User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2829 von 8623 ErsteErste ... 1829 2329 2729 2779 2819 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2839 2879 2929 3329 3829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.281 bis 28.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28281
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Für Obdachlose gedacht, von mobilen Klauschweinen vom Balkan gestohlen.

    Ausländer plündern “Corona-Gabenzäune” für Bedürftige und Obdachlose


    ("Ausländer" ist etwas zu allgemein, das hätte man schon in der Überschrift genauer ausführen müssen)


    Dass sich Menschen aus anderen Kulturkreisen oftmals herzlich wenig an die Sitten, Gebräuche und Gesetze ihrer europäischen Gastländer halten, dürfte mittlerweile
    gemeinhin bekannt sein. Im Zuge der Coronavirus-Krise wird dies nochmals deutlicher, etwa wenn Migranten plündern, Ausgangssperren und Verbote missachten oder
    Polizisten angreifen. Aber auch die Hilfbereitschaft der autochtonen Bevölkerung wird gerne ausgenutzt und überstrapaziert. Jüngstes Beispiel sind die sogenannten “Ga-
    benzäune”, die
    [Links nur für registrierte Nutzer] aufgrund der Coronavirus-Pandemie aufgekommen sind.
    Das Zigeunerpack wird rundum versorgt, auf Obdachlose ist geschissen. Hätten erstere nur einen Funken von Anstand und Ehre, würden sie sich nicht auch noch an dem wenigen vergreifen,
    was für die Ärmsten der Gesellschaft gedacht ist, für die man in der großartigsten BRD aller Zeiten nur symbolische Fußtritte übrig hat.

    Wie ein Video aus Saarbrücken in Deutschland zeigt, werden dort Gabenzäune für Hilfsbedürftige und Obdachlose schamlos von “Nicht-Deutschen” geplündert. Ein Mann
    filmt eine vermutlich aus dem Zigeuner-Milieu stammende Frau, wie sie mit reichlich eingeheimsten Spenden an einem Gabenzaun entlangmarschiert. Der Gabenzaun
    wurde von einer Bürgerinitiative an der Johanneskirche eingerichtet. Dort sind Lebensmittel, aber auch Kleidung zu finden.
    Wie der Mann weiter berichtet, sollen diverse Ausländer die Säcke mit den Spenden aufgerissen und die “wertvollen” Sachen entwendet haben. Den Rest warf man einfach
    auf den Bürgersteig. So schnell wie der Mann seine Hilfspakete an den Zaun hing, so schnell wurden sie auch entwendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich beneide die Menschen früherer Zeiten, die durchziehenden Zigeunern noch deutlich klarmachen durften, dass sie sich schnellstens und ohne "Abschöpfung des Überflusses"
    zu verpissen hatten, wenn sie ihre Zähne behalten wollten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #28282
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem Labor?
    Is gut, nimm nen Keks.

  3. #28283
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.719

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Womit sie recht taten. Sie hätten dir vollständigkeitshalber auch noch eine verplättten sollen.
    Aber nur mit desinfiziertem Einkaufswagenchip, Gummihandschuhen und frisch ausm Steri!

    Dieser Bullshit nervt nur noch! Wir müssen auf Arbeit ohne Schutz arbeiten. Es gibt EINEN Desinfektionsmittelspender am Eingang und jeden verdammten Tag fahren unsere Zusteller Pakete aus. Mag mein AG uns nicht und hofft drauf, dass wir alle den Löffel weglegen oder haben die andere Infos?

    Ich schleppe jeden Tag diese Scheiße mit nach Hause. Ansich müssten wir unter Vollschutz arbeiten. Bei uns komen Waren aus China an...unter anderem aus Wuhan.

    Wasn nu?! Bei uns ist keiner krank. Es will auch mit Vorsatz meines AG keiner in unserer Familie krank werden. Warum? Mein Weib und ich sind vorerkrankt und der Risikogruppe zuzuordnen. Wir haben nicht mal Fieber oder ansatzweise leichte Grippesymptome!

    Grad bei uns im Laden müsste doch die "Pandemie" die Leute ausm Leben reißen wie Nix, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #28284
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Für Obdachlose gedacht, von mobilen Klauschweinen vom Balkan gestohlen.
    Das ist doch begrüßenswert. Viele lernen nur durch Schmerzen.

  5. #28285
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, da könnten sich die Deutschen eine Scheibe von den Peruanern abschneiden. (Ich ware selber letztes Jahr in Perú.)
    Allerdings habe ich hier in meiner Umgebung auch schon eine disziplinierte Warteschlange gesehen, wo jeder einzelne einen Einkaufswagen vor sich hatte.
    Das Poblem werden dann aber auch die "Bessermenschen" sein und die "Was-Du-Schauen"-Klientel mit "viele Brüdah" ... Ob die sich freiwillig hinter eine deutsche Oma in die Warteschlange stellen werden?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #28286
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht. Aber die sind nicht so zimperlich mit ihrer Bevölkerung. Da verhungerten auch schnell mal ein paar Millionen in Henan während des Kriegs gegen die Japsen, oder ein paar dutzend Millionen während Maos großen Sprungs nach vorn.
    So ist es. Sie gehen das Risiko ein, um die Wirtschaft wieder anlaufen zu lassen.

  7. #28287
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Daher wo Viren halt so im allgemeinen herkommen.
    Und das wäre?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amerikanische Pharmakonzerne erhoffen sich Billiarden Gewinn.

    Um das auszuschließen schlage ich ein Memorandum vor das Kein Land der Welt von amerikanischen Firmen und deren weltweiten Ablegern jemals wieder Präparate bezieht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #28288
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deppen an Blubberlungen.
    Ich frage mich immer, was zuerst da ist. Die Henne oder das Ei. Der Schwachsinn oder die Zuneigung zum Kommunismus.

  9. #28289
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch gibt es Anhaltspunkte, dass die Chinesen bei den veröffentlichten Zahlen womöglich ziemlich gelogen haben. Anhand der Tätigkeit der insgesamt sieben Krematorien in Wuhan geht man mittlerweile von real 30 000 - 40 000 Toten aus. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Vor dem Hintergrund fragt sich, ob die Infiziertenzahlen denn nun stimmen, die China so von sich gibt.
    Ich schließe mich Trump an, der als Antwort meinte, dass er kein chinesischer Buchhalter sei.

  10. #28290
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Poblem werden dann aber auch die "Bessermenschen" sein und die "Was-Du-Schauen"-Klientel mit "viele Brüdah" ... Ob die sich freiwillig hinter eine deutsche Oma in die Warteschlange stellen werden?
    Ich schätze mal, dass all diejenigen der besagten Klientel Deutschland verlassen werden, die die Möglichkeit dazu haben. Wenn die wirtschaftlichen Vorteile gegenüber deren Heimatländer vollends flöten gehen, werden die keinen Grund mehr haben, zu bleiben. Allerdings wird es bis dahin schon noch einiges an solchen Szenen geben, denke ich.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben