User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4796 von 8623 ErsteErste ... 3796 4296 4696 4746 4786 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4806 4846 4896 5296 5796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.951 bis 47.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47951
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, aber das wäre nicht notwendig gewesen. Ich weiss, dass ich wie so oft goldrichtig liege. Dafür ist deine Einschätzung üblich voll in die Hose gegangen. Ich trinke nicht mal Bier wie du, geschweige denn Korn. Ich sauf höchstens Champus
    oder Wasser. Deswegen bin ich auch noch fit und schlank....
    Na, dann lebst du also in deiner Blase! Halten wir aber mal fest, dass du deinen Nickname sehr freiwillig gewählt hast und der heißt nun einmal Corn/Korn - jung/Junge. Und da du gewisse Nähe zur Prostitution und zu Prostituierten gewerbs- und hobbymäßig pflegst, rundet der Name durchaus ab, er ist also Programm. Zu späteren Nachmittags- und Abendstunden erklärt sich damit auch deine Hetze gegen Kranke, Behinderte und Alte.

  2. #47952
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Interessante und aufschlussreiche Analyse eines Schweizer Professors:

    Muehlheimer Woche / 20.05.2020

    Europa scheint unbelehrbar (Auszuege)

    Seit langem die erste umfassende klare Analyse der Situation. Ein Artikel, wie er schon lange hätte veröffentlicht werden müssen, ohne Halbwissen, ohne Ideologie:

    Zürich Im zweiten Teil des Gastbeitrags kritisiert der Schweizer Medizinprofessor Paul Robert Vogt die wissenschafttliche Arroganz des Westens gegenüber China, resümiert die harten Fakten zu Sars-CoV-2 und Covid19 und erläutert die Risiken für das Entstehen eines Super-Virus.

    Von Paul Robert Vogt

    Klar sind zwei Dinge: Die aktuelle Corona-Pandemie wurde seit 2003 mindestens acht Mal angekündigt. Und nachdem ihr Ausbruch am 31. Dezember 2019 von China der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gemeldet worden war, hätte man zwei Monate Zeit gehabt, die richtigen Daten zu studieren und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Taiwan zum Beispiel, dessen 124 Maßnahmen früh publiziert worden sind, hat am wenigsten Infizierte und Todesfälle und hat keinen Lockdown seiner Wirtschaft durchführen müssen. Die Maßnahmen der asiatischen Länder wurden aus politischen und diffusen Gründen als für uns in der Schweiz nicht machbar qualifiziert. Eine davon: das Tracking Infizierter. Angeblich unmöglich – und das in einer Gesellschaft, die ihre privaten Daten ohne Probleme an iClouds und Facebook auslagert. Tracking? Wenn ich jeweils in Taschkent, Peking oder Yangon aus dem Flugzeug steige, dauert es zehn Sekunden, und Swisscom heißt mich im jeweiligen Land willkommen. Tracking? Nein, gibt es bei uns nicht.

    ZUR PERSON

    Professor Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt (64) ist Herzchirurg an den Hirslanden Kliniken in Zürich und Privatdozent an der Universität Zürich. Im Jahr 2000 wurde er Klinischer Direktor und Chefarzt am Uniklinikum Gießen, es folgten Gastprofessuren an verschiedenen Hochschulen im Ausland, unter anderem in Wuhan (China). Für seine Leistungen in der experimentellen Forschung zu Infektionskrankheiten wurde er mit dem Merck-Sharp-Dohme-Preis ausgezeichnet. 2006 gründete Vogt die Stiftung EurAsia Heart, die Kliniken in Osteuropa, Afrika und Asien chirurgisch unterstützt.

    Hätte man sich besser orientiert, hätte man gesehen, dass gewisse Länder ohne rigide Maßnahmen ausgekommen sind. In der Schweiz hat man allenfalls semi-rigide oder gar keine Maßnahmen ergriffen, sondern hat die Bevölkerung im eigentlichen Sinne durchseuchen lassen. Rigidere Maßnahmen wurden zu spät ergriffen. Hätte man reagiert, hätte man vielleicht keine solchen Maßnahmen ergreifen müssen – und könnte sich die aktuellen Diskussionen um einen „Ausstieg“ ersparen. Von den ökonomischen Folgen will ich gar nicht reden.

    Politik und Propaganda Warum hat man nicht nach Asien geschaut? Es gab genug Zeit. Oder anders: Wie hat man nach Asien geschaut? Die Antwort ist klar: arrogant, ignorant und besserwisserisch. Typisch europäisch, oder sollte ich sagen, typisch schweizerisch? Chinas Staatspräsident Xi Jinping war noch nett, als er meinte, Europa sei wegen seines „Narzissmus“ innert kürzester Zeit das weltweite Zentrum der Pandemie geworden. Ich würde hinzufügen: wegen seiner Arroganz, seiner Ignoranz und seines unsäglichen Besserwissertums.

    ...

    Europa scheint unbelehrbar. Amerika – zumindest seine Wissenschaftler und ein Teil seiner politischen Journalisten – haben anders reagiert. Die USA haben die exzellenten wissenschaftlichen Arbeiten chinesischer Autoren anerkannt und sie in ihren besten medizinischen Fachzeitschriften publiziert. Selbst in „Foreign Affairs“, der wichtigsten Essay-Zeitschrift zur internationalen Politik, finden sich Arbeiten mit Überschriften wie „Was die Welt von China lernen kann“ oder: „China hat eine App und der Rest der Welt braucht einen Plan“ – ferner, dass die „internationale Kooperation der Wissenschaftler ein Beispiel dafür“ sei, wie man in anderen Bereichen „multipolar zusammenarbeiten müsse“ und wie die Welt nun einmal „interconnected“ sei. Selbst der oft zitierte Anthony Fauci, Donald Trumps Chef-Virologe, rühmte in „Foreign Affairs“ die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus China. Dass die US-Politführung das nicht umgesetzt hat, ist nicht das Problem der Wissenschaftler, welche, inklusive WHO, die exzellente Arbeit der Chinesen vor Ort lobten: „Die Chinesen wissen genau, was sie tun; und sie sind wirklich, wirklich gut darin.“ Das deutsche Magazin „Der Spiegel“ veröffentlichte einen Artikel mit der Überschrift „Tödliche Arroganz“ – und meinte damit nicht Amerika, sondern das überhebliche Europa

    Fakten zur Chronologie Nach der SARS-Epidemie 2002/03 hat China ein Überwachungsprogramm installiert, welches eine auffällige Häufung atypischer Lungenentzündungen so früh wie möglich melden sollte. Als vier Patienten in diesem Land mit seiner gigantischen Bevölkerung in kurzer Zeit eine atypische Lungenentzündung zeigten, hat das Überwachungssystem Alarm ausgelöst. Nachdem bei 27 (andere Quellen nennen 41) Patienten in Wuhan eine atypische Pneumonie diagnostiziert worden war, aber noch kein einziger Todesfall vorlag, hat die chinesische Regierung am 31. Dezember die WHO informiert. Am 7. Januar 2020 hat dasselbe Team von Peng Zhou, welches im März 2019 vor einer Corona-Pandemie gewarnt hatte, das vollständig definierte Genom des verursachenden Virus an die Welt weitergegeben, damit so schnell wie möglich weltweit Test-Kits entwickelt, eine Impfung erforscht und monoklonale Antikörper hergestellt werden können. Entgegen der Meinung der WHO haben die Chinesen Wuhan im Januar mit einem Reiseverbot und einer Ausgangssperre lahmgelegt. Ich erspare es mir, auf die anderen Maßnahmen einzugehen, welche in China getroffen worden sind. Nach Meinung internationaler Forschungsteams hat China mit diesen früh und radikal einsetzenden Maßnahmen jedenfalls Hunderttausenden Menschen das Leben gerettet. Am 31. Dezember 2019 hat Taiwan alle Flüge aus Wuhan gestoppt. Die weiteren 124 Maßnahmen Taiwans sind im „Journal of American Medical Association“ publiziert – rechtzeitig. Man hätte sie nur zur Kenntnis nehmen müssen.

    Ohne Zweifel hat die „Command-and-Control“-Struktur Chinas initial zu einer Unterdrückung relevanter Informationen geführt, umgekehrt jedoch später bei der Begrenzung der Pandemie umso effektiver funktioniert.

    ...

    Faktencheck: Die Spanische Grippe war tatsächlich eine Amerikanische Grippe, Aids kam aus Afrika, Ebola aus Afrika, die Schweinegrippe aus Mexiko, die Cholera-Epidemie der 1960er-Jahre mit Millionen von Toten aus Indonesien und MERS aus dem Nahen Osten. Ja, SARS kam aus China. Aber die Chinesen haben im Gegensatz zu uns gelernt, wie in „Foreign Affairs“ nachzulesen ist: „Frühere Pandemien haben Chinas Schwäche offenbart. Die aktuelle zeigt die Stärken.“
    ...

    Woher stammt dieses Virus? Auf unserem Globus gibt es ungefähr 6400 Säugetier-Arten. Fledermäuse (Bats) und Flughunde machen 20 Prozent der Säugetier-Population aus. Es gibt 1000 verschiedene Arten von Fledermäusen und Flughunden. Es sind die einzigen Säugetiere, die fliegen können, was ihren großen Bewegungsradius erklärt. Fledermäuse und Flughunde beherbergen vor allem eine Unzahl von Viren.

    Wahrscheinlich sind Fledermäuse und Flughunde in der Entwicklungsgeschichte die Eintrittspforte von Viren in den Stammbaum der Säugetiere gewesen. Es gibt zahlreiche gefährliche Viren, welche von den „Bats“ auf den Menschen übergesprungen und für viele Krankheiten verantwortlich sind: Masern, Mumps, Tollwut, Marburg-Fieber, Ebola und andere, seltenere, nicht weniger gefährliche Krankheiten. Auch bei anderen Säugetieren haben von „Bats“ stammende Viren immer wieder zu Massensterben in der Schweine-, Hühner- oder Vogelzucht geführt. Dies sind entwicklungsgeschichtlich Jahrmillionen alte biologische Vorgänge. Auch in der DNA gesunder Menschen finden sich heute Reste viraler Gensequenzen, die über die Jahrtausende „eingebaut“ worden sind.
    ...

    Es gibt vier Theorien, wie dieses Virus auf den Menschen übergesprungen ist.

    Erstens: Das Sars-CoV-2-Virus ist von einer Fledermaus direkt auf den Menschen übertragen worden. Dasjenige Virus, welches in Frage kommt und genetisch zu 96 Prozent mit dem aktuellen Sars-CoV-2 übereinstimmt, kann jedoch von seiner Struktur her nicht an „Angiotensin-Converting-Enzyme“ (ACE) Typ 2 in der Lunge andocken. Das Virus benötigt aber dieses Enzym, um in die Lungenzellen (und in die Zellen des Herzens, der Niere und des Darms) eindringen und diese zerstören zu können.

    Zweitens: Sars-CoV-2 sprang vom Pangolin, einem Malaysischen Säugetier mit Schuppen, welches illegal in China eingeführt worden sei, auf den Menschen und war zunächst nicht krankheitserregend. Im Rahmen nachfolgender Mensch-zu-Mensch-Transmissionen hat sich dieses Virus an die beim Menschen vorliegenden Rahmenbedingungen dank Mutation oder Adaptation angepasst und konnte schliesslich an den ACE2-Rezeptor andocken und in die Zellen eindringen, womit die Pandemie startete.

    Drittens: Es gibt einen Elternstamm dieser beiden Sars-CoV-2-Viren, der lange leider unentdeckt blieb.

    Viertens: Es handelt sich um ein synthetisches Labor-Virus, denn genau daran wurde geforscht, und der biologische Mechanismus der Krankheitserregung ist ja im Detail schon 2016 beschrieben worden. Die angefragten Virologen verneinen natürlich diese Möglichkeit, können sie aber auch nicht ausschließen – nachzulesen im kürzlich publizierten „Nature Medicine“.

    Das Besondere an diesen Tatsachen ist, dass Coronaviren zusammen mit dem Ebolavirus auf ein und demselben „Bat“ leben können, ohne dass die Fledermaus erkrankt. Einerseits ist dies wissenschaftlich interessant, weil vielleicht Immunmechanismen gefunden werden können, die erklären, wieso diese Fledermäuse nicht erkranken. Diese Immunmechanismen gegenüber Coronaviren und dem Ebolavirus könnten Erkenntnisse liefern, die für den Homo sapiens von Bedeutung sind. Anderseits sind diese Tatsachen beunruhigend, weil man sich vorstellen kann, dass sich aufgrund der hohen, aktiven, genetischen Rekombination ein Supervirus bilden kann, welches eine längere Inkubationsdauer als das aktuelle Sars-CoV-2 hat, aber die Letalität des Ebolavirus.

    ...

    Die Aufhebung des Lockdown, respektive die Rückkehr zu dem, was wir als normal empfinden, ist sicherlich der Wunsch eines jeden. Welche Schritte bei der Rückkehr zur Normalisierung welche nachteiligen Folgen (Wiederaufflammen der Infektionsrate) verursachen, kann niemand voraussagen. Jeder Schritt Richtung Lockerung der Beschränkungen ist ein Schritt ins Unbekannte. Wir können nur sagen, was nicht machbar ist: Eine aktive Durchseuchung der Nicht-Risiko-Gruppen mit dem Sars-CoV-2 (also Millionen von gesunden Mitbürgern absichtlich mit einem aggressiven Virus zu infizieren, von welchem wir eigentlich überhaupt nichts wissen) ist mit Sicherheit ein absolutes Hirngespinst. Es kann nur Leuten in den Sinn kommen, die keine Ahnung von Biologie, Medizin und Ethik haben.

    ...

    Die Herausforderungen sind global. Und die nächste Pandemie steht vor der Tür. Und diese wird vielleicht durch ein Super-Virus verursacht werden und ein Ausmaß annehmen, das wir uns heute lieber nicht vorstellen möchten.


    Gastbeitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (25.05.2020 um 19:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #47953
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag eine Professors und Schweizer Eidgenossen.
    Sorry, der Artikel ist doch totaler Schwachsinn!

    Oder verstehe ich die Ironie nicht???

    Was können wir aktuell tun? Die Frage nach den besten Lösungsansätzen kann ich auch nicht beantworten. Ob die Schweiz die Pandemie überhaupt noch eindämmen kann? Ob die Durchseuchung der Bevölkerung unbeeinflusst weiterläuft, weil man initial alle Maßnahmen verschlafen hat? Man kann nur hoffen, dass wir „diese Politik“ nicht mit zu vielen Toten und Schwerkranken bezahlen. Und dass nicht zu viele Patienten an den Langzeitfolgen einer Covid-19-Infektion leiden, wie etwa einer neu erworbenen Lungenfibrose, einem gestörten Glucose-Metabolismus sowie neu auftretenden kardiovaskulären Erkrankungen. Die langfristigen Konsequenzen einer durchgemachten SARS-Infektion sind bis 12 Jahre nach angeblicher Heilung dokumentiert.
    Was für ein Schwachkopf.
    Jetzt ist also das große Massensterben ausgeblieben, da spekuliert man über "Langzeitfolgen"...

    Super, die lassen sich dann natürlich mit Massenarbeitslosigkeit und Pleitewellen super bekämpfen, Herr Professor....

    Das dumme Gesülze dieser Schlaumeier geht mir langsam auf den Keks, und Du verlinkst diesen totalen Schrott auch noch....

  4. #47954
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin gut fünf Jahre jünger, habe aber meine fünf Kinder. Das beschränkt die Mobilität etwas. Wobei ich mich gerade mal damit beschäftigt habe, wie vergleichbare Unternehmen zu meinem Laden in anderen Ländern so laufen (können). Das machte mich noch einmal wesentlich wütender. Wenn ich allein sehe, dass in Kanada vergleichbare Läden bei technisch jedoch deutlich schlechterer Ausstattung wesentlich mehr abwerfen, erkenne ich, dass ich den Schaden, den Merkel und der Rest der Politmischpoke diesem Land zugefügt haben, noch deutlich unterschätzt habe. Und statt diesen Sauhaufen jetzt endlich mal auszukehren, rennt das Dummvolk diesen Leuten wieder in Scharen hinterher.
    Wenn die Leute Angst haben, versammeln sie sich hinter jemand, der gross und stark scheint.

    Merkel und ihre Ganovenbande ist jämmerlich und schwach, aber sie hat die Medienlandschaft auf ihrer Seite.

    Alternative Medien haben NULL Reichweite und können keine echten Shitstorms starten, oder sie sind zu feige und zu träge, wie jetzt gerade beim Stuttgarter Antifa - Opfer, das mit den Tode ringt... Dazu kommt auch in den Alternativen Medien kaum etwas, die beteiligte alternative Gewerkschaft rechnet aber damit, dass "die Polizei die Täter ermitteln wird"...

    Sorry, wie naiv sind diese Leute? Merken die immer noch nicht, was hier gerade abläuft?

  5. #47955
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welches Bundesland?
    Die AfD sollte das sportlich sehen, einfach die Telefongespräche mitschneiden (rechtlich absichern) und dann verfremdet veröffentlichen.
    Den gleichen Firmen kann man dass dann brühwarm um den Bart schmieren, wenn sie dann verrecken wegen unserer "seriösen" Politiker.

    Der Vorfall zeigt aber auch eines wieder ganz deutlich:
    Die AfD muss sich mehr um den "Pöbel" auf der Strasse kümmern: Arbeitslose, Mindestrentner, Geringverdiener usw...
    Von den "satten" kommt da nichts...
    Die Idee der West AfD, man könne viele CDU - Wähler gewinnen, ist dumm und naiv:
    Wer jetzt noch IMMER FDP und CDU wählt, dem ist eh nicht zu helfen...

    Kenne das nur zu gut aus der Familie, da wird dann auf die AfD geschimpft, auch wenn man genau die Positionen vertritt wie ein Jörg Meuthen.
    Weil: "In der Tagesschau haben sie mir erzählt, die sind rechtsextrem wegen dem Höcke!"
    ABER dann: "Die Grünen sind doch eigentlich ganz ok, die haben ein paar Spinner aber unser Kretschmann ist doch ein guter Mann der sich kümmert!"
    Ist Sachsen-Anhalt. Ich habe nur die Reaktion meiner Frau mitbekommen, da tat mir die Frau an der anderen Seite schon leid. Dieses Volk ist total durchverblödet. Wenn ich jedesmal so ein Theater machen würde, wenn mir irgendwelcher Schrott von den CDU-Amigos ins Haus flattert, oder von der SPD oder den Grünen... aber all diese Idioten haben nicht mehr zu tun, als sich darüber auszukotzen, wenn sie Post von der AfD bekommen. Wobei ich nicht glaube, dass die einem in irgendeiner Weise helfen könnten. Aber sie versuchen es wenigstens.
    Sie versuchten auch, denen hier zu helfen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wurden damals von allen im Regen stehen gelassen, von den Altparteien, von den Versicherungen, vom Staat. Das Engament der AfD konnte ihnen auch nicht mehr helfen, aber wenigstens wurde es versucht...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #47956
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    2 Fälle von Tier zu Mensch Infizierung auf einer Nerz-Pelzfarm in den Niederlanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47957
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sorry, der Artikel ist doch totaler Schwachsinn!

    Oder verstehe ich die Ironie nicht???



    Was für ein Schwachkopf.
    Jetzt ist also das große Massensterben ausgeblieben, da spekuliert man über "Langzeitfolgen"...

    Super, die lassen sich dann natürlich mit Massenarbeitslosigkeit und Pleitewellen super bekämpfen, Herr Professor....

    Das dumme Gesülze dieser Schlaumeier geht mir langsam auf den Keks, und Du verlinkst diesen totalen Schrott auch noch....
    Das Problem mit Idioten wie Dir ist das sie Idioten sind und daher
    nicht erkennen koennen das sie Idioten sind. Hast Du das verstanden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #47958
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !


  9. #47959
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da wünsche ich dir viel Kraft dabei , bei den letzten beiden Begriffen kommst aber schnell raus: Es gibt keine Nazis mehr und seit 75 Jahren gibt es auch keine Rassen mehr, also kannst du beides nicht sein und deinem Töchterlein solltest du mal den Ursprung des Wortes "radikal" erklären. Die dürfte dann in der Schule aber einen schweren Stand haben, falls sie deine Ansichten in der vertreten sollte oder zumindest sich nicht mehr indoktrinieren lässt
    Ich erkläre jedem, der es wissen möchte, den Unterschied zwischen "radikal" und "extrem"; das wird selbst in der "Systempresse" oftmals verwechselt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #47960
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Drosten erzählt Sch....? Das kommt unerwartet und überrascht mich jetzt einigermaßen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben