die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein für Abermillionen Deutsche und Europäer. Das wird übrigens auch die Gesundheit von Millionen verschlechtern.

    ...
    Weißt du, ich bin zum Teil inzwischen fast dafür, damit der nahezu unerschütterliche Glaube des Westlers an die Wissenschaft mal einen gehörigen Dämpfer erhält.

  5. #19135
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist einfach köstlich lest selber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich gestern schon irgendwo gelesen.
    Geschieht ihr recht!

    Wie heißt es so schön:
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
    oder
    Man erntet was man sät.

  6. #19136
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich bin zum Teil inzwischen fast dafür, damit der nahezu unerschütterliche Glaube des Westlers an die Wissenschaft mal einen gehörigen Dämpfer erhält.
    Ich sehe das so: Ganz egal, wie die Sache hier ausgeht. Am Ende geht es Millionen kleinen Leuten schlechter und der Hass auf diese politische Ordnung steigt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #19137
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist einfach köstlich lest selber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige AfD-ler sollen Kleinstbeträge gespendet haben, in Form von Zahlencodes.

    88 Cent zu spenden, das hat echt was!

  8. #19138
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich alles lahm gelegt. Allein die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein für Abermillionen Deutsche und Europäer. Das wird übrigens auch die Gesundheit von Millionen verschlechtern.



    Korrekt! Angst und Panikpropaganda haben ebenfalls negative Auswirkungen auf das Immunsystem; da gibt es viele Studien zu.
    Die deutschen Staatsmedien und Meinungsführer freuen sich doch über den Niedergang der Wirtschaft. Alles zum Wohle des Klimas. Jetzt sterben auch noch vor allem alte weisse Männer.

    Also betreibst eher du eine riessen Panikmache, den für das System läuft alles nach Plan.

    Schatziputzi Habeck meldete sich seit Tagen nicht mehr und sitzt mit Partytrompete vorm TV -- Jupiiii, wieder 100 alte Säcke verreckt ! Autoproduktion gestoppt !

  9. #19139
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, das funktioniert exakt so lange bis EINER von denen sich irgendwie den Virus zuzieht, dann während der Inkubationszeit wohlmöglich keine Symptome zeigt aber munter seine Kollegen ansteckt und dann wird aus der Sicherheitsmaßnahme ein Virenverteiler, dann liegen, wohlmöglich zeitgleich, ALLE flach und dann hast
    du erst Recht ein richtig fettes Problem.
    Die sollten natürlich vor der Kasernierung auf den Virus getestet werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #19140
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin ich total bei dir.

    Wenn hier aber jemand sagt, er kann gar nicht am Virus krank werden, nur weil er sportlich ist, ist das Unsinn, den ich nicht unwidersprochen stehen lasse. Gerade weil sich ja auch Fußballer und gesunde Leute anstecken. Die sterben nicht dran, aber flach liegt mancher schon daran.
    Ich hatte Ende 2017 ne normale Grippe. Und das war definitiv kein Spaß. 2004 hatte ich schon mal das Vergnügen und auch das war richtig übel. Wenn Corona im Zweifelsfalle einer richtigen Grippe entspricht, möchte ich das auch nicht bekommen. Bin auch in normalem Grippesaisons immer vorsichtig, also viel Händewaschen, möglichst keine öffentl. Verkehrsmittel etc, wie man am obigen Beispiel sieht, nutzt das auch nicht immer was. Grippe ist kein Spaß, Corona demzufolge auch nicht. Man kann an beidem eben SEHR krank werden und wenn man Pech hat auch sterben. Nur das Corona halt wohl durchaus einiges infektiöser ist und durch die längere Inkubationszeit halt dabei auch effektiver.

    Nur ist halt die Frage ob das was nun gerade passiert, diese Maßnahmen, bei einer früheren Reaktion des Staates
    überhaupt SO nötig geworden wäre. Es war der selbe Staat und die selben Leute vom Fach die am Anfang der Krise in China abwiegelten und verharmlosten, an genau dem Anfang an dem eine schnelle Reaktion mit abgestimmten, sicherlich auch harten Maßnahmen, dieses Ausmaß das wir heute sehen können und die immensen wirtschaftl. und gesellschaftl. Folgen die dies haben wird, durchaus hätten verhindern können. Da erscheint ein neues Virus auf der Spielfläche und man wiegelt ab ohne genau zu wissen was es ist und wie es sich verhält. Man kann von Glück reden das dies kein wirklicher Massenkiller ist, sondern eben eine nur besonders infektiöse Grippe die das Potential hat sich sehr schnell zu verbreiten, was dann eben in zusammengesparten und eh schon an der Kapazitätsgrenze agierenden Gesundheitssystemen recht schnell zu katastrophalen Zuständen führen kann. Da hat die Politik den richtigen Zeitpunkt verschlafen weil diese Person die uns samt ihrer Gurkentruppe regiert eben nicht regiert, sondern nur reagiert, zögerlich und verpennt und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist Angst und Panik verbreitet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben