User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2056 von 8623 ErsteErste ... 1056 1556 1956 2006 2046 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2066 2106 2156 2556 3056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.551 bis 20.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #20551
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist ja das aberwitzige an der Sache: Anstatt die Glotze auszulassen, sind die Leute gierig auf noch mehr gefakte Horrormeldungen. Ich kann das nicht nachvollziehen, auch nicht, daß angeblich die CDU einen enormen Sympathiezulauf hat. Ich glaube, Corona ist eher ein Hirnzersetzungsvirus
    Der Virus der Durchverblödung ist offenkundig wesentlich gefährlicher!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #20552
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist ja das aberwitzige an der Sache: Anstatt die Glotze auszulassen, sind die Leute gierig auf noch mehr gefakte Horrormeldungen. Ich kann das nicht nachvollziehen, auch nicht, daß angeblich die CDU einen enormen Sympathiezulauf hat. Ich glaube, Corona ist eher ein Hirnzersetzungsvirus
    und das FDJ-Stasi-Trampeltier aus der Uckermark vertröstet die BRD Schafe immer weiter - ihr kommt wieder in den warmen Stall zurück geduldet euch nur ein Weilchen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #20553
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

    Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

    Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

    mfg
    Es werden nur die getestet, die in Krisengebieten waren oder einen Kontakt benennen können, der positiv getestet wurde. Alle anderen haben eine "Erkältung"

  4. #20554
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tausende Gründe,
    von NWO bis Masseneinwanderung, die man verstecken will.
    Vielleicht sollte man sich die Protagonisten einmal genauer anschauen und die waren zumeist beim Event 201, der Generalprobe des künstlichen Crashs im Oktober 2019 in New York: Bill Gates Stiftung, Johns Hopkins Universität und World Economic Forum. Ich bin mir relativ sicher, daß man einen Crash erzeugen wollte. Egal mit welchen Mitteln. Vielleicht geht es nur um US Politik, d.h. um Trump zu schaden und seine Wiederwahl zu gefährden. Wer gewinnt denn davon am meisten ? China und die US-Demokraten. Das ist wie ein Generalangriff der Kommunisten.

  5. #20555
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Laut Professor Jan Felix Drexler am Charité der Universitätsmedizin Berlins bei einem ZDF-Interview mit Lesch sind mögliche Abwandlungen der Coronaviren denen durch Forschung schon länger bekannt gewesen inkl. das Covid-19-Ding. Ich denke mal für Impfstoffentwicklung wird an den Coronaviren schon lange weltweit rumgebastelt. Hochentwickelte Länder machen es mit Bedacht, wahrscheinlich auch ohne Lebendobjekte. Bei China könnte ich mir vorstellen, dass sie direkt am Batman Coronaviren zur Mutation gebracht oder gespritzt haben mit ihrem "High-Tech-Labor" voll mit Batmans gleich neben dem Fischmarkt, so wie Vollprofessionelle das halt machen. Vielleicht ist ein infizierter Batman dann mit den mutierten Viren stiften gegangen und hat auf dem Lebendtiermarkt was gebissen. Oder hat einen Laboranten direkt gebissen.
    Es sollen Schlangen oder Dinosaurier sein, da kennt die Phantasie keine Grenzen. Es ist oder bleibt halt das SARS - Virus, jetzt eben Modi-Sars (auch Corona oder Cubid oder sonstwie genannt). Die Links unserer tollen Regierung sind alle gelöscht; auch die von 2016 oder 2012. Es gab ja das Szenario bereits nach SARS.

    Ist unsere Regierung doch sooo fleißig, sie löscht eben alles ganz schnell. Da sind tausende Löscher beschäftigt.
    Hier ist was noch nicht gelöscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #20556
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht nur die deutsche Volkswirtschaft, sondern nahezu die gesamte Weltwirtschaft geschädigt. Cui bono?
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die zweite und die dritte Welt wird sich das definitiv schon mal gar nicht leisten können wegen einer Letalität von popeligen 0,02% ihre gesamte Wirtschaft dicht zu machen. Und China, der Urheberstaat dieses Elends, hat schon damit angefangen ihre Produktion wieder hoch zu fahren.
    Trump hat folgerichtig ebenfalls angekündigt zu Ostern wieder hoch zu fahren.
    Und die letzten beißen die Hunde und das sind in diesem Falle wir dumme Europäer mit unseren Verräterregierungen....

    mfg

  7. #20557
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Heute Morgen sah ich im ZDF-Morgenmagazin einen Beitrag zur Kunst in der Corona-Krise. Dort wurden etliche Statuen mit Mundschutzmasken ausgestattet, leider habe ich nicht vernehmen können, wo dieses aufgenommen wurde. Was haben sich die Künstler dabei gedacht? fehlen doch gerade Mundschutzmasken an allen Ecken. Nennt man so etwas nicht Blasphemie?

  8. #20558
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

    Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

    Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

    mfg
    Erstens, unsere Volkswirtschaft wird nicht vorsätzlich zerstört, um der Zerstörung willen, sondern aus Unfähigkeit unserer Führer, die sich von einer hysterischen Medienmeute treiben lassen. Welchen Sinn sollte das auch haben? Man schlachtet nicht die Kuh, die Eier legt, oder so ähnlich.
    Zweitens, vielleicht hast du ja wirklich nur eine milde Grippe. Da du nicht getestet wurdest, weißt du ja gar nicht, ob du vom Corona-Virus infiziert wurdest, oder nicht. Die Symptome sind im Großen und Ganzen gleich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #20559
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

    Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

    Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

    mfg
    wenn man die Infiziertenzahlen laut RKI und die Toten pro Tag ausrechnet kommt man auch genau auf die 0,02 % Letalität die du an gibst

    de Gesamtletalität ist in Deutschland zu den Vorjahresmonaten auch nicht angestiegen

    mal sehen wie lange die Sondergesetzgebung für die BRD Bürger weiter gelten - wahrscheinlich solange bis die deutsche Wirtschaft komplett im Arsch ist - dann sind alle abhänigig von Gevatter Staat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20560
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:
    ...
    Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
    Ich hatte dieses Jahr auch aussergewöhnlicherweise zwei mal hohes Fieber mit Grippe-Anzeichen. Könnte sein, dass ich es hatte, könnte auch ebenso nicht sein.
    Es grassieren momentan auch "normale" Erkältungen und Grippe, da kann man es nicht wirklich wissen, was man hatte.

    Das wird man irgendwann später, im Nachhinein feststellen, wenn es Antikörper-Tests gibt.

    In Deutschland wird übrigens recht weitläufig getestet -ich glaube ich las da was von 500.000 Tests pro Woche- so viel wie in kaum einem anderen Land.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben