User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4744 von 8623 ErsteErste ... 3744 4244 4644 4694 4734 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4746 4747 4748 4754 4794 4844 5244 5744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.431 bis 47.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47431
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.997

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gibt's plötzlich neue Gesetze, die es vorher nicht gab, die jetzt offenbaren, dass Deutschland eine Diktatur ist? Nein.

    Ist Willkür ein neuartiges Phänomen, welches 2020 erstmals aufgetreten ist? Auch nein.

    Also was wollen diese Corona-Quängler "fünf nach zwölf"?
    Sie wollen keine öffentlichen Marken, die sie als Sklaven identifizieren. Das soll gefälligst unsichtbar bleiben.

  2. #47432
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit denen habe ich nichts gemein, erst recht nicht Christus.

    Aber wegen denen müssen wir unsere Kirchen schließen, weil dort sich Viren verbreiten können. Und die ganzen Politiker in Panik verfallen. Dich stört ja auch eher deren Islamophilie.
    Nein, komplett falsch. Das Christentum in Deutschland ist derzeit eine Mischung aus Islamophilie, Antifa-Flüchtlingshilfe, Klima-Apokalypse und Corona ist wie Grippe. Getragen von AfD- und CDU-Wählern, die das ganz schlimm finden, aber trotzdem nicht aus ihren Gemeinden austreten. Jeder Christ lügt und bezeichnet seine christliche Sekte als anders. Sie sind wie 17-jährige Hühner, die ihren Ali auch als anders bezeichnen. Es wird der Zeit der Kirche den totalen Krieg zu erklären. Auf einen russischen Server werde ich geradezu gezwungen die DDR für die Unterdrückung der Kirche zu loben.

  3. #47433
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gibt's plötzlich neue Gesetze, die es vorher nicht gab, die jetzt offenbaren, dass Deutschland eine Diktatur ist? Nein.

    Ist Willkür ein neuartiges Phänomen, welches 2020 erstmals aufgetreten ist? Auch nein.

    Also was wollen diese Corona-Quängler "fünf nach zwölf"?
    Vlt. steht ihnen dank der Kollateralschäden das Wasser bereits bis zum Hals (?).
    Vlt. wollen sie auch nur nicht weiter den unmündigen Tanzbären spielen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #47434
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein "Supervirus" müsste Vermehrungsrate und Sterblichkeit irgendwie optimieren.
    Wird aber die Sterblichkeit erhöht, sinkt automatisch die Vermehrungsrate, weil ja die Infizierten das Virus nicht mehr weitertragen können.
    Also muss die Inkubationszeit eines gefährlichen Virus sehr hoch sein, am besten mehrere Monate, so dass eine komplette Durchinfizierung der Bevölkerung erfolgt und dann plötzlich alle daran sterben.

    ---
    Was soll mir Dein Beitrag sagen? Dass niemals ein Supervirus kommen wird?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #47435
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein "Supervirus" müsste Vermehrungsrate und Sterblichkeit irgendwie optimieren.
    Wird aber die Sterblichkeit erhöht, sinkt automatisch die Vermehrungsrate, weil ja die Infizierten das Virus nicht mehr weitertragen können.
    Also muss die Inkubationszeit eines gefährlichen Virus sehr hoch sein, am besten mehrere Monate, so dass eine komplette Durchinfizierung der Bevölkerung erfolgt und dann plötzlich alle daran sterben.

    ---
    Vermutlich wurde Ebola für die zivilisierte Welt deshalb nie zum Problem. In den Negerstaaten, in denen dieses Virus wütet, liegt die Letalität etwa bei 50%. An sich ein probates Mittel, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen. Allerdings bleibt die Ausbreitung bislang in Westafrika stehen.

  6. #47436
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die nächsten 10 Jahre werden die härtesten, die die Menschheit erlebt hat und je erleben wird. So schrecklich, dass es beinahe zur Vernichtung der ganzen Menschheit kommen wird. Vielleicht war der Herr gnädig und wusste, die Prüfungen werden zu hart, als dass sie dies erfolgreich meistern. Und wollte ihnen das ersparen. Ich kenne seien Wege doch nicht. Klingt hart, aber manchmal ist das besser so. Und das wissen auch die meisten Gläubigen. Deswegen kann ich die Sorgen der Weltmenschen, uns um alles in der Welt überleben zu lassen, einfach nicht teilen.

    Ein wahrer Christ hängt nicht an seinem Leben, sodass er um jeden Preis überleben will. Ja, ich lebe gern und ein Christ soll auch Leben und das Leben bis zu Ende leben (wenn er seine Eltern ehrt, sogar lange) und sich nicht das Leben nehmen. Aber dieses Leben hier ist nicht alles. Das ist die Hoffnung, die wir haben und die ein rein logisch-materiell-rational denkender Mensch nie ganz wird verstehen können.
    Du hast panische Angst vor dem Tod, vor der Rache deines Herrn, vor Hölle und dem Teufel. Du wirst schon wissen warum. Ich hingegen füchte den Tod nicht. Ich glaube diesen Unsinn nicht, habe zudem ein reines Gewissen, und überlasse dir sogar meinen Ehren- und Vorzugs-Platz im Himmel. Ich geh lieber in die Hölle. Ausserdem bin ich immun gegen Viren. Sterben werden wir alle, aber nicht an den Viren.

  7. #47437
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. steht ihnen dank der Kollateralschäden das Wasser bereits bis zum Hals (?)...
    Deswegen ist es ja auch fünf nach und nicht fünf vor zwölf.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #47438
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie wollen keine öffentlichen Marken, die sie als Sklaven identifizieren. Das soll gefälligst unsichtbar bleiben.
    Auch wieder so ein "fünf nach zwölf"-Ding... Oder?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #47439
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.984

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Was soll mir Dein Beitrag sagen? Dass niemals ein Supervirus kommen wird?
    Kann man nicht wissen. Dazu müsste man wissen, welche Bewandtnis Viren in der Evolution überhaupt haben.
    Da ja alles mit allem zusammenhängt, würde ich ausschließen, dass es in der Evolution so eine toxische Variante gibt.
    Es wäre wahrscheinlich schon in den Jahrmilliarden zuvor entstanden und hätte alle höheren Lebewesen ausgerottet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #47440
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast panische Angst vor dem Tod, vor der Rache deines Herrn, vor Hölle und Teufel. Du wirst schon wissen warum. Ich hingegen füchte den Tod nicht. Ich habe ein reines Gewissen, und überlasse dir sogar meinen Ehren- Platz im Himmel. Ich geh lieber in die Hölle. Ausserdem bin ich immun gegen Viren.
    du solltest nicht schon vor 12 saufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben