User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2415 von 8623 ErsteErste ... 1415 1915 2315 2365 2405 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2425 2465 2515 2915 3415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.141 bis 24.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #24141
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wegen den Masken.
    Ich habe eine FFP 2 Maske. Wollte vorige Woche zum Quicktest, der fällig war.
    Ich hatte eine Sauerstoffnasenbrille und diesen Filter auf.
    Ich bekam kaum Luft darunter durch meine COPD.. Ich habe mir den Weg zum Arzt gespart.
    Der ist dann Nachmittags selbst gekommen.
    Es ist garnicht so einfach unter der Maske.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #24142
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer hat hier lesen verlernt? Erzähl du mir jetzt nicht daß eine Maske < 600 nm nichts mehr zurückhält. Das wird hier langsam endemisch. Wie die Toten.

    Wir lassen alle unsere Filtermaterialien zertifizieren, samt Spec. und Rückhaltung über Partikelgrößenverteilungen die wir vorgeben. Keine Masken, aber das ist wurscht.

    Insbesondere Cellulose woraus die Masken sind, hat bei feuchtigkeitsbeladenen Strömen, und das sind Aerosole nun mal, den Vorteil daß nicht nur die Maschenweite interessant ist (es sind ja auch keine Maschen, aber egal) den vorteil der Adsorption der Flüssigkeit. Da müssen die Viren mit.
    Du offensichtlich. Ich schrieb, daß die Viren kleiner sind als die Filterung. Mehr nicht. Sie filtern also nicht die Viren.

    Zudem schrieb ich, daß sie sehr wohl die "Fahrzeuge" der Viren abhalten. Was ist daran anders, als das, was Du schriebst? Nichts!

    Bis auf einen Unterschied: bei den Standard FFP3 lagern sich die Tröpfchen gerne am Rand ab. Das Virus kann sich dann klammheimlich nach innen verkrümeln, da ist es feuchter. Auch mit Ventil.

    Deswegen solltest Du genauer lesen. Wir widersprechen uns nicht einmal.

  3. #24143
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen.

    Aber der Virus stellt sich gegen die USA - schon 138.879 Fälle.
    Wir müssen alle daran mitwirken .Dann können wir Europa von den US Verbrechern befreien. Kurzzeitig dachte ich auch zu frohlocken das es jetzt die USA trifft. Aber, es trifft nicht die Schuldigen. Es trifft Menschen die zufällig am falschen Ort waren. Menschen die nichts dafür können was der tiefe Staat treibt. Menschen die vielleicht Trump gewählt haben um dem tiefen Staat Einhalt zu gebieten. Die Völker müssen sich in der Not helfen. Aber sie müssen das selber tun. Sie dürfen das nicht in der Hand der jeweiligen Regime lassen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #24144
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn das Wassertröpfchen verdunstet, und das Virus frei in der Luft rumschwirrt? In Krakenhäusern sollten die allermeisten Tröpfchen sich sehr schnell aufgelöst haben, ...
    Das würde bedeuten, dass das Virus tatsächlich ohne Aerosole direkt über die Luft verbreitet werden kann. Dann müssten wir einen astronomisch hohen R0 sehen. Das ist aber nicht der Fall, auch bei anderen Viren nicht, nicht einmal Anthrax verbreitet sich so, also können wir davon ausgehen, dass dieser Übertragungsweg nicht funktioniert.

  5. #24145
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Mit P1 ist der Schutz fast gegen 0. Aber grundsätzlich wäre ein Kohlefilter nicht schlecht. Sind alles sehr faule Kompromisse.
    Nein, nur die Prozentzahl ändert sich. Ob das eingedrungene Virus nun zu den 1 % oder 10% der nicht gefilterten gehört,ist Dir dann auch egal.

  6. #24146
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Reicht ja auch; hauptsache, es kommt nicht durch.
    Tut es aber. Nur schwerer

  7. #24147
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um ein Mißverständnis. Ich meinte nicht eine Kürzung der bisherigen Renten um diesen Prozentsatz, sondern

    Zitat:

    ...Die von der Bundesregierung eingesetzte Rentenkommission hat ihren Abschlussbericht vorgelegt. Darin empfiehlt sie für das Rentenniveau - also das Verhältnis einer Durchschnittsrente zu einem Durchschnittseinkommen - ab 2025 einen Korridor zwischen 44 und 49 Prozent.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber kann ein Mensch wirklich mit 44 Prozent seiner bisherigen Bezüge leben, wenn er sie auch noch versteuern und sozialversichern muss (KV und Pflegeversicherung)?
    OK, klingt schon gaaanz anders. Ist abe ein alter Hut:

    Mit dem RV-Nachhaltigkeitsgesetz vom 21. Juli 2004 hat die damalige Bundesregierung beschlossen, dass das Rentenniveau von 52,9 Prozent (2004 Entwicklung des Rentenniveaus 1990 - 2030 siehe) im Jahre 2020 auf 46 Prozent und im Jahre 2030 auf 43 Prozent absinkt. Die Bundesregierung hat Ende 2018 Paragraph 154 Abs....

    [Links nur für registrierte Nutzer]Und jetzt 44 - 49% ist sogar eine Verbesserung gegenüber 43%


    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

    Diese Verbrecherbande!
    Zum mit Denen!
    Nonsens.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #24148
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn das Wassertröpfchen verdunstet, und das Virus frei in der Luft rumschwirrt? In Krakenhäusern sollten die allermeisten Tröpfchen sich sehr schnell aufgelöst haben, ...
    Sucht sich das feuchtes Milieu. Unter der Maske

  9. #24149
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass das Virus tatsächlich ohne Aerosole direkt über die Luft verbreitet werden kann. Dann müssten wir einen astronomisch hohen R0 sehen. Das ist aber nicht der Fall, auch bei anderen Viren nicht, nicht einmal Anthrax verbreitet sich so, also können wir davon ausgehen, dass dieser Übertragungsweg nicht funktioniert.
    Interessanterweise verbreitet es sich nach wie vor, und die erzählen alle Müll. Klar ist, dass, wenn alle die Füsse für 3 Wochen stillhalten würden, das Thema gegessen wäre. Und jetzt erkläre mir mal, warum ein in der Luft schwebendes Partikel nicht in die Lunge geraten kann.

  10. #24150
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Voelker und Laender dieser Welt sind ohnehin seit Jahren gegen die USA.
    Zu den Amis stehen nur die transatlantischen Stricherlaender einschliesslich Israel und
    einige unbedeutende Ministaaten, davon ueberwiegend Inselstaaten, die finanziell am
    Tropf der Amis haengen.
    Trotzdem kann der tiefe Staat weiter agieren. Die EU wird vom tiefen Staat gesteuert. Der Putsch in der Ukraine ist vom tiefen Staat organisiert worden. Genauso wie die Zerstörung Jugoslawiens... USW...
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben