User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4790 von 8623 ErsteErste ... 3790 4290 4690 4740 4780 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4800 4840 4890 5290 5790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.891 bis 47.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47891
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Dieser Söder hat so ein richtiges Verbots und Einsperrfetisch und will seine Verbotsorgien gegenüber dem Volk feiern und nun ist er sauer das dies mit Corona nicht mehr möglich ist weil die Stimmung kiptt und alle nicht mehr am Merkel - Söder Strang ziehen. Mein Gott sollen Merkel und Sörder heiraten und sich im Schloss einsperren - da können die ihre Orgien feiern aber bitte das Volk in Ruhe lassen - ich hätte sogar Verständniss wenn die Gates zu besuch kommen und aus dem Schloss nie raus kommen würden...da kann ich mal vom Kontaktverbot absehen ..
    Auf das Kontaktverbot sollte der mündige Bürger mal etwas achten. Die nächsten Lockerungen sollen ja sein dass man in seiner Wohnung mit 10 (fremden) Leuten zusammensein kann. Nur ... wie wollen die das überwaschen? Bin mal gespannt ob es künftig nächtliche Hausbesuche der schwarzen Truppen gibt.

  2. #47892
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich befürchte schon langsam, dass wir Söder irgendwann als Kanzler bekommen! Vor "Corona" habe ich ja mit einem Grünen Kanzler Habeck gerechnet ... so langsam könnte ich mir vorstellen, dass dieses System den Söder in Stellung bringt und die Dummdeutschen ihn dann sogar wählen und bejubeln. Nach Mutti Merkel kommt Vati Söder. Und das Volk wird infantilisiert und wie kleine Kinder in den Stubenarrest geschickt.
    Bitte nicht das wäre Demütigung, wenn soviele für Söder wären muss ich sehen welche Möglichkeiten es gibt Deutschland zu verlassen in einem Volk voller Idioten kann ich nicht leben...das wäre der Todesstoss für Deutschland und dann haben wir härtere Maßnahmen als unter Merkel, in Berlin durften wir wenigstens raus gehen ...in Bayern unter Söder waren alle unter Hausarest gestellt - das ist in meinen Augen Freiheitsberaubung und war nicht verhältnismässig... Ich überlege echt langsam zur schwedischen Botschaft zu gehen und Asyl zu beantragen - wenn der Söder mit seinem Einsperrfetisch kommt und härteren Verbotsorgien - werde ich es so machen wie Assange aber diesmal begebe ich mich dann direkt in die Botschaft von Schweden - dass ist ja hier nicht mehr auszuhalten....

  3. #47893
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen es leider so. Heute hatten wir ein Schreiben unserer AfD-Landtagsfraktion im Briefkasten. Dieses Schreiben scheint wohl an diverse Unternehmen im Land gegangen zu sein. Die Partei/ Fraktion würde uns beim Weg in die Normalität unterstützen wollen. Wir erwarten zwar nichts, unser Problem ist derzeit auch eher (noch) überschaubar, auch sehen wir keine realistische Handhabe der AfD zur Lösung dieser Probleme, aber interessehalber rief meine Frau mal an, um zu fragen, wie diese Unterstützung wohl aussehen soll. Die arme Dame am Telefon fing sofort nach der Anrede an, sich wortreich zu entschuldigen, weil sie schon den ganzen Tag von wütenden Vollidioten wegen dieses Schreibens angebrüllt, beschimpft und beleidigt wurde. Nicht einmal in diesen Zeiten und nicht einmal im politisch nicht korrekten Osten steht der Kampf gegen Nachdenken ääääh Kampf gegen rääääächtz mal zurück. Schlussfolgernd kommt man auf das, was unser sunbeam hier seit langem predigt: Dieses verkommene Idiotenvolk hat genau das verdient, was es bekommt. Dummerweise hängt man selbst mit drin.
    Welches Bundesland?
    Die AfD sollte das sportlich sehen, einfach die Telefongespräche mitschneiden (rechtlich absichern) und dann verfremdet veröffentlichen.
    Den gleichen Firmen kann man dass dann brühwarm um den Bart schmieren, wenn sie dann verrecken wegen unserer "seriösen" Politiker.

    Der Vorfall zeigt aber auch eines wieder ganz deutlich:
    Die AfD muss sich mehr um den "Pöbel" auf der Strasse kümmern: Arbeitslose, Mindestrentner, Geringverdiener usw...
    Von den "satten" kommt da nichts...
    Die Idee der West AfD, man könne viele CDU - Wähler gewinnen, ist dumm und naiv:
    Wer jetzt noch IMMER FDP und CDU wählt, dem ist eh nicht zu helfen...

    Kenne das nur zu gut aus der Familie, da wird dann auf die AfD geschimpft, auch wenn man genau die Positionen vertritt wie ein Jörg Meuthen.
    Weil: "In der Tagesschau haben sie mir erzählt, die sind rechtsextrem wegen dem Höcke!"
    ABER dann: "Die Grünen sind doch eigentlich ganz ok, die haben ein paar Spinner aber unser Kretschmann ist doch ein guter Mann der sich kümmert!"

  4. #47894
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    das was Niclas Rockefeller in Zeitgeist I gesagt hat, haben die dann auch schnell schon mal in einen Plan umgesetzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies ist, kurz gesagt, der Plan, den die Rockefeller Foundation in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus umsetzen will. Sollte er auch nur teilweise umgesetzt werden, würde es zu einer weiteren Konzentration der wirtschaftlichen und politischen Macht in den Händen noch kleinerer Eliten kommen, zum Nachteil einer wachsenden Mehrheit, der demokratische Grundrechte vorenthalten würden. Diese Operation wird im Namen der „Kontrolle von Covid-19“ durchgeführt, dessen Sterblichkeitsrate nach offiziellen Angaben bisher weniger als 0,03% der US-Bevölkerung beträgt. Im Rockefeller Foundation Plan wird das Virus als eine echte Waffe eingesetzt, gefährlicher als Covid-19 selbst.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #47895
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Fascho-Italien will Corona-Regeln mit Blockwarten durchsetzen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte Soldaten nehmen die Sturmgewehre geschultert tragen. Die Soldaten
    muessen nur flaechendeckend eingesetzt werden und schon kommt es nicht mehr
    zu Nachlaessigkeiten oder Verstoessen gegen die Auflagen.

    Beim Anblick bewaffneter Soldaten zeigen Ignoranten vorauseilenden Gehorsam
    und die Soldaten muessen ueberhaupt nicht mehr eingreifen. Der Poebel springt
    auf Abstand und Atemschutzmasken sind binnen Sekundenbruchteilen aufgesetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #47896
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf das Kontaktverbot sollte der mündige Bürger mal etwas achten. Die nächsten Lockerungen sollen ja sein dass man in seiner Wohnung mit 10 (fremden) Leuten zusammensein kann. Nur ... wie wollen die das überwaschen? Bin mal gespannt ob es künftig nächtliche Hausbesuche der schwarzen Truppen gibt.
    Ich meine der mündige gebildete Bürger lässt eh nicht jeden in sein Haus rein und sucht sich die Menschen aus mit dem man zusammen verkehren möchte...dafür brauche ich keine ratschläge oder Bevormungen durch die Bundesregierung.. ich finde die übertreiben das maßlos und ich wundere mich dass Schweden keine Leichenberge hat voller Messegeländen und die hatten eine derartige Verbots-Orgie nicht man sollte den Bürger frei denken und entscheiden lassen wie er sich schützen will oder nicht aber bitte nicht wie zu kommunistischen Zeiten hier Vorgaben machen....Ich gehe davon aus dass viele Maßnahmen nur Vorwand gewesen sind und das gar nix mit Corona zu tun hat...

  7. #47897
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welches Bundesland?
    Die AfD sollte das sportlich sehen, einfach die Telefongespräche mitschneiden (rechtlich absichern) und dann verfremdet veröffentlichen.
    Den gleichen Firmen kann man dass dann brühwarm um den Bart schmieren, wenn sie dann verrecken wegen unserer "seriösen" Politiker.

    Der Vorfall zeigt aber auch eines wieder ganz deutlich:
    Die AfD muss sich mehr um den "Pöbel" auf der Strasse kümmern: Arbeitslose, Mindestrentner, Geringverdiener usw...
    Von den "satten" kommt da nichts...

    Kenne das nur zu gut aus der Familie, da wird dann auf die AfD geschimpft, auch wenn man genau die Positionen vertritt wie ein Jörg Meuthen.
    Weil: "In der Tagesschau haben sie mir erzählt, die sind rechtsextrem wegen dem Höcke!
    ABER dann: "Die Grünen sind doch eigentlich ganz ok, die haben ein paar Spinner aber unser Kretschmann ist doch ein guter Mann der sich kümmert!"
    Ist hier in Hamburg auch der Fall gewesen, die satten und superreichen Hamburger haben unterdurchschnittlich die AfD gewählt, während der "Pöbel", bei dem sie sich nicht sehen lassen wollte, ihren Einzug gerettet hat.

  8. #47898
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    In Griechenland ist alles sehr entspannt. Keine Masken, niemand achtet auf Abstand... Nur in den Geschäften wird darauf geachtet dass nicht allzuviele Menschen gleichzeitig drinnen sind. Hier müssten schon alle tot sein. Und doch sind erst 160 Menschen, durchschnittlich 80 jährige am Killercoronavirus gestorben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #47899
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    Fragwürdige Methoden Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch

    Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon?



    Artikel von: Filipp Piatov veröffentlicht am 25.05.2020 - 16:34 Uhr

    Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.
    Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene.
    Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“
    Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.

    Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden.
    Fiel die deutsche Schulpolitik einer falschen Studie zum Opfer?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #47900
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Da haben die Thüringer aber Glück gehabt, dass es der AFD nicht gelungen ist, dort einen "bürgerlichen" Ministerpräsidenten zu installieren:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, die Maulkörbe bleiben jetzt doch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben