User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4788 von 8623 ErsteErste ... 3788 4288 4688 4738 4778 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4798 4838 4888 5288 5788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.871 bis 47.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47871
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    .... Schlussfolgernd kommt man auf das, was unser sunbeam hier seit langem predigt: Dieses verkommene Idiotenvolk hat genau das verdient, was es bekommt. Dummerweise hängt man selbst mit drin.
    Ich seh das etwas locker, weil ich (noch) könnte - aber 20 Jahre jünger und ich wäre schon weg. 20 Jahre älter und ich würde mir das Schauspiel vom Pool aus anschauen. So suche ich immer noch nach der besten Option.

  2. #47872
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel-Regime will Ausnahmezustand bis 5. Juli verlängern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es geht hauptsächlich um die Maskenpflicht als sichtbares Symbol und das Demonstrationsverbot. Wenn dieser Termin näher rückt, wird wieder vermehrt gemessen, vorzugsweise mit dem PCR-Test, der bis zu 60% falsch-positive Ergebnisse bringt. Dann wird wieder verlängert.
    Und wie ich erwartet habe, rudert der feige Kommunist Ramelow bereits wieder zurück:

    [Lockerungen in Thüringen
    Die bislang zwischen Bund und Ländern vereinbarten Beschränkungen gelten noch bis zum 5. Juni. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hatte angekündigt, danach auf die Auflagen verzichten zu wollen und diese allenfalls regional anzuwenden, wenn das Infektionsgeschehen es erfordere. Zuletzt gab Ramelow aber an, dass es auch weiterhin eine Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften geben solle. Auch Sachsen kündigte an, dem Beispiel Thüringens zumindest in Teilen zu folgen.

  3. #47873
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es fällt eben nicht auf, wenn irgendwo 80-jährige mir schweren Vorerkrankungen sterben.
    Es würde auch nicht auffallen, wenn in einer Woche mal 2000 statt sonst 1500 sterben von solchen Leuten.

    ...
    Wir hatten am Ort 4 Tote im April. 4! Einer davon durch Unfall. Zwei davon im örtlichen Altenheim. Der Vierte? Keine Ahnung.

  4. #47874
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel-Regime will Ausnahmezustand bis 5. Juli verlängern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es geht hauptsächlich um die Maskenpflicht als sichtbares Symbol und das Demonstrationsverbot. Wenn dieser Termin näher rückt, wird wieder vermehrt gemessen, vorzugsweise mit dem PCR-Test, der bis zu 60% falsch-positive Ergebnisse bringt. Dann wird wieder verlängert.
    Das dient zu deren Selbstschutz und nicht zum Schutz der Mitmenschen vor diesem ominösen Virus.


    Denn je länger diese „Maßnahmen“ aufrecht erhalten werden desto unwahrscheinlicher wird eine „unkontrollierte Demo“ oder sogar der Ruf nach der Absetzung dieses „Regimes“.

    Denn wenn der Wahnsinn vorbei ist werden viele nur noch eines wollen, endlich Ruhe.
    Rausgehen, einkaufen ohne hoffentlich Maulkorb, feiern, Restaurants, Kinos, Theater, Cafes besuchen. Normal weiter leben.

    Und „IM Erika, ihre Adlaten“ haben erreicht was sie wollten und sie wird hinstellen und stolz verkünden wie vernünftig sich doch ihre Untertanen verhalten hätten natürlich unerwähnt lassen, dass diese "Vernunft, ihre Staatsbüttel und Blockwarte“ dem Volk im wahrsten Sinne des Wortes eingeprügelt haben.

    Sich als große Krisenmanagerin selbst belobhudeln.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #47875
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und wie ich erwartet habe, rudert der feige Kommunist Ramelow bereits wieder zurück:
    Ja, sehr schade.
    Ich hatte ja gehofft dass er die Eier hat das auch durchzuziehen. Keine Ahnung was den jetzt geritten hat.

  6. #47876
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Aussage gilt für einen Rechtsstaat.

    Davon mal abgesehen: Die Generation von vor 85 Jahren war in meinen Augen nie belastet, demzufolge bedurfte es auch keiner Entlastung.
    das III. Reich war auch ein Rechtsstaat, es gab für alles ein Gesetz, bei uns wurden sogar am Gericht am Münchner Platz in den 40igern tschechische Widerständler freigesprochen, wenn die Beweise nicht ausreichten, nur mal so nebenbei bemerkt, erst recht nach dem 20. Juli, da sind Viele davon gekommen, die das niemals verdient hätten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47877
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das hier wurder vermutlich noch nicht eingestellt?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine noch größere Familie, nämlich die des Rammo-Clans wurde allerdings nicht behelligt, als sie eine Beerdigung mit Massen von Angehörigen und Freunden der Familie ähm des Clans veranstalteten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei begleitete die Großveranstaltung und sprach keine Bußgelder aus, obwohl sich vor den Augen der Polizei nicht nur viel mehr Menschen versammelten als erlaubt, sondern sich die Clanmitglieder die Hand reichten, Küsse und Umarmungen austauschten, natürlich geschlechtergetrennt. Die Frauen umarmten einander und die Männer umarmten einander. Damit die Trauer-Massenveranstaltung nicht gestört wurde, wurden gleich ganze Straßenzüge von der Polizei abgeriegelt.

    Und anschließend erklärt man der Familie Klenk (Name geändert) bitteschön, warum die nun ein so hohes Bußgeld zahlen müssen. Wenn der Vorgang bei dieser Familie keine Willkür war, obwohl man den Sachverhalt hätte durchaus anders werten können, denn immerhin spaltete sich die kleine Gruppe in kleinere Gruppen auf, die nur das gemeinsame Ziel einte, nicht aber die in unmittelbarer Nähe zurückgelegte Wegstrecke, so ist das Verhalten im anderen Fall Willkür. Damit ist die Durchsetzung der Corona-Regeln und die Verteilung von Bußgeldern oder deren Unterlassung und das großzügige Wegschauen auf jeden Fall Willkür, willkürlich zahlen die einen und die anderen läßt man laufen und unterstützt diese auch noch beim Rechtsbruch.

    Wie war das noch mal mit grundgesetzlichen Werten und Normen? Sind alle Menschen gleich? Werden sie gleich behandelt? Oder schikaniert man die einen und bevorzugt die anderen? Was ist nur aus diesem Land geworden!

  8. #47878
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich seh das etwas locker, weil ich (noch) könnte - aber 20 Jahre jünger und ich wäre schon weg. 20 Jahre älter und ich würde mir das Schauspiel vom Pool aus anschauen. So suche ich immer noch nach der besten Option.
    Schon weg ? Wohin ? Auch wenn du am isolierten Baggersee oder ruhigen Pool im Grünen liegst, bekommst du mit, was hier abläüft. Und jeder hat Kinder, Enkel und Verwandte. Natürlich kannst du sagen, selber schuld, die wollten es nicht Anders, aber ich meine, viele sind schlicht weg nicht informiert. Ich gehe von mir aus. Ich war früher einfach nicht informiert bezw. durch die Propaganda gehirn gewaschen. Meine Enkelin zB. kann gar nicht frei und selbstbestimmt entscheiden und urteilen, weil man sie sektenmässig indoktriniert und auf refugees trainiert hat. Die träumt von der gerechten und schönen Multi-Kulti-welt ohne Hunger und Not. Die sieht die Gefahren gar nicht....nein, sie ahnt sie nicht mal.

  9. #47879
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, es liegt an dem Test.
    Der taugt nix.

    Die "Viren" die man dort findet sind doch scheissegal in Wahrheit, entscheident ist doch ur ob man krank ist oder nicht.

    In den beiden Bundesligen gibt es derzeit 36 Mannschaften mit jeweils ca 25 Spielern plus einige hundert Betreuer.
    Komisch oder, dass da neuerdings immer alle Test negativ sind?

    Dasliegt daran, dass die Labore einfach so testen, dass es möglichst keine positiven ERgebnisse gibt.
    Man kann den Test auf Sensivität einstellen: Man findet viele oder man findet nix.

    Bei den Fleischfabriken läuft es eher andersherum, die werden in Auftrag gegeben von "Grünen" welche die Fleischindustrie hassen, also soll es möglichst viele positive Tests geben...

    Diese ganzen Corona Tests sind eine unglaubliche VERARSCHUNG...
    und vor allem Panikmache - auf einmal gibt es bei der Baptistengemeinde und bei Besuch Restaurant so viel "positives" was getestest worden ist - aber weil die meisten nicht nachdenken muss von der Logik klar gemacht sein - dass es keine Corona Viren mehr in Deutschland und Europa nicht mehr geben kann - dann erstens dürften keine Bürger aus China einreisen und zweitens ist der Flugverkehr nach Asien still gelegt und ich hoffe das bleibt so - damit ist die Ursuppe des Virus neutralisiert...weil wir da nix rein holen..

    Wie ich schon geschrieben habe - müsste nach 14 Tage Ausgangssperre und Kontaktverboten und weiteren Massnahmen darüber hinaus das virus total verschwunden sein - warum belügen die uns so Dreist ??? Dann wir wissen das Corona kein HIV Virus ist das immer im Körper bleibt wenn man das hat - Grund -HIV greift das Immunsystem an und die Antikörper können das Virus nicht bei Aids vernichten.

    Bei anderen Viren erkennen die T-Helfer Zellen den Feind und schicken Botenstoffe raus damit Antikörper gebildet werden zumal die Magrophagen auch aktiv werden den Körper von Krankheitserregern zu reinigen. Sogar bei Ebola werden die Antikörper aktiv zwar spät das liegt aber daran weil die Magrophagen angegrifen werden aber der Körper hat noch ein paar Ässe im Ärmel und kann da noch tief in die Trickkiste greifen und den Heilungsprozess realisieren - ich möchte jetzt keinen Medizin Vorlesung abhalten sondern mal auf was hinweisen.

    Bei Corona gibt es nur 3 Möglihckeiten - man ist krank und stirbt - oder man ist infiziert und wird krank und die Anitkörper neutralisieren das Virus und man wird gesund und ist nicht mehr infiziert oder aber man ist infiziert und die Antikörper sind so gut dass sie es gar nicht zum Krankheitsausbruch kommen lassen - in allem ist eines Gemeinsam: Das Virus verschwindet - mir soll keiner erzählen nach 2 Monaten gibt es immer noch Corona - WOLLEN DIE MICH VERRASCHEN ????????????

  10. #47880
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hallejuha!
    Du bist auf dem richtigen Weg der Besserung.

    Darauf ein kalt gestelltes russisches Bier aus St. Petersburg (Baltika).

    Mach es doch wie es die Kanacken seit Jahrzehnten machen. Die bringen ihre Einnahmen , erbracht mit "schwerer Maloche", in ihre Heimat und machen dort auch Urlaub in ihren Eigenheimen auf ihren gekauften Grundstücken.
    Turkish Airlines fliegt jedes Jahr Millionen an BRD Asyltürken*innen hin- und zurück. Mit der Kohle konnten sie den Flughafen Istanbul bauen.
    Und das witzigste an der ganzen Sache ist. Noch heute bekommen Türken - Asylstatus in der BRD wegen politischer Dingens.

    PS:
    Corona strafe Thüringen.
    Heil Corona!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen es leider so. Heute hatten wir ein Schreiben unserer AfD-Landtagsfraktion im Briefkasten. Dieses Schreiben scheint wohl an diverse Unternehmen im Land gegangen zu sein. Die Partei/ Fraktion würde uns beim Weg in die Normalität unterstützen wollen. Wir erwarten zwar nichts, unser Problem ist derzeit auch eher (noch) überschaubar, auch sehen wir keine realistische Handhabe der AfD zur Lösung dieser Probleme, aber interessehalber rief meine Frau mal an, um zu fragen, wie diese Unterstützung wohl aussehen soll. Die arme Dame am Telefon fing sofort nach der Anrede an, sich wortreich zu entschuldigen, weil sie schon den ganzen Tag von wütenden Vollidioten wegen dieses Schreibens angebrüllt, beschimpft und beleidigt wurde. Nicht einmal in diesen Zeiten und nicht einmal im politisch nicht korrekten Osten steht der Kampf gegen Nachdenken ääääh Kampf gegen rääääächtz mal zurück. Schlussfolgernd kommt man auf das, was unser sunbeam hier seit langem predigt: Dieses verkommene Idiotenvolk hat genau das verdient, was es bekommt. Dummerweise hängt man selbst mit drin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben