User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2262 von 8623 ErsteErste ... 1262 1762 2162 2212 2252 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2272 2312 2362 2762 3262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.611 bis 22.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #22611
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Boah... wenn das zur Tendenz wird und täglich einer.... also dann gibts es in ca 400 Jahren keinen einzigen Bewohner mehr in deinem Ort ...
    Jetzt weiß ich, was der "exponentielle Anstieg" ist
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #22612
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da haben wirs ja schon, auch in den FAQ des RKI zu finden: Fettdruck das wesentliche auf Deine Frage.

    Todesfälle mit Influenza werden im Rahmen der Meldepflicht für Influenzavirus-Nachweise an das RKI übermittelt. Diese Daten sind jedoch keine Grundlage für Hochrechnungen. Nicht bei allen Todesfällen wird auf Influenzaviren untersucht, zudem wird der Tod nach einer Influenzainfektion meist durch eine anschließende bakterielle Lungenentzündung verursacht, so dass die Influenzaviren häufig nicht mehr nachweisbar sind. Die offizielle Todesursachenstatistik ist ebenfalls nicht aussagekräftig, sie beruht auf den Angaben auf dem Totenschein, auf dem die Influenza praktisch nie als Todesursache eingetragen wird, sondern zum Beispiel die bakterielle Lungenentzündung oder eine vorbestehende Grunderkrankung wie Diabetes oder eine Herz-Kreislauferkrankung, die die Wahrscheinlichkeit eines schweren bzw. tödlichen Krankheitsverlaufs erhöht.
    Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und jetzt wird alles auf den Deckel von Carola geschrieben und die Wirtschaft geschreddert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #22613
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber nur weil es einige Experten gibt, die gegen den Mainstream schwimmen, heißt das nicht, dass ich meine Meinung komplett ändere und alles andere direkt leugne. Das hat nichts mit Skepsis zu tun, die ich auch durchaus habe. Und genau das ist hier im gesamten Thread das Problem: Es wird immer geglaubt, dass nur diejenigen Recht haben können, die gegen den Strom schwimmen. Dies ist jedoch kein Beweis für die Wahrheit.
    Ich habe auch zuerst geglaubt, dass das Ding gefährlich ist. Und bin immer noch der Meinung, dass Corona jetzt für alte und vorerkrankte Menschen sehr gefährlich ist. Da muss man auch durchaus Rücksicht drauf nehmen und diesen Menschen mit an Corona angepassten Verhaltensweisen und neuen Regeln Schutz bieten.

    Woran ich aber zweifle sind die Maßnahmen, dass man alles verbietet. Bis hin zu Gottesdiensten.

    Ich weiß nicht, ob du an was glaubst, aber für mich war das der Wendepunkt, weil hier mein Leben in einer Weise angetastet wird, die grundelementar ist. Und ich lasse mich nicht zur wandelnden Biowaffe einer verängstigten Welt machen, nur weil ich mir den Gottesdienstbesuch nicht verbieten lassen will.
    Geändert von Shahirrim (28.03.2020 um 22:16 Uhr) Grund: Zusatz!

  4. #22614
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein: Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, eine gewisse Schadenfreude darüber zu empfinden, dass es auch einmal Einige aus diesem Kreis trifft.
    Naja. Der Mann war schwer krank. COPD im Endstadium ist ne ziemlich üble Sache. ich hab meinen Onkel daran versiechen sehen. Aber nun soll da auch niemand von Corona schwafeln. Das macht das Kraut nun in so einem Fall auch nicht mehr fett.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #22615
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du ziehst doch mit deinem manipulierten lasermeter eh alles passend hin
    Der ist doch nicht manipuliert. Variabel auf die Umgebungsbedingungen einstellbar heißt das
    Wobei ich es noch nicht geschafft habe, was am Freitag die Baugrundleute geschafft haben. Die messen in Dezimeter. Was natürlich niemand bemerkt hat.

    Ich konnte mich dennoch nicht zu überwinden, die Rechnung abzuzeichnen. 250 Dezimeter als 250 Meter abzurechnen war selbst mir zu dreist

    Aber Moment, vielleicht kommt ja Montag ein Angebot

  6. #22616
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt, Deine Meinung zu ändern, es geht um weitere Infomöglichkeiten über die Leitmedien hinaus.Mich stört gewaltig,daß Kritikern von Dr. Drosten trotz der Brisanz keine Chance in den Leit-/Staatsmedien eingeräumt wird und diese eben auf Alternativ-Medien angewiesen sind und auch noch gesperrt werden!

    Im übrigen macht uns Schweden gerade vor, wie es mit angemessenen Maßnahmen auch geht!

    kd
    warte mal ab bis das die Richtigen mitkriegen und die als Nazis etc betiteln werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #22617
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zuerst geglaubt, dass das Ding gefährlich ist. Und bin immer noch der Meinung, dass Corona jetzt für alte und vorerkrankte Menschen sehr gefährlich ist. Da muss man auch durchaus Rücksicht drauf nehmen und diesen Menschen mit Verhalten und Regeln Schutz bieten.

    Woran ich aber zweifle sind die Maßnahmen, dass man alles verbietet. Bis hin zu Gottesdiensten.

    Ich weiß nicht, ob du an was glaubst, aber für mich war das der Wendepunkt, weil hier mein Leben in einer Weise angetastet wird, die grundelementar ist. Und ich lasse mich nicht zur wandelnden Biowaffe einer verängstigten Welt machen, nur weil ich mir den Gottesdienstbesuch nicht verbieten lassen will.
    Exakt

  8. #22618
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zuerst geglaubt, dass das Ding gefährlich ist. Und bin immer noch der Meinung, dass Corona jetzt für alte und vorerkrankte Menschen sehr gefährlich ist.

    Woran ich aber zweifle sind die Maßnahmen, dass man alles verbietet. Bis hin zu Gottesdiensten.

    Ich weiß nicht, ob du an was glaubst, aber für mich war das der Wendepunkt, weil hier mein Leben in einer Weise angetastet wird, die grundelementar ist. Und ich lasse mich nicht zur wandelnden Biowaffe einer verängstigten Welt machen, nur weil ich mir den Gottesdienstbesuch nicht verbieten lassen will.
    Tja, wenn da alle mit Mundschutz und Hygiene hingehen würden, ... Kommt aber alles aus China. Und einen selbstverantwortlichen - Bürger??? Darf man diesen Pöbel einfach in die selbstverantwortliche Freiheit entlassen? Und was kommt von denen als nächstes für Forderungen?

  9. #22619
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist doch nicht manipuliert. Variabel auf die Umgebungsbedingungen einstellbar heißt das
    Wobei ich es noch nicht geschafft habe, was am Freitag die Baugrundleute geschafft haben. Die messen in Dezimeter. Was natürlich niemand bemerkt hat.

    Ich konnte mich dennoch nicht zu überwinden, die Rechnung abzuzeichnen. 250 Dezimeter als 250 Meter abzurechnen war selbst mir zu dreist

    Aber Moment, vielleicht kommt ja Montag ein Angebot
    geht in diesem Sauladen überhaupt noch was ehrlich zu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #22620
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, wenn da alle mit Mundschutz und Hygiene hingehen würden, ... Kommt aber alles aus China. Und einen selbstverantwortlichen - Bürger??? Darf man diesen Pöbel einfach in die selbstverantwortliche Freiheit entlassen? Und was kommt von denen als nächstes für Forderungen?
    Freibier

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben