User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 202 von 8623 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #2011
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör auf Panik zu schieben. Dein Avatar, also deine Steiff- Voooodoooooo Puppe schützt vor Viren.
    Corona ist auch schlecht fürs horizontale Geschäft

  2. #2012
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Diese scheiss Verschwörungstheorien gehen mir langsam auf den Sack. Auf den Deagel Quatsch ist meine Freundin vor kurzem auch gestossen. Musste ich sie erstmal 2 Tage lang beruhigen und aufzeigen, wie absurd das ist.
    Anyway, erster Corona Fall in der Schweiz...
    Zumal die Deagel-Liste auf Berechnungen basiert die Waffeneinkäufe, Verteidigungsetats, Militärbündnisse und einigen Dinge mehr in die Berechnung einbeziehen. Es ist eine Theorie. Mitnichten zeigt sie Bevölkerungsverluste bei etwaigen Pandemien oder Naturkatastrophen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #2013
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona ist auch schlecht fürs horizontale Geschäft
    Da bleibt dir wohl die Kundschaft weg. Obwohl? Arbeitest du nicht eher ab dem Steiß vertikal?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #2014
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nach wie vor der fehlende Impfstoff. Laut letzten Infos kann der noch bis zwei Jahre auf sich warten lassen. Das bedeutet aber das es keierlei Chance gibt bei diesen Ansteckungsraten und fehlender Möglichkeit der Eindämmung eine komplette Durchseuchung zu vermeiden.
    Impfungen sind komplett überbewertet. die gesamte Impftheorie steht auf sehr wackeligen Füßen.
    Wirksamkeitsnachweise für Impfungen stehen aus, Schädlichkeit von Impfungen wird nicht erforscht.

    die BRD impft heute z.B. achtmal häufiger gegen Grippe als 1990, dennoch gibt es nicht weniger Grippefälle.
    Die Schlüsse daraus kann jeder Erstklässler ziehen

    .
    Bei einer Strberate von im Schnitt 3-3,5% aktuell und bei 80Mio Deutschen sprechen wir hier von 2,5 Mio Todesfällen nur in Deutschland. Und ja es sterben meistens Menschen mit Vorerkrankungen und die alt sind, aber halt nicht nur, es sind auch schon 30 jährege gesunde Menschen daran gestorben.
    Auf welcher Grundlage setzt Du eine Durchseuchung von 100% voraus?
    Kannst Du uns wenigstens einen einzigen historischen Fall einer solch unwahrscheinlichen Penetration nennen?
    Oder hast du eine Festanstellung bei der BILD-Zeitung?

    Was wir wissen: dass Virus über Winter weit bessere Chancen zur Verbreitung hat als bei höheren Außentempraturen, da Menschen, die sich im Freien aufhalten schlichtweg schlechtere Überträger sind.
    Aktuell ist es für Februar bereits jetzt schon sehr sehr milde in Deutschland, vorletzte Woche hatten wir 24(!!!!) Grad.
    Der Spätmärz und April sind nah, die Straßencafes werden schon bald öffnen.

    Das ist die beste Medizin gegen eine Pandemie. CoV hasst hohe Vitamin-D-Spiegel bei seinen Opfern.

    Also bitte keine irrationale Panik schüren!
    Wir sind einige Wochen hinter den Zuständen in China, Südkorea und Italien hinterher und können mit diesem Zeitabstand rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen ergreifen, sollte das Virus es sich hier trotz steigender Temperaturen noch gemütlich einrichten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #2015
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Impfungen sind komplett überbewertet. die gesamte Impftheorie steht auf sehr wackeligen Füßen.
    Wirksamkeitsnachweise für Impfungen stehen aus, Schädlichkeit von Impfungen wird nicht erforscht.

    die BRD impft heute z.B. achtmal häufiger gegen Grippe als 1990, dennoch gibt es nicht weniger Grippefälle.
    Die Schlüsse daraus kann jeder Erstklässler ziehen



    Auf welcher Grundlage setzt Du eine Durchseuchung von 100% voraus?
    Kannst Du uns wenigstens einen einzigen historischen Fall einer solch unwahrscheinlichen Penetration nennen?
    Oder hast du eine Festanstellung bei der BILD-Zeitung?

    Was wir wissen: dass Virus über Winter weit bessere Chancen zur Verbreitung hat als bei höheren Außentempraturen, da Menschen, die sich im Freien aufhalten schlichtweg schlechtere Überträger sind.
    Aktuell ist es für Februar bereits jetzt schon sehr sehr milde in Deutschland, vorletzte Woche hatten wir 24(!!!!) Grad.
    Der Spätmärz und April sind nah, die Straßencafes werden schon bald öffnen.

    Das ist die beste Medizin gegen eine Pandemie. CoV hasst hohe Vitamin-D-Spiegel bei seinen Opfern.

    Also bitte keine irrationale Panik schüren!
    Wir sind einige Wochen hinter den Zuständen in China, Südkorea und Italien hinterher und können mit diesem Zeitabstand rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen ergreifen, sollte das Virus es sich hier trotz steigender Temperaturen noch gemütlich einrichten.
    ich setzte keine 100% voraus ich halte dahingehend hohe Zahlen für möglich, du kannst ja mal konkret ausführen was denn dagegen spricht.
    nimm 30% dann hast du immer noch knapp ne Mio Tote bei 10% 250k allein in D. Historische Durchseuchungen mit diesen Quoten gab es schon, die Pest oder die spanische Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #2016
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, das klingt mir zu weit hergeholt. Ich persönlich halte die chin. Regierung für gerissener und skrupelloser und halte daher das vertuschte Entweichen dieses Virus aus dem P4-Labor bei Wuhan für wahrscheinlicher.
    Du vernachlässigst einfach das strategische Interesse der angelsächsisch-zionistischen Achse des Bösen, China zu schwächen.
    Benjamin Satanjahu steckt da tief mit drin.

    Der 35-jährige verstorbene chinesische Arzt hat mit einem kanadischen Biowaffenlabor zusammengearbeitet, welche Verbindungen zu einem US-Biowaffenlabor in N.-Carolina Verbindung hat.

    Erinnerst Du Dich an den Skripal-Fall im Park in Salisbury?

    REIN ZUFÄLLIG befindet sich das britische Biowaffenlabor wo?
    In Salisbury.

    You can´t make this up!

    Unterschätze niemals die Bösartigkeit des militärisch-industriellen Komplexes!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #2017
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich setzte keine 100% voraus ich halte dahingehend hohe Zahlen für möglich, du kannst ja mal konkret ausführen was denn dagegen spricht.
    nimm 30% dann hast du immer noch knapp ne Mio Tote bei 10% 250k allein in D. Historische Durchseuchungen mit diesen Quoten gab es schon, die Pest oder die spanische Grippe.
    Zyniker sagen, dass das Virus ja nur die Alten und Schwachen entsorgt, welche sämtlichen westlichen Staaten derzeit mit Billionen-Rentenforderungen auf der Tasche liegen, und das CoV so als mega Entschuldungsprogramm genutzt wird.
    Wer weiss?


    Wie oben schon beschrieben halte ich bei den derzeitigen Wetterverhältnissen und -Prognosen Zombieszenarien allerdings für BILD-Sensationsgeschreibsel.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Zyniker sagen, dass das Virus ja nur die Alten und Schwachen entsorgt, welche sämtlichen westlichen Staaten derzeit mit Billionen-Rentenforderungen auf der Tasche liegen, und das CoV so als mega Entschuldungsprogramm genutzt wird.
    Wer weiss?


    Wie oben schon beschrieben halte ich bei den derzeitigen Wetterverhältnissen und -Prognosen Zombieszenarien allerdings für BILD-Sensationsgeschreibsel.
    nun wollen hoffen das du Recht behältst, wenn deine Stadt allerdings unter Quarantäne gestellt werden sollte oder man deinen Nachbarn im Seuchenanzug aus der Wohnung trägt, so wie in Wuhan, siehst du das vllt etwas anders
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #2019
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ganz abwegig ist es auch nicht, was du denkst. Ich meine laut Deagel sollen ja ab 2024 Milliarden Menschen sterben oder ? Mit einem sehr gefährlichen Virus machen diese Zahlen Sinn. Aber mir erschließt sich nicht so ganz was denn getestet werden soll. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses jetzige Virus wie einer hier meinte, aus einem Labor in China entschwunden ist. Das es nicht absichtlich geschah.
    Ich muss auch Klopper Recht geben, dass dieses Corona- Virus recht harmlos ist, da es nur sehr alte Menschen umbringt welche auch an einer bakteriellen Lungenentzündung gestorben wären oder üblichen Grippe. Daher verstehe ich so wie er, diese Panikmache nicht.

    Aber diese Möglichkeit eines Tages ein wirklich tödliches Virus auf die Menschheit los zu lassen, und wir Chips unter die Haut bekommen, das ist schon gruseliger.
    Du scheinst Dir die Deagel-Liste gar nicht angesehen zu haben.
    Denn dort wird eine drastische Bevölkerungsreduktion von bis zu 70% vor allem und fast ausschliesslich für westliche Länder prognostiziert.
    Ein Virus kennt aber keine Landesgrenzen und braucht keinen Reisepass. Vor allem wird ihm wohl auch die Einreise nach Holland nicht verwehrt bleiben, nachdem es in der BRD 70% der Bevölkerung plattgemacht hat, wie es Deagel darstellt.
    Belgien, D, UK etc werden alle verwüstet und NL blüht danach immer noch wie die eigenen Tulpen?
    USA wird um 60-70% der Menschen reduziert, während China und Russland ungeschoren bleiben?
    Auf welchen Szenarien auch immer diese zweifelhafte Deagel-Bude mit Standort in einem baufälligen Haus ihre Prognosen aufbaut, eine Pandemie oder ein Krieg ist es sicherlich nicht.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #2020
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun wollen hoffen das du Recht behältst, wenn deine Stadt allerdings unter Quarantäne gestellt werden sollte oder man deinen Nachbarn im Seuchenanzug aus der Wohnung trägt, so wie in Wuhan, siehst du das vllt etwas anders
    Noch einmal:
    Italien liegt vor unserer Tür und hat mindestens zwei Wochen Vorsprung.
    Genug Zeit, um Notfallmassnahmen einzuleiten.

    Ich selber habe für mich schon jetzt vorgesorgt.
    Sollte jeder sowieso tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben