User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2796 von 8623 ErsteErste ... 1796 2296 2696 2746 2786 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2806 2846 2896 3296 3796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.951 bis 27.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #27951
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona findet in den deutschen Krankenhäusern kaum statt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben, dass es in meinem Umfeld keinen einzigen Fall gibt. Das hätte durchaus Zufall sein können. Aber die Belegung der Intensivplätze zeigt das gleiche Bild.
    Herzlichen Dank für diesen Link! Bei uns sind zwei Reha-Kliniken geräumt worden und die Verlegung der "normalen Kranken" aus dem Krankenhaus in die beiden Reha-Kliniken hat schon begonnen. Und in unserem Krankenhaus befindet sich ein einziger Corona-Erkrankter!

    So ein Aufwand! Als ob die Pflegekräfte nicht schon genug zu tun hätten!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #27952
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Raucherin. Und meine Fehlzeiten während 40 Jahren Berufstätigkeit dürften vernachlässigbar sein.

    Toi, toi, toi.
    ja also ich will niemanden etwas vorschreiben, aber wenn Corona etwas Gutes hat dann vielleicht doch das, dass viele Leute mit dem Rauchen aufhören werden.
    Ich kenne so viele Leute die rauchen nicht in der Wohnung oder im Auto, aber in der eigenen Lunge akzeptieren sie es?

    Aber gut, jeder/jede muss das selber wissen...

    Aber es wäre mal interessant, wer von unseren Panik - Politikern, die jetzt Panik schieben, eigentlich selber raucht.
    Lindner zum Beispiel ist Raucher, also wenn so jemand vor den "Gefahren des Corona - Virus" warnt ist es ziemlich lächerlich...
    Aber er denkt wahrscheinlich auch nur an die armen alten Menschen die jetzt alle sterben müssen, wenn wir keinen Abstand halten...

  3. #27953
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist mit den fast 4000 kritischen Fällen und den fast 1600 Toten ? Außerdem haben wir noch über 100.000 Infizierte, da kann sich auch noch einiges zusammenbrauen.
    Kürzlich hat das RKI doch mal die Hosen runtergelassen: Fast alle Verstorbenen sind weit jenseits der 70. Meist über 80. Da geht das leider recht schnell.

    Ich könnte fast der Meinung sein, dass die ganze Sache offenbar irgendwas mit unserer Genetik zu tun hat. Wenig Tote, meist über 80, Erkrankungen meist mild. Sind wir Germanen am Ende etwa doch "Herrenmenschen"?

  4. #27954
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für diesen Link! Bei uns sind zwei Reha-Kliniken geräumt worden und die Verlegung der "normalen Kranken" aus dem Krankenhaus in die beiden Reha-Kliniken hat schon begonnen. Und in unserem Krankenhaus befindet sich ein einziger Corona-Erkrankter!

    So ein Aufwand! Als ob die Pflegekräfte nicht schon genug zu tun hätten!
    Hat man alles extra gemacht. Man hat sich weltweit überlegt, wie können wir dem Pflegepersonal so richtig eins einschenken. Et Voilà, Coronavirus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #27955
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Im Kreis meiner Stadt gibt es 8 Tote und 19 Leute auf der Intensivstation. Bei knapp 500 000 Einwohnern.
    Im Raum Köln-Bonn-Aachen (etwa 4 Millionen) kaum 100 auf ICU`s. Im Promille-Prozentbereich.

  6. #27956
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.590

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Im Kreis meiner Stadt gibt es 8 Tote und 19 Leute auf der Intensivstation. Bei knapp 500 000 Einwohnern.
    Bei mir sind es 26 Tote, bei 3,6 Millionen Einwohnern. Mir machen die über 100.000 Infizierten Angst, die Dunkelziffer ist ja noch höher. Halten sich die Infizierten wirklich an ihre Wohnungsquarantäne, oder spazieren da einige Tausende trotzdem draußen rum ?

  7. #27957
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Im Kreis meiner Stadt gibt es 8 Tote und 19 Leute auf der Intensivstation. Bei knapp 500 000 Einwohnern.
    Ich komme nur auf 50 000 in meinem Kreis. 7 Infizierte und keine Toten.

  8. #27958
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Österreich will ab der nächsten Woche die ersten Läden wieder öffnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Österreich will Geschäfte schrittweise wieder öffnen
    Ab dem 14. April sollen erste Geschäfte wieder öffnen dürfen, sagte Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz am Montag in Wien. Es handele sich zunächst um kleine Geschäfte bis 400 Quadratmeter sowie Bau und Gartenmärkte.

    Laut Kurz gelten aber weiter "strenge Sicherheitsvorgaben". Ab dem 1. Mai sollen dann alle weiteren Geschäfte, Einkaufszentren und Friseure wieder öffnen. Alle anderen Dienstleistungen, Gastronomiebetriebe und Hotels sollen dem Regierungsplan zufolge frühestens ab Mitte Mai stufenweise geöffnet werden.

    Die erste gute Nachricht seit langem. Dem wird sich Deutschland hoffentlich anschließen, sonst sehe ich schwarz.

  9. #27959
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist mit den fast 4000 kritischen Fällen und den fast 1600 Toten ? Außerdem haben wir noch über 100.000 Infizierte, da kann sich auch noch einiges zusammenbrauen.
    Was ist eigentlich mit den 85 Millionen Gesunden und Lebenden, also den nicht kritischen Fällen ? Und den üblichen 3.500 Toten, die ohnhin jeden Tag sterben ? Sollen tatsächlich 85 Millionen wegen ein paar Alten mit Vorerkrankungen, die sie eh meist selber durch ihren Lebenstil zu verantworten haben, für Monate eingesperrt und das Land ruiniert werden ? Ist das dein Ernst ? Da kann sich echt noch was zusammen brauen.

  10. #27960
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Also bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Wie schlimm ist die Lage? [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Deutschland stundet Brauereien die Biersteuer
    Auch lustig:

    • [Links nur für registrierte Nutzer] Die Briten haben gerade wenig Glück mit ihren Bestellungen in China.Erst haben sie [Links nur für registrierte Nutzer]. Immerhin kam [Links nur für registrierte Nutzer] m(

      Was haben die da gemacht? Den Azubi bei Alibaba herumklicken lassen?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben