User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4776 von 8623 ErsteErste ... 3776 4276 4676 4726 4766 4772 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4786 4826 4876 5276 5776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.751 bis 47.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47751
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die Repräsentanten unserer öffentlichen Ordnung zum Punchingball für aufgestaute Aggressionsgelüste herhalten sollten?
    Haben Bürger als Punchingball für aufgestaute Aggressionsgelüste psychisch untauglicher Beamter herzuhalten?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #47752
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mach Deinen Kunden die Haare und quatsch sie voll.
    Dein Friseurladen darf wieder oeffen! Weisst Du das nicht?
    .. dumme Polemik war und ist ja dein Spezialgebiet
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #47753
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Bei uns sind seit heute die Fitnessstudios wieder geöffnet. Bin morgens hingefahren. Direkt am Eingang muss man sich die Hände desinfizieren. Man muss schriftlich garantieren, dass man keine Erkältungssymptome aufweist. Telefonnummer, Adresse, Trainingszeit usw. eintragen. Es herrscht Maskenpflicht beim Trainieren und alles was man angefasst hat, muss man desinfizieren. Dazu ist die Hälfte der Geräte gesperrt um einen Mindestabstand zu garantieren. Kein Wunder, dass fast niemand da ist. Ich denke, dass die Hälfte der Kunden keine Lust hat unter solchen Bedingungen zu trainieren. Das wird noch zu einer Pleitewelle unter den Studios führen.

  4. #47754
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine, dass es in der BRD-Polizei offenbar zunehmend Subjekte mit Vollbart gibt, die sich also durch ihren Bart als etwas besonderes und von der Aufgabe der Polizei abgesondertes auszeichnen möchten, ist ein Unding.
    Tattoos sollen ja auch zugelassen sein.
    Aber was wollen sie machen. Sie haben keine Auswahl mehr und können nur noch in der Gosse anwerben.

    ---
    Gar so schlimm ist es nun auch nicht. Meine letzte Erfahrung mit der Polizei war durchaus angenehm, ich hatte mit jungem, qualifiziertem und freundlichem Personal zu tun, das sich nicht zu fein war, einen Besen in die Hand zu nehmen und die Straße zu kehren.

    In dieser Art sind bisher fast alle meine (seltenen) Begegnungen mit der Polizei verlaufen. Es kommt eben auch sehr darauf an, wie man in den Wald hineinruft.

    Auch ich bin gelegentlich an Flitzpiepen geraten. Lässt sich leider nicht ganz ausschließen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #47755
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine, dass es in der BRD-Polizei offenbar zunehmend Subjekte mit Vollbart gibt, die sich also durch ihren Bart als etwas besonderes und von der Aufgabe der Polizei abgesondertes auszeichnen möchten, ist ein Unding.
    Tattoos sollen ja auch zugelassen sein.
    Aber was wollen sie machen. Sie haben keine Auswahl mehr und können nur noch in der Gosse anwerben.

    ---
    Wie alt bist du denn? Und wo lebst du? Bart und Tattoos sind seit Jahren total in Mode. Mir persönlich gefällts auch nicht, aber willst das auch noch vorschreiben?

  6. #47756
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In dieser Art sind bisher alle meine (seltenen) Begegnungen mit der Polizei verlaufen. Es kommt eben auch sehr darauf an, wie man in den Wald hineinruft.
    Das dürfte auch auf die Region ankommen. In Berlin jedenfalls sieht die Mehrheit der Bullen verdächtig nach Clanhintergrund aus. Offensichtlich werden Wilde gerne genommen (oder es gibt keine normalen Bewerber mehr in diesem Drecksloch). Hier in Frankfurt gibt es eine Mischung aus normalen Bullen, winzigen Mädchen, verschwuchtelten Dutträgern und reindiffundierten Kanaken.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #47757
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Haben Bürger als Punchingball für aufgestaute Aggressionsgelüste psychisch untauglicher Beamter herzuhalten?
    Im Prinzip nicht. Aber so wie es unfähige Handwerker, Ärzte und Politiker gibt, sind eben auch unfähige Beamte nicht gänzlich auszuschließen. Eine Unbill, mit der der Mensch leben muss, zumal er selbst in aller Regel nicht perfekt ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #47758
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gar so schlimm ist es nun auch nicht. Meine letzte Erfahrung mit der Polizei war durchaus angenehm, ich hatte mit qualifiziertem und freundlichem Personal zu tun, das sich nicht zu fein war, einen Besen in die Hand zu nehmen und die Straße zu kehren.

    In dieser Art sind bisher alle meine (seltenen) Begegnungen mit der Polizei verlaufen. Es kommt eben auch sehr darauf an, wie man in den Wald hineinruft.
    Diese Erfahrungen gibt es durchaus auch. Meist etwas ältere Jahrgänge. Für die angesprochenen jungen, dynamischen Polizisten und vor allem die -Innen gilt das eher nicht. Mit denen kannst du oft kein vernünftiges Wort reden. Fehlbesetzungen eben!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #47759
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch auf die Region ankommen. In Berlin jedenfalls sieht die Mehrheit der Bullen verdächtig nach Clanhintergrund aus. Offensichtlich werden Wilde gerne genommen (oder es gibt keine normalen Bewerber mehr in diesem Drecksloch). Hier in Frankfurt gibt es eine Mischung aus normalen Bullen, winzigen Mädchen, verschwuchtelten Dutträgern und reindiffundierten Kanaken.
    Ohne jemanden persönlich beleidigen zu wollen: Berlin und Frankfurt sind Drecklöcher, in die ich freiwillig kein Bild von mir hängen lasse. Offenbach könnte noch eine Steigerung sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #47760
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ... Der Staat droht mit Kindesentzug
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    … da fragt man sich , ob sich diese Diktatur noch von den Machenschaften der NASDAP unterscheidet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben