User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4273 von 8623 ErsteErste ... 3273 3773 4173 4223 4263 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4283 4323 4373 4773 5273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.721 bis 42.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #42721
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Heimbüro geht bei mir ja nicht
    Wie lange hast Du denn noch bis zur Rente?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42722
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Weil ein genetisch geschaffener Supervirus politische Kräfte auf den Plan rufen könnte, die eine Vernichtung Chinas fordern.

    Wir sind ohnehin auf dem Weg zum 3. Weltkrieg. Nur will keiner schuld sein.
    Wir sind längst im dritten Weltkrieg, nur wird dieser nicht mit Soldaten, Atomwaffen oder Kampfhandlungen bestritten sondern mit Finanzmanipulationen, Zöllen, Infiltrationen mittels NGO‘s und Destabilisierungen von Regierungen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #42723
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn man berücksichtigt dass wir die erste wenn nicht sogar 2. Erbengeneration sind, sieht die Bilanz gleich nicht mehr so gut aus. Und wenn man in der Corona-Krise jetzt so hört dass Unternehmer keine 6 Wochen ohne Einnahmen auskommen, gibt das zusätzlich einen üblen Beigeschmack.
    Natürlich. Wenn ich die von mir beschriebene Situation etwa mit meiner eigenen vergleiche, ergeben sich natürlich erhebliche Unterschiede. Früher konnte sich ein Paar noch ein Haus oder eine Wohnung kaufen, ohne zu den Großverdienern zu gehören. Heute brauchst Du für ein Haus/eine Wohnung oft 800.000 Euro oder noch mehr, wenn Du in der Stadt oder in Stadtnähe wohnen willst. Das ist selbst für einen jungen Arzt, der vorerst im Krankenhaus arbeitet, nicht zu stemmen. Nichts desto trotz ist die von mir genannte Mittelschicht noch immer da, auch wenn sie allmählich älter wird. Und der geht es prächtig, auch wenn der ein oder andere nun durch Corona Rückschläge erleidet.

    Bei Unternehmen, die bei 6 wöchigen Umsatzeinbußen Insolvenz anmelden müssen, ist allerdings grundsätzlich etwas schief gegangen. Das ist bedauerlich, zumal daran immer wichtige Arbeitsplätze hängen. Die wären aber bei jeder mittelschweren Rezession pleite gegangen.

  4. #42724
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn ich die von mir beschriebene Situation etwa mit meiner eigenen vergleiche, ergeben sich natürlich erhebliche Unterschiede. Früher konnte sich ein Paar noch ein Haus oder eine Wohnung kaufen, ohne zu den Großverdienern zu gehören. Heute brauchst Du für ein Haus/eine Wohnung oft 800.000 Euro oder noch mehr, wenn Du in der Stadt oder in Stadtnähe wohnen willst. Das ist selbst für einen jungen Arzt, der vorerst im Krankenhaus arbeitet, nicht zu stemmen. Nichts desto trotz ist die von mir genannte Mittelschicht noch immer da, auch wenn sie allmählich älter wird.

    Unternehmen, die bei 6 wöchigen Umsatzeinbußen Insolvenz anmelden müssen, ist allerdings grundsätzlich etwas schief gegangen. Das ist bedauerlich, zumal daran immer wichtige Arbeitsplätze hängen. Die wären aber bei jeder mittelschweren Rezession pleite gegangen.
    Das, was bei diesen Firmen schief geht, nennt sich BRD. Das wird immer offensichtlicher. Die Kostentreiberei der letzten Jahre war zu fast 100% staatlich verantwortet, hat Gewinnspannen abgeschmolzen bis vernichtet und hat Rücklagen aufgefressen. Wenn ich nur sehe, welche Firmen hier in der Region gerade ins Schwimmen kommen, wird mir richtig schlecht. Da sind früher grundsolide Buden darunter, deren einziger Fehler es ist, nicht schon vor Jahren das Land verlassen zu haben. Mein direkter Nachbar ist so ein Beispiel. Der hat trotz gesteigerten Umsatzes und einer in vernünftigen Schritten durchgeführten Modernisierung heute nur noch einen Bruchteil der früher erzielten Gewinne übrig. Das ist auch kein Kunststück, denn er steht im direkten Wettbewerb mit einer großen chinesischen Unternehmung. Und während diese Unternehmung von ihrem eigenen Land gestützt und subventioniert wird, ist er der Zahlidiot für die verkommene BRD-Politelite.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #42725
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du denn noch bis zur Rente?
    Wenn Merkel weiter regiert: 30 Jahre

  6. #42726
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das, was bei diesen Firmen schief geht, nennt sich BRD. Das wird immer offensichtlicher. Die Kostentreiberei der letzten Jahre war zu fast 100% staatlich verantwortet, hat Gewinnspannen abgeschmolzen bis vernichtet und hat Rücklagen aufgefressen. Wenn ich nur sehe, welche Firmen hier in der Region gerade ins Schwimmen kommen, wird mir richtig schlecht. Da sind früher grundsolide Buden darunter, deren einziger Fehler es ist, nicht schon vor Jahren das Land verlassen zu haben. Mein direkter Nachbar ist so ein Beispiel. Der hat trotz gesteigerten Umsatzes und einer in vernünftigen Schritten durchgeführten Modernisierung heute nur noch einen Bruchteil der früher erzielten Gewinne übrig. Das ist auch kein Kunststück, denn er steht im direkten Wettbewerb mit einer großen chinesischen Unternehmung. Und während diese Unternehmung von ihrem eigenen Land gestützt und subventioniert wird, ist er der Zahlidiot für die verkommene BRD-Politelite.
    Ich sag’s frei raus, und wahrscheinlich geht Abas jetzt gleich einer ab wenn er meine Zeilen liest: wir haben gegen das Staats–dirigistische System China nichts entgegenzusetzen. Nichts! Der Grund warum wir mit Abgaben zugeschissen werden ist, damit dieses Feudalsystem noch möglichst lange existiert, wohl wissend dass das Ende verdammt nahe ist. Unser Finanzsystem steht kurz vor der Implosion, unsere Steuersysteme sind tödlich, unser gesamtes Wirtschaften ist auf Sand gebaut.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #42727
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard Schon viele Videos gesehen, aber das ist der Hammer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Arzt sagt die Wahrheit und appelliert an seine Kollegen.

    Das sollte Jeder seinem Arzt zeigen und ihn gegebenen Falles zur Verantwortung ziehen.

  8. #42728
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Reine Briefwahl wegen Corona geplant wahrscheinlich noch per Mail

    Und ausgezählt wird über die unabhängige Amadeo Antonio Stiftung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #42729
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sag’s frei raus, und wahrscheinlich geht Abas jetzt gleich einer ab wenn er meine Zeilen liest: wir haben gegen das Staats–dirigistische System China nichts entgegenzusetzen. Nichts! Der Grund warum wir mit Abgaben zugeschissen werden ist, damit dieses Feudalsystem noch möglichst lange existiert, wohl wissend dass das Ende verdammt nahe ist. Unser Finanzsystem steht kurz vor der Implosion, unsere Steuersysteme sind tödlich, unser gesamtes Wirtschaften ist auf Sand gebaut.
    Daran gibts erst einmal nichts auszusetzen. Vielleicht noch, dass auch China sich das Subventionieren nicht auf ewig leisten können wird. Aber selbst ohne das haben sie den Vorteil, dass die dortige Bevölkerung noch richtig arbeitet, ja arbeiten muss, und ihre Politik nicht in jeden Schwachsinn und in jede Abartigkeit Geld investiert. Bei uns reicht es, sich eine ausreichend abstoßende Perversion zum neuen Lebensmodell zu erheben und auf diese grandiose Leistung hin die Unterstützung der Bevölkerung zu verlangen. Mir wärs durchaus nicht unrecht, wenn wir in gewissen Dingen mehr wie China würden. Für mich persönlich wärs sowieso nicht schlimm, denn ich bin immer noch Produktionstechniker durch und durch. In dieser Berufung bin ich in D ein abzuzockender Idiot, bei chinesischen Verhälntissen hätte ich die Chance auf einen gewissen, nicht übertriebenen Reichtum.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #42730
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    BR24Live: Merkel über weiteres Vorgehen in der Coronakrise
    Nachdem Bayern und weitere Bundesländer mit eigenen Plänen bereits vorgeprescht sind, will Kanzlerin Merkel heute erneut mit den Ministerpräsidenten über die Corona-Lockerungen sprechen. BR24 überträgt ihr Statement am Nachmittag live.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So etwas kann sich eine Alleinherrscherin nicht bieten lassen (?)
    Wollen die Ministerpräsidenten etwa Merkels "Pläne" durchkreuzen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben