User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4818 von 8623 ErsteErste ... 3818 4318 4718 4768 4808 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4821 4822 4828 4868 4918 5318 5818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.171 bis 48.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48171
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Plus Kollateralschäden:



    'https://www.rnd.de/panorama/arzte-warnen-vor-folgen-der-corona-massnahmen-so-viele-suizidversuche-wie-sonst-in-einem-jahr-FXW4Z6EWL5E7FP6T6SHXKY3FZQ.html
    Das erstaunt (mich) nicht, bei einem Lockdown ohne genügend soziale Absicherung. Man sieht ja, wie die Arbeitslosenzahlen in den USA durch die Decke gehen. Dass da viele nicht mehr weiter wissen, kann ich mir leider gut vorstellen.

    Ich hab leider keine Zahlen bezügl. Suizide in der Schweiz (bzw. Deutschland) zur Hand, denke aber nicht, dass die stark angestiegen sind. Schliesslich haben wir Kurzarbeit und dementsprechend einen viel tieferen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und die, welche wirklich Arbeitslos werden durch diese Massnahmen, können 2 Jahre lang Arbeitslosengeld beziehen (80% des vorherigen Lohns, wenn ich mich nicht irre). Da sind wir glücklicherweise in einer viel besseren Situation.

    Edit: Und werden nicht mit einer einmaligen Zahlung von 1200$ abgespiesen.

  2. #48172
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Joschka...


    Hallo Bruddler wenn ich von dem etwas lese/höre bekomme ich einen Hals.
    Warum könnte ich Dir schreiben gehört aber nicht hierher.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #48173
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Joschka...

    vor 10 Jahren oder noch länger gab es mal eine Doku von seiner langjährigen Fotografin über 20 Jahre: Immer wenn Joschka in der Opposition war, war er rank & schlank, in Regierungsämterm immer mindestens 40kg schwerer und jetzt als fetter DiätenPensionär mindestens 50kg mehr was für eine Drecksbande
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #48174
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest. Hier gehts um Corona, Freiheitsberaubung und wer sich überhaupt vor Corona füchtet. Und ich fürchte mich eben nicht. Punkt. Egal ob es dir passt, oder nicht. Und nur weil du selber ständig die Schnaps-Flasche in der Nähe hast, hat mein Nick noch lange nichts mit Korn zu tun hat. Und nur weil du zur Prostitution und zu Prostituierten ein überaus grosses Intersse zeigst, verkehre ich nicht mit Nutten oder im Puff. Abends bin ich gar nicht im Forum, und hetzen tust du, und zwar gegen Leute wie mich, die sich von paranoiden Angsthasen und adipösen coach-potatoes wie dir vorhalten lassen müsse, sie markieren auf jung, weil sie sich gesund ernähren, täglich an den Bagersse radeln und schimmen, statt sich von hysterischen Paranoikern einsperren, freiheisberauben, kasernieren und verrückt machen lassen. Im übrigen hast speziell du keine Ahnung, was für ein wirtschaftliches Desaster auf uns zurollt. Und das wegen paar Alten, die ohnhin alle sterbenskrank sind.

    Phantomas, wieviele Enten sind in Entenhausen infiziert, wieviele genesen, wieviele an Corona gestorben, wie viele durch Schlachtung ?
    Du antwortest immer nur mit deinen üblichen Text-Bausteinen. Dabei wird es dann zweitrangig, welche politische Position der Schreiber eigentlich vertritt. Wer dich auf deine Nähe zu den von dir geschätzten Nutten anspricht, ist ab so fort adipös (reimt sich wenigstens auf bös), ernährt sich ungesund und ist ein Paranoiker, der überhaupt keinen Corona-Fall kennt (du ja schließlich auch nicht!) und sich sowieso nicht in die Nähe von Menschen und Corona-Infizierten und -Kranken begibt. Man sollte dir wirklich deinen Baggersee ablassen, damit du wieder klar denken kannst, was man vermutlich aber schon längst getan hat, es sei denn, du badest nachts.
    Nächster Textbaustein: "wegen ein paar Alten, die ohnehin alle sterbenskrank sind" Merkst du nicht deine eigene Dämlichkeit?
    Und die gekonnte Schlußfolgerung "im übrigen hast speziell du keine Ahnung, was für ein wirtschaftliches Desaster auf uns zurollt", löst natürlich Gegenfragen aus. Die wären, ganz ernstgemeint und bitte in Reihenfolge zu beantworten (sofern du A... in der Hose hast):

    1. Woher hast du die Ahnung?
    2. Woher hast du mehr Ahnung? Gekonnte Intelligenz, Insiderwissen, Börsenmakler oder auch Hysteriker?
    3. Warum soll ich speziell keine Ahnung haben? Dafür muss es ja Gründe geben. Welche?

  5. #48175
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieviel pro/mille der Gesamtbevölkerungen macht das aus Wieviele Infizierte haben überhaupt Symptome, wieviele werden wirklich krank(KH * Schläuche) wieviele sterben wirklich AN Carola und nicht MIT Carola, dann wird ein Schuh daraus, zur Zeit landet ja alles auf dem Deckel von Carola
    Diese Entwicklung steht erst am Anfang, Tendenz steigend, wie man unschwer erkennen kann. Die Menschen, die in diesen Zahlen enthalten sind, dürften überwiegend Krankheitssymptome zeigen, den andere werden woanders gar nicht getestet. Und sterben werden davon 5 % bis 15 % je nach Versorgung, viele werden auch sterben und nicht getestet werden oder glaubst du etwa, dass sich in einem Lager oder Slum jemand die Mühe macht?
    Leute, Ihr jammert und ereifert euch hier auf sehr, sehr hohem Niveau und begreift nicht ansatzweise, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass ihr in einem Land wie Deutschland lebt, wo man euch in jedem Fall versorgt und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt.

  6. #48176
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das erstaunt (mich) nicht, bei einem Lockdown ohne genügend soziale Absicherung. Man sieht ja, wie die Arbeitslosenzahlen in den USA durch die Decke gehen. Dass da viele nicht mehr weiter wissen, kann ich mir leider gut vorstellen.

    Ich hab leider keine Zahlen bezügl. Suizide in der Schweiz (bzw. Deutschland) zur Hand, denke aber nicht, dass die stark angestiegen sind. Schliesslich haben wir Kurzarbeit und dementsprechend einen viel tieferen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und die, welche wirklich Arbeitslos werden durch diese Massnahmen, können 2 Jahre lang Arbeitslosengeld beziehen (80% des vorherigen Lohns, wenn ich mich nicht irre). Da sind wir glücklicherweise in einer viel besseren Situation.

    Edit: Und werden nicht mit einer einmaligen Zahlung von 1200$ abgespiesen.

    das dicke Ende kommt erst Zeitversetzt siehe hier, der Anstieg derer, die mit KA ihre Miete und sonstige Verpflichtungen nicht mehr bezahlen könne ist auch nicht ohne, lass uns mal nächstes Jahr darüber reden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rot: Das Wort solltest du dir markenrechtlich schützen lassen, da kannst du mit Lizenzgebühren richtig Geld machen, frag mal Gärtner , der hat das mit "schrub" verpasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #48177
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leute, Ihr jammert und ereifert euch hier auf sehr, sehr hohem Niveau und begreift nicht ansatzweise, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass ihr in einem Land wie Deutschland lebt, wo man euch in jedem Fall versorgt und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt.
    Teile doch dein schlechtes Gewissen, dein Helfersyndrom und deine Erfahrungen mit dem Nutzer Scorpion.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #48178
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    einfach genial, wie vor 9 Jahren Tunesien entsorgt seine Kriminellen zu uns

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #48179
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    einfach genial, wie vor 9 Jahren Tunesien entsorgt seine Kriminellen zu uns

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier bei uns sollen bessere Menschen aus ihnen gemacht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #48180
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mag wohl für einige Gebiete zutreffen, aber sehr wahrscheinlich nicht für die Entwicklung eines Reagenz zur Feststellung einer Virus-Kontamination.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auf diesem sehr speziellen Gebiet Leute arbeiten, die genau wissen, was möglich ist und wo andererseits die Möglichkeiten von Test-Reagenzien begrenzt sind.

    Weltweit haben sich Virologen, Mikrobiologen, Biochemiker und Pharmazeuten schon seit Monaten mit der Entwicklung aller möglichen Reagenzien zur Erkennung der Virus-Kontamination befasst, und dann kommen absolute Laien auf diesem Gebiet daher und halten diese vielen tausenden Fachleute für Deppen.

    Das ist nichts weiter als dümmliche Hybris.
    Dunning Kruger.

    Das Problem insbsondere im Westen scheint die strikte Diskrepanz zwischen völliger Unterwürfigkeit auch gegenüber willkürlichen und teils idiotischen Maßnahmen (Verscheuchen von Omas die im Park sitzen und ein Buch lesen) und pseudoheroischer Auflehnung gegen jeden und alles zu sein.
    Asiaten sind da einfach disziplinierter, rücksichtsvoller und pragmatischer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben