User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4672 von 8623 ErsteErste ... 3672 4172 4572 4622 4662 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4676 4682 4722 4772 5172 5672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.711 bis 46.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #46711
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Bei Youtube:
    Selten einen in der Materie so gut informierten Pastor gesehen, der daraus auch die richtigen Schlüsse ableitet und mit den Zahlen der offiziellen Propagandisten alles zerlegt.

  2. #46712
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    AHHAHAHAHHAHHA, Du Gurke. Hast Du überhaupt Abitur
    Ja, natürlich! Und Doktoren wie du haben schon unter meiner Leitung auch mehrere gearbeitet. Mit besonders viel Grips sind sie dabei nicht aufgefallen. Manche waren nicht mal für recht einfache Steuerung von Industrieanlagen zu gebrauchen. Ich habe gesehen dass sie nur für Laber-Berufe studiert haben.

  3. #46713
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du liest es doch selbst.
    Es gibt Schnittmengen zwischen Coronaleugnern, Reichsbürgern, Psychopathen und Antisemiten. Eine explosive Mischung. Wenn der Staat jetzt nicht Kante zeigt, läuft er Gefahr daß ihm die Demokratie entgleitet. Die öffentliche Ordnung sollte jetzt an erster Stelle stehen.

    Richtig. Wenn der Staat jetzt nicht mal hart durchgreift, und sich 10 Bullenschweine auf eine junge Frau stürzen, die 1,30 Meter von ihrer Freundin in der Stadt bummeln geht, dann ist die Demokratie in schwerer Gefahr!



    Manchmal, um es mit deinen Worten zu schreiben, entgleitet einem die Demokratie eben schon, wenn man 20 cm Preis gibt.

    Ich habe Putin viel kritisiert, aber solche Bilder habe ich weder aus China noch aus Russland gesehen.

  4. #46714
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich! Und Doktoren wie du haben schon unter meiner Leitung auch mehrere gearbeitet. Mit besonders viel Grips sind sie dabei nicht aufgefallen. Manche waren nicht mal für recht einfache Steuerung von Industrieanlagen zu gebrauchen. Ich habe gesehen dass sie nur für Laber-Berufe studiert haben.
    Weil Du mich ja kennst.... ausser, dass ich Physik im Gegensatz zu Dir verstanden habe, weisst Du nichts.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #46715
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Bei Youtube:
    Herzlichen Dank!. Selbst in seinem Archiv ist es gelöscht. Dankeschön!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #46716
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!. Selbst in seinem Archiv ist es gelöscht. Dankeschön!
    Kann man sich nebenbei auch als Ungläubiger ansehen, da es Hauptsächlich um die Auswirkungen geht (auf Christen natürlich, aber eben auch auf alle Menschen, Satan hasst ja jeden Mensch), die alle Menschen betreffen und er sehr gut in der Materie drin ist.

    Er ist gut informiert und dass Teile des HI-Virus im Coronavirus gefunden wurde, habe ich erst da erfahren.

  7. #46717
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man sich nebenbei auch als Ungläubiger ansehen, da es Hauptsächlich um die Auswirkungen geht (auf Christen natürlich, aber eben auch auf alle Menschen, Satan hasst ja jeden Mensch), die alle Menschen betreffen und er sehr gut in der Materie drin ist.

    Er ist gut informiert und dass Teile des HI-Virus im Coronavirus gefunden wurde, habe ich erst da erfahren.
    Er ist AfD-nahe und hat auch schon gegen die illegale Masseneinwanderung gewettert.

    Der Satz von ihm ist doch auch schön: Ich bete auch für die Regierung im Sinne des Vaterunser: ... und erlöse uns von dem Übel.

    Ich mache das jetzt auch. Bis es endlich klappt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #46718
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Das Robtert Koch Institut hat uns mit seinen Expertisen mehrmals belogen und ich finde dass der LockDown total übeflüssig und nicht notwendig gewesen ist. Wäre es wie eine Ebola Seuche sähen die Bilder hier anders aus und man hätte zu CHINA die Grenze total dicht machen müssen und alles was nach Deutschland oder in die EU einreist in Quarantäne nehmen müssen. Es ist ein Vebrechen das verschlafen zu haben und unter dem Vorwand Corona die Wirtschaft zu ermorden und Grundrechte einzuschränken.

    Mit Corona sollen wir nicht mehr in die Thermalbäder und Schwimmbäder gehen dürfen (kann mir jemand mal den Sinn erklären ?)--Wir sollen Abstand halten und nach 6 Wochen Pandemie wird uns jetzt ein Gesichtscondom verordnet - gehts eigentlich noch ???? Nach den Schliessungsorgien folgen nun die Verbotsorgien man überlegt sogar die körpernahen Dienstleistungen gänzlich zu verbieten.... damit soll uns mehr Lebensqualität genommen werden. Wir dürfen nicht mehr Verreisen , in die Hotels gehen usw - da fasse ich mir doch am Kopf. Mir soll jemand mal erklären warum man ein Einzelzimmer in einem Hotel nicht buchen kann und so weiter...und wenn es so schlimm ist müssten sich ja in Schweden die Eishallen mit Leichen füllen.

    Hierzu hat Herr Kickl eine deutliche Ansprache an die Bundesregierung in Österreich gehalten.


  9. #46719
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sunbeam, zuerst einen schönen Tag.

    Gestern war ich seit die Corina durch die Gegend surrt das erste mal bei meinem Hausarzt.
    Benötigt habe ich zwei Rezepte für Medikamente.
    Der Medizinmann und seine drei Schnepfen alle in Ganzkörperkondome gesteckt und hinter Plexiglas. Über einen Laussprecher wurde mit mir gesprochen.
    Meine Medizin habe ich und die nächsten Tage werde ich mal Umschau halten ob alle Ärzte so steril sind.
    Nur wie ich aus der Praxis gegangen bin, geht denen doch am Arsch vorbei, habe ich mir die Motten eingefangen?
    Die Worte Corona und Erderwärmung kann ich nicht mehr hören/lesen ohne Brechreiz zu bekommen.
    Gruß Kiwi
    Und was ist mit den Worten Merkel, Euro, Europa?

  10. #46720
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er ist AfD-nahe und hat auch schon gegen die illegale Masseneinwanderung gewettert.

    Der Satz von ihm ist doch auch schön: Ich bete auch für die Regierung im Sinne des Vaterunser: ... und erlöse uns von dem Übel.

    Ich mache das jetzt auch. Bis es endlich klappt.
    Das soll man als Christ beten. Jeden Tag soll man damit Gott auf die Nerven gehen, bis ihm die Ohren rauchen. Mir ist allerdings die Stelle "Dein Reich komme" noch lieber. Wenn man Gott damit nervt, kann man Jesu Rückkehr nebenbei um bis zu 3 1/2 Jahre beschleunigen.

    Nebenbei hat er (kann eine andere Predigt gewesen sein) auch noch Olaf Latzel seine Solidarität ausgesprochen, dessen Kirche von der Antifa in Bremen angegriffen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben