User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2830 von 8623 ErsteErste ... 1830 2330 2730 2780 2820 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2840 2880 2930 3330 3830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.291 bis 28.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28291
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Abschottung ist vermutlich die einzige mögliche Lösung, sich vor massiven globalen Widrigkeiten zu schützen.
    Die Abschottung ist zumindest in der VR China spaetestens zum naechsten Fruehjahrsfest (Neujahrsfest)
    wieder vorbei. Grund ist das die chinesische Regierung bei Verbot der Feierlichkeiten und insbesondere
    des nationalen und internationalen Reiseverkehrs einen Aufstand von 1.4 Milliarden Mainland-Chinesen,
    flankiert von 80 Millionen Overseas Chinesen aus allen Laendern der Welt riskierte.

    Ich bin mit meiner chinesischen Schwiegermama zerstritten weil ich bereits Anfang Januar diesen Jahres
    gewagt habe zu sagen das eine konsequente und nachhaltige Entscheidung der Regierung waere dieses
    Jahr das Neujahresfest im Januar samt nationalen und internationalen Reiseverkehr vollstaendig durch
    harte Restriktionen zu unterbinden.

    Die Regierung der VR China war meiner Ansicht nach nicht bereit das damit verbunden Risiko zu tragen!
    Es ist mir mittlerweilen egal ob ich dafuer gemassregelt werde oder anderen Nachteile tragen muss.
    Von meiner Behauptung gehe ich nicht ab.

    Die Regierung in China hat den Anfang der Kette des nationalen und globalen politischen Versagens
    gelegt. Besonders enttaeuscht bin ich von Xi Jinping. Der Volksfuehrer Chinas ist eigentlich ein Hardliner.
    Bei seinen Entscheidungen bezueglich der Coronalage hat er sich von den Funktionaeren der KP und den
    Genossen im Staatsrat " weichkochen " lassen! Mao waere das nicht passiert. Er haette hart durchgegriffen,
    den absehbaren Aufstand und einige Millionen tote Chinesen zur Niederschlagung des Aufstandes dabei
    in Kauf genommen.

    Der Sozialismus in China ist zum " Streichelzoo " humanistischer Weicheier verkommen!
    Geändert von ABAS (06.04.2020 um 21:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #28292
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist doch begrüßenswert. Viele lernen nur durch Schmerzen.
    Ja, ist es. Oder wäre es. Was das Lernen betrifft, liegt meine Hoffnung gewissermaßen im Siechtum.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #28293
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:
    Der Fahrplan der Bundesregierung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein paar Auszüge:


    Wir sind voll im Fahrplan



    Freuen wir uns schon drauf, oder?
    Bzw, hat Google die Daten ja schon anonymisiert (wers glaubt?) rausgehauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Alles eingetroffen.
    Ja. Wird weltweit alles an die NSA-Zentrale in Utah weitergeleitet, dort gespeichert und mit dem Programm PRISM auf Kritik an Jenen untersucht....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #28294
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, da könnten sich die Deutschen eine Scheibe von den Peruanern abschneiden. (Ich ware selber letztes Jahr in Perú.)
    Allerdings habe ich hier in meiner Umgebung auch schon eine disziplinierte Warteschlange gesehen, wo jeder einzelne einen Einkaufswagen vor sich hatte.
    Ein Bekannter aus dem Internet lebt gerade in Peru. Der hat Audionachrichten verschickt wie das Militär mit Hubschraubern über Wohngegenden fliegt und mit Scheinwerfern durch die Fenster leuchtet. Wer nachts aus dem Haus geht wird sogleich erschossen. Und Regimegegner werden gerne mal nachts in Gestapo-Manier abgeholt und werden nie mehr gesehen. Das ist seinem Nachbar vor ein paar Tagen passiert. Achja, Zwangsimpfungen gibt es dort jetzt auch.

  5. #28295
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Oder wäre es. Was das Lernen betrifft, liegt meine Hoffnung gewissermaßen im Siechtum.
    Deutsche lernen nur durch die grobe Kelle! Ne Backpfeife muss weh tun, sonst setzt da kein Umdenken ein!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #28296
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Is gut, nimm nen Keks.
    Du armes Mädchen. Dir könnte man es auch auf die Stirn kleben und du würdest es negieren. Hilfööööö meine Wohlfühl-Blase...

    ...wo die Army ihr Hauptquartier für biologische Kriegsführung hatte. Er arbeitete danach auf Plum Island, wo er bis in die 1950er Jahre an biologischen Waffen forschte und mit mehr als 40 tödlichen Keimen arbeitete. Seine Assistentin auf Plum Island war Anna Burger. Weitere Arbeitsstätten Traubs in den USA waren das Naval Medical Research Institute in Bethesda, Maryland, sowie die United States Department of Agriculture research laboratories, die sich ebenfalls in Maryland befanden, und das Armed Forces Institute of Pathology in Washington.[2] Unter anderem wird den Aktivitäten auf Plum Island die Verbreitung der Lyme-Borreliose angelastet
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #28297
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Wird weltweit alles an die NSA-Zentrale in Utah weitergeleitet, dort gespeichert und mit dem Programm PRISM auf Kritik an Jenen untersucht....
    Toll was es alles gibt.
    Eigentlich dürfte man google und Co, nein, eigentlich dürfte man das Internet nicht mehr nutzen.

  8. #28298
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Abschottung ist vermutlich die einzige mögliche Lösung, sich vor massiven globalen Widrigkeiten zu schützen.
    Ich habe mal Experimente mit sog. Zellularautomaten gemacht. Da stellte sich heraus, das lokale Informationsvernetzung wichtiger ist als globale Vernetzung. Sprich: Wenn Zellen zu sehr von weit entfernten Zellen abhängig waren, konnte sich keine Dynamik und sozusagen Lebendigkeit einstellen. Die Systeme mit weitgehender Autarkie waren langlebiger, als die im schnellen Tod versinkenden globalen Vernetzungen. Andererseits war aber eine bestimmte nichtlokale Vernetzung auch vorteilhaft, um Sackgassen und unendliche Iterationen zu vermeiden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #28299
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter aus dem Internet lebt gerade in Peru. Der hat Audionachrichten verschickt wie das Militär mit Hubschraubern über Wohngegenden fliegt und mit Scheinwerfern durch die Fenster leuchtet. Wer nachts aus dem Haus geht wird sogleich erschossen. Und Regimegegner werden gerne mal nachts in Gestapo-Manier abgeholt und werden nie mehr gesehen. Das ist seinem Nachbar vor ein paar Tagen passiert. Achja, Zwangsimpfungen gibt es dort jetzt auch.
    Dein "Bekannter aus dem Internet" verbreitet womöglich Gerüchte.

    @Rumpelstilz: Kennst Du irgendwelche Erschossenen oder Abgeholten in Deiner Nachbarschaft?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #28300
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber nur mit desinfiziertem Einkaufswagenchip, Gummihandschuhen und frisch ausm Steri!

    Dieser Bullshit nervt nur noch! Wir müssen auf Arbeit ohne Schutz arbeiten. Es gibt EINEN Desinfektionsmittelspender am Eingang und jeden verdammten Tag fahren unsere Zusteller Pakete aus. Mag mein AG uns nicht und hofft drauf, dass wir alle den Löffel weglegen oder haben die andere Infos?

    Ich schleppe jeden Tag diese Scheiße mit nach Hause. Ansich müssten wir unter Vollschutz arbeiten. Bei uns komen Waren aus China an...unter anderem aus Wuhan.

    Wasn nu?! Bei uns ist keiner krank. Es will auch mit Vorsatz meines AG keiner in unserer Familie krank werden. Warum? Mein Weib und ich sind vorerkrankt und der Risikogruppe zuzuordnen. Wir haben nicht mal Fieber oder ansatzweise leichte Grippesymptome!

    Grad bei uns im Laden müsste doch die "Pandemie" die Leute ausm Leben reißen wie Nix, oder?!
    Kaum. An den Paketen dürfte nichts noch Infektiöses dran sein.
    Schlimmer ist, daß dein AG nicht auf Schutzausrüstung achtet. Könnte nach hinten losgehen.
    Du brauchst nur einen meldepflichtigen Fall und die Gewerbeaufsicht/Gesundheitsamt sperrt euch zu.

    Bei uns war das ein Bruder Leichtfuss, schon gut über 50 aber mit Teenagerallüren, der in einer Band spielt (er kann es nicht, aber das ist Lärm und 2 Akkorde auf der Klampfe reichen) in überfüllten Musikkneipenkellern als die noch offen waren. Bums, Firma dicht.
    Er ist so ein Lieber mit Verständnis für alles, aber halt ein Arschloch. Und du brauchst nur einen davon.
    Die Menschen kapieren es nicht. Wir müssen die Maßnahmen lockern, sonst haben wir in 3 Monaten keine Gastronomie oder Handel bis auf Großketten mehr, das geht aber nur wenn wir zu Asiaten werden was Disziplin anbekangt. Oder zu Nazis. Hauptsache es funktioniert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben