User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4224 von 8623 ErsteErste ... 3224 3724 4124 4174 4214 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4234 4274 4324 4724 5224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.231 bis 42.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #42231
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt eine deutsche Toilettenorganisation? Oh großer Herrgott, jetzt habe ich alles gesehen! Welches Highlight sollte das noch toppen können? Sollte er mich jetzt über Corona zu sich rufen, kann ich auf ein erfülltes Leben zurückblicken, denn ich habe seine wichtigsten Schöpfungen gesehen.
    Genau das selbe habe ich auch gedacht!

  2. #42232
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich hau mich wech!

    Deutsche Toilettenorganisation


    ​Was es nicht alles gibt.
    Ein Mitglied der Welttoilettenorganisation! Al Bundy wäre begeistert!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #42233
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese Indianervariante läuft schon längst, wird nur nicht kommuniziert. Aus meiner Firma sind Stichtag heute die Kinder von 3 der 4 Familien wieder in der Kita/ Schule. Und zwei der Familien (meine und die eines Mitarbeiters) haben die Kinder lange genug in den Einrichtungen, sodass man schon einen Effekt sehen sollte. Und wenn es nicht bei uns, im nahezu seuchenfreien Osten, stattfindet, müsste es anderswo voll reinhauen. Wenn man dann noch bedenkt, dass in den Kitas die Kinder der besonders exponierten Berufsgruppen (Verkäuferinnen, Pflege- und Gesundheitswesen) schon länger betreut wurden, müssten sich schon lange Infektionsherde gebildet haben. Und das hätten wir von den Medien brühwarm und mit allen verfügbaren Superlativen versehen aufs Brot geschmiert bekommen. Von daher ist deine Methode keine schlechte Idee und ihr Ergebnis ist, finde ich jedenfalls, recht eindeutig. Ich bin zwar nicht Drosten oder Wieler, denn ich verstehe etwas von den Grundlagen der Mathematik, aber auffällig ist es halt...
    Danke. Die taetigen Kitas fuer Kinder gesonders exponierter Eltern sind aber nur ein Teil meiner Forderung: Was ist mit den Schuelern der Klassen 1 - 10, und den Kindergaerten. Da haetten Studien in kleinen Gruppen schon seit Maerz gemacht werden muessen, und zum Sommerbeginn haetten dann alle diese Einrichtungen bundesweit geoeffnet werden koennen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #42234
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich hau mich wech!

    Deutsche Toilettenorganisation


    ​Was es nicht alles gibt.
    Das wird man beim Deutschen Scheißhausbund und beim Latrinenkartell gar nicht gern hören. Es riecht nach Krieg! Die ersten Kackanonen sind schon bereit zum Abschiss....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #42235
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sehr ich Ken Jebsens Engagement für Demokraie und Rechtsstaat schätze, seine Fokussierung auf Gates und die Impfpflicht teile ich nicht. Die derzeit stattfindenden Umwälzungen, finden weltweit statt und haben den Charakter eines Putsches. Das machen die jeweiligen Regierungen, u.a. auch die russische nicht, weil sie von Herrn Gates gekauft worden sind. Und Herr Gates macht das nicht, weil er mit dem Impfstoff ein paar Milliarden verdienen möchte. Diese Vorstellung erscheint mir ein wenig zu simpel und naiv. Hier läuft gerade ein sehr viel größeres Spiel. Wir sehen gerade die Vorbereitungen für einen globalen Konflikt zwischen den großen Machtblöcken. Das sind USA, EU und Verbündete auf der einen, Russland, China und Verbündete auf der anderen Seite. Wenn die Mutter aller Wirtschaftskrisen über uns hereinbricht, und das wird sie sehr bald, werden unsere Politiker schnell auf den äußeren Gegner zeigen, auf den sich unsere Wut richten soll. Das ist im Falle Chinas jetzt schon spürbar. Die Corona-Notstandsgesetze dienen dazu, den Pöbel unter Kontrolle zu halten. Die Krankheit selbst ist seit einigen Wochen am abklingen. Die Ansteckungsraten gehen in den Keller, aber die Notstandsgesetze bleiben. Wenn meine Annahme stimmt, und ich hoffe, das tut sie nicht, dann gehen wir in Kürze vom Notstand, direkt zum Kriegsrecht über.
    Die USA + Vasallen werden den laufenden Wirtschaftskrieg gegen China noch verschaerfen bzw. tun das schon, aber einen WKIII scheuen sie und werden den nicht starten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #42236
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zur Streeck-Studie statt Eingehen auf die methodischen Schwächen ( interessiert hier eh keinen), ein Artikel aus der wirtschaftsfreundlichen Presse zur interessanten Verquickung mit "Storymachine".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Studie Heinsberg , geleitet von Streek und vom Shithole NRW bezahlt, wurde von der Berliner (Propaganda) Agentur Storymachine unterstützt , um sie groß medial rauszubringen und zu vermarkten.

    BRD 2020 .

  7. #42237
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Mitglied der Welttoilettenorganisation! Al Bundy wäre begeistert!

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß ist auch ein Verdienstorden geplant.

    Pssst nicht weiter sagen bleibt unter uns.

    Eine „Vergoldete Klobrille am Band“ ist im Gespräch.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #42238
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Starben die an, mit oder wegen der Grippe?
    Sie starben letztendlich an Herzstillstand.......wie alle anderen auch!

  9. #42239
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    .......Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert.Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.Q.e.d.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...großes Latinum, 15 Pkt. .Das schreibt man quod...Na ja, du hast es versucht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Philipp, was haben sie nur euch gemacht ? Was ist in eurer Jugend schief gelaufen ? Grosses Latinum, Einser-Abi und Prädikatsexamen. Das haste jetzt davon. Hätteste besser was Gescheidtes gelernt. Wie ich. Egal, du hast es mindestens versucht....an dir lags nicht.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    JA ! Jetzt kommen Steuererhöhungen. Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuern und Abgaben; nach oben nur noch der Himmel. In dieser schweren Zeit müssen wir alle zusammenstehen. Drückt 90% eures Gehalts bitte an den Merkel-Staat ab.
    Na ja, solange du während deiner Arbeit hier so fleissig posten kannst, und die restliche Zeit damit verbingst, an Nutten und Sex zu denken, scheinen die Zeiten mindestens für dich sooooo schwer nicht zu sein.

  10. #42240
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie starben letztendlich an Herzstillstand.......wie alle anderen auch!
    Genauer gesagt an Sauerstoffunterversorgung des Gehirns.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben