User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2834 von 8623 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 3334 3834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.331 bis 28.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28331
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder belustigend mit anzusehen, von welchen Personen der Vorwurf kommt, die USA oder ihr Präsident seien dumm.
    Dabei weiß doch jedes Kind, dass man nicht mit Steinen wirft, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
    nicht Glashaus sondern Leuchtturm [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #28332
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Leider fehlt es an jeglichen Infos für die Bevölkerung. Es wird immer diffus von älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich ist. Aber welche ältere Menschen sind gemeint? Und welche Vorerkrankungen. Wer so eine Aussage macht muss das doch detailliert erläutern und begründen können.
    einen Tag sagt das Regime , nur durch den Atem wird das Virus übertragen. Dann, ach nein auch über die Hände. Überhaupt über die Hände. Masken helfen gar nicht. So das Regime. Dann, Nur Stufe 3 Masken schützen, einfacher Mundschutz nur um andere nicht zu infizieren. Heißt Tröpfchen von 5µm können von innen durch den einfachen Mundschutz nicht durch dringen. Von außen aber schon. Das würde heißen der einfache Mundschutz ist wie eine Wetterjacke aufgebaut. Oder wie jetzt?

    Weiterhin gibt es vom Regime keine schlüssige Erklärung wo das Virus herkommt. Das es aus einem der vielen real existierenden Virenlaboren kommt wird vehement abgestritten. Aber woher dann?

    Bei der jährlichen Grippewelle wird auch nicht jeder untersucht ob er vielleicht Grippeviren hat.

    Die Schweden machen es richtig. Wer krank ist wird versorgt, wer keine Anzeichen hat nicht.
    Die SARS Covid19 Viren gehoeren zur Subfamilie behuellter RNA Viren wie z.B. HIV Viren,
    Tollwut Viren und Ebola Viren. Um eine Infektion 100 % auszuschliessen reicht es nicht
    nur Atemschutzmasken zu tragen sondern man muesste zusaetzlich Schutzbrillen anlegen.
    Grund ist das auch ueber die Augenschleimhaut eine Uebertragung von Viren moeglich ist.
    Wenn Dich folglich im Aldi ein (Ueber)traeger des SARS Covid19 Virus anhustet und Du
    bekommst davon winzige Troepfchen in die Augen, kannst Du Dich ebenfalls infizieren.
    Falls Dir ein Aidskranker in die Fresse rotzt und die Schleimhaeute der Augen trifft, hast
    Du ebenfalls die " Arschkarte " gezogen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #28333
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die SARS Covid19 Viren gehoeren zur Subfamilie behuellter RNA Viren wie z.B. HIV Viren,
    Tollwut Viren und Ebola Viren. Um eine Infektion 100 % auszuschliessen reicht es nicht
    nur Atemschutzmasken zu tragen sondern man muesste zusaetzlich Schutzbrillen anlegen.
    Grund ist das auch ueber die Augenschleimhaut eine Uebertragung von Viren moeglich ist.
    Wenn Dich folglich im Aldi ein (Ueber)traeger des SARS Covi19 Virus anhustet und Du
    bekommst davon winzige Troepfchen in die Augen, kannst Du Dich ebenfalls infizieren.
    Erzähl das mal den ganzen Zombies mit ihren Schlapperlätzchen.

  4. #28334
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wir sollten die Moderation bitten, sich den Zeiten anzupassen.
    Einer hiervon fehlt in der Auswahlliste der emojis


  5. #28335
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Statistische Stichproben geben einen ziemlich genauen Überblick über Ereignisse. Allerdings kann ich in diesem Strang keinen Lehrgang über Statistik anbieten, vielleicht komme ich in einem anderen Zusammenhang, irgendwo anderes, noch einmal darauf zurück. Das muss erst einmal genügen, um dich ruhigzustellen.
    Das wäre evtl. hülfreich.
    Aber du schrubst:
    "Die jetzigen Maßnahmen sollte man noch nicht beenden. Was aber getan werden muss, ist, sich dringend eine Gesamtübersicht über die Personen zu verschaffen, die diesen Virus in sich tragen."
    Darauf habe ich geantwortet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #28336
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hast du nicht vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass Rechtskonservative die Wissenschaft verleugnen und das Corona-Virus ganz schlimm ist?
    Ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich wirklich glauben soll!

    Ganz am Anfang, also noch vor Monaten, als das bloß Teil der Auslandsnachrichten über China war, habe ich instinktiv erstmal an eine amerikanische Biowaffe gegen China gedacht. Wenn man sich die Geschichte amerikanischer Lügen und Kriegsverbrechen so anschaut, wäre das ja durchaus denkbar. Was sind schon viertausend tote Chinese im Vergleich zu einer Millionen toten Irakern? Und Gott weiß wie vielen Libyern, Syrern, Yemenitern, usw. usf. Später, als das hier anfing, war ich erstmal wegen der eigenen Eltern besorgt, etc. Da ist zwar noch nichts wirklich ernstes, aber es hieß es ja auch, dass "alt" für das Virus schon mit 60 anfängt.

    Der Punkt, bei dem ich allerdings keinen Grund zum Zweifeln, Zögern und Schwanken sehe ist, dass diese Krise für die herrschende Klasse wie ein Sechser im Lotto ist. Es ist eine Chance, die sie beim Schopf ergreifen werden, völlig unabhängig davon, ob a) dieses Virus jetzt "künstlich" in einem chinesischen oder amerikanischen Labor oder "natürlich" durch die Übertragung einer Fledermaus usw. entstanden ist; und b) wie gefährlich das Virus nun wirklich ist oder nicht. Was Ursprung und Letalität anbelangt bin ich also noch immer unentschlossen und zögerlich - aber ganz sicher bin ich mir, dass das eben eine Chance ist, die jetzt politisch beim Schopf gepackt wird.

    "Der Tod als Drohung ist die Münze der Macht", schreibt Elias Canetti in Masse und Macht. "Es ist leicht, hier Münze auf Münze zu legen und enorme Kapitalien anzusammeln. Wer der Macht beikommen will, der muss den Befehl ohne Scheu ins Auge fassen und die Mittel finden, ihn seines Stachels zu berauben." Die Angst vor dem Corona-Tod ist jetzt sozusagen die "Münze der Macht" mittels der kleinere Unternehmen in den Ruin getrieben werden, kleinere Immobilienbesitzer, für die die Miete die Rente darstellt in den Ruin getrieben werden, mittels der vor allem die Arbeiter und die Armen in die Schulden- und Verarmungsfalle getrieben werden und mittels der sich das Volk an immer autoritärere Politik im Namen der Volksgesundheit gewohnt. (Und hinterher umso dankbarer ist - trotz aller Entsagungen, trotz mehr Schulden, geringeren Löhnen, schlechteren Arbeitsbedingungen nach der Krise, usw, vielleicht werden die Renten gekürzt, kommt ein Corona-Soli? Wer weiß...)

    In dem Sinne ist Corona - genau wie zum Beispiel der 11. September oder der Klimawandel - einfach eine wundervolle Gelegenheit, ganz egal wie jetzt welcher Turm wirklich eingestürzt ist, wie sich das Klima warum entwickelt und wie welches Virus in Umlauf gekommen ist. Und in dem Sinne teile ich völlig die Befürchtungen in dem von mir verlinkten Flugblatt. Es ist eine ideale Gelegenheit, um den Lebensstandard des Volkes zu senken, es an allerlei Gängelungen zu gewöhnen und die Kommunikationsmöglichkeiten weiter einzuschränken. Am liebsten wäre ihnen ja, wenn es gar keine horizontale Kommunikation zwischen den Beherrschten mehr gäbe, sondern nur noch vertikale Kommunikation von oben nach unten. Mit der Furcht vor "Fake News" (mit der wiederum Zensurmaßnahmen legitimiert werden) und dem ganzen physischen Kommunikationsverbot ist das natürlich ... ja. Alles halt Schritt für Schritt in diese Richtung. Pli selon pli.

    Und unabhängig davon, als wie gravierend man das Virus einschätzt halte ich auch für sicher, dass das, was politisch und ökonomisch DANACH kommt, wesentlich verheerender wird als das Virus selbst. Das gilt sowohl für "Verschwörungstheorien" über den Koronaschwindel als auch für die "offiziellen" Szenarien des RKI. Ich befürchte, dass das, was danach kommt, WESENTLICH verheerender wird: sozial, politisch, ökonomisch.

    Dabei muss das ja nichtmal eine Epochenwende oder so sein. (Nach der Pest, gegen die Corona ja ein Kindergeburtstag war, sah die europäische Gesellschafts- und Herrschaftsstruktur noch immer ziemlich so wie vor der Pest aus.) Es genügt aber schon, wenn die Krise Tendenzen beschleunigt, die wir auch vorher schon beobachten konnten, also z.B. das Verschwinden der Überreste des Mittelstandes zugunsten großer Konzerne, die ja notfalls sowieso via "Bailout" gerettet werden. Und natürlich haben wir jetzt auch einen Angstmob, der keinerlei Widerspruch mehr duldet. Für irgendwelche ANTIFA-Jünglinge, die kein Bock aufs Sommersemester haben und für die das Geld aus der Steckdose kommt, weil Mutti beim GEZ arbeitet, ist so ein Shutdown vor der Playstation ja auch wesentlich angenehmer als für diejenigen, die arbeiten müss(t)en.

    Insofern ... ja, meine Einschätzung darüber, wie gefährlich das Virus ist, schwankt. Meine Einschätzung darüber, wie gefährlich das ist, was die herrschende Klasse im Zuge dieser Krise nun (weltweit) veranstaltet und veranstalten wird, schwankt nicht. (Eben wie beim Klimawandel: unabhängig davon, wie man das Thema einschätzt ... es wird so oder so benutzt, um die deutsche Industrie zu schädigen, den Lebensstandard des Volkes zu verringen, das Volk daran zu gewöhnen, dass Reisen, saftige Steaks, gemütliche Badewannen, Mobilität, usw. böööööööööse sind und TEURER werden müssen, auf dass nur noch ein neo-feudalistischer Geldadel in deren Genuss kommt, während der Rest sich gefälligst an Käfer, verstopfte Züge und enge Wohnungen zu gewöhnen hat.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #28337
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sollte diese tödlische PAndemie laut Massenmedien nicht erst Mitte April richtig losgehen - wird jetzt schon wieder kollektiv vorgespult - man kommt ja gar nicht mehr mit gelten jetzt offizielle Verlautbarungen von letzter Woche schon als Verschwörungtheorien?
    Von einer Regierung, die jahrzehntelang nur Besatzerrecht umsetzte, kann man keine eigenen Ideen erwarten. Die sind Getriebene der Umstände; mehr nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28338
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    nur bedingt in Österreich, der 5. Punkt wird hoffentlich auch bei uns eingeführt

    1.) Die Ausgangsbeschränkungen bleiben bis Ende April aufrecht, heißt, u.a. dass es keine großen Osterfeiern geben wird (nur mit Menschen, mit denen man zusammen lebt).

    2.) kleine Geschäfte, Bau- und Gartencenter öffnen ab 14. April. Alle anderen Geschäfte öffnen ab Anfang Mai, zB auch Friseure
    Hotels und Gastro-Betriebe nicht vor Mitte Mai.

    3..)Matura und Lehrabschlussprüfung sollen noch in diesem Semester stattfinden, Unterricht aber frühestens ab Mitte Mai.

    4.) Keine (!) Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni.

    5.) Ab Ostermontag Maskenpflicht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln (bisher galt sie nur in Geschäften).
    Dieser Mummenschanz bleibt uns wohl erspart, weil schlichtweg kaum welche da sind. Mal ein Vorteil der BRD-Mangelwirtschaft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #28339
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass an unseren Sendungen nichts Infektiöses dran ist? Woher kommt dieses Wissen?

    Was den Arbeitsschutz/Mitarbeiterschutz angeht kannst du den Laden komplett vergessen. Fahrgemeinschaften aus Berlin, mitm Shuttle kommen die Kollegen. 8 Leute im Sprinter!
    Zettel mit der Aufforderung, dass wir uns die Hände waschen sollen hängen herum. Mehr ist da nicht. Im Pausenraum hocken wir dicht an dicht. Und weil die Polen zu Hause bleiben müssen, stopfen sie uns jede Woche neue Packaluden in die Schicht. Ölaugen, Zigeuner und sonste was für Leute. Keine Ahnung, wo die die herholen.

    Denen soll ich dann, dicht an dicht, zeigen, wie man unsere Arbeit macht. GEIL!

    Ich bin Ersthelfer. Wenn da einer umkippt, glaubst Du, den fasse ich noch mitm Stock an?
    Genau wie bei uns! Die Situation ist wohl überall gleich. Die Wirtschaft kriecht dahin und der Deutsche sitzt zu Hause vorm Fernseher...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #28340
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch Fräulein? Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Manchmal glaube ich hier schreiben nur noch Empathie-befreite Monster.
    Ich habe Eltern mit über 80. Absolute Risikogruppe. Beide mit Vorerkrankungen. Eine supergeile über 90 jährige Uroma, der ich voller Liebe gönne die 100 noch zu erreichen. Ich bin nicht empathiebefreit. Ich denke an die Millionen Alten, die jetzt, an den Osterfeiertagen, allein und verlassen zuhause (wenn sie Glück) oder in irgendwelchen Pflegeheimen (wenn sie Pech haben) sitzen, und nicht einmal ihre Enkelkinder sehen dürfen. Ich denke an die Menschen, die ihren Job verlieren, deren Firmen pleite gehen. Ich denke an die Menschen in Südamerika oder Süditalien, die aufgrund der zusammenbrechenden Lieferketten und der katastrophalen Versorgungslage kaum mehr wissen, wie sie am nächsten Tag eine Mahlzeit auf den Tisch bekommen sollen. Ich denke an die zunehmenden Fälle von "häuslicher Gewalt", wenn Männer, die nicht mehr ein noch aus wissen, anfangen durchzudrehen und Frauen und Kinder zu verdreschen (oder Schlimmeres). Ich denke an die, die sich jetzt voller Verzweiflung das Leben nehmen, so wie diese junge britische Frau (siehe unten). Alles aufgrund einer durch keinerlei belegbare Fakten gedeckten, von Politik und MSM perfekt inszenierten Massenhysterie.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben