User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4819 von 8623 ErsteErste ... 3819 4319 4719 4769 4809 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4821 4822 4823 4829 4869 4919 5319 5819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.181 bis 48.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48181
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    einfach genial, wie vor 9 Jahren Tunesien entsorgt seine Kriminellen zu uns

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das könnte sehr lustig bei der Einhaltung der hygienischen Bestimmungen und Kontaktsperre werden.


    26.05.2020
    Friaul: tausende Moslems marschieren Richtung Italien
    https://unser-mitteleuropa.com/friaul-tausende-moslems-marschieren-richtung-italien/


    Pakistan schickt seine Schwerbrecher nach Europa. Wir bekommen also den stinkenden Restmüll des Mülls.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2020 könnte noch richtig lustig werden.

    Corona strafe Thüringen und die BRDler.
    Heil Corona!

  2. #48182
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das dicke Ende kommt erst Zeitversetzt siehe hier, der Anstieg derer, die mit KA ihre Miete und sonstige Verpflichtungen nicht mehr bezahlen könne ist auch nicht ohne, lass uns mal nächstes Jahr darüber reden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rot: Das Wort solltest du dir markenrechtlich schützen lassen, da kannst du mit Lizenzgebühren richtig Geld machen, frag mal Gärtner , der hat das mit "schrub" verpasst
    Das wird ein Domino - Effekt.
    Leute die keine Jobs haben kaufen auch keine Autos mehr oder fahren in den Urlaub.

    Insofern ist es totaler Quatsch, was der "umsichtige" Markus Söder uns erzählt von seiner dümmlichen "Investitionsoffensive"
    Diesem Arschloch müsste man virtuell eigentlich ununterbrochen in die Fresse schlagen, so rotzfrech lügt der uns an...

    Was dazu kommt ist der psychologische Effekt:
    Kleinunternehmer, die sich bisher irgendwie so über Wasser gehalten hatten, werden entmutigt.
    Die H4 - Zahlen werden enorm steigen, denn ohne Druck, dass es viele Jobs gibt in die man vermittelt werden könnte ist es der Schritt ein leichter.
    Es gibt ja auch keinen sozialen Druck, jeder hat Verständnis wenn man in der Mega - Krise eben nicht mehr arbeiten geht!
    Dann implodiert das System wahrscheinlich schon nach wenigen Jahren total.
    Dazu haben wir dann noch unsere "Flüchtlinge" an der Backe, 90% der westdeutschen waren ja der Meinung, diese Leute würde man so unbedingt brauchen für den Arbeitsmarkt, man schaue sich das Wahlverhalten an...

    Vielleicht liege ich falsch, ich würde mich freuen.
    Ich glaube aber nicht dran, es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden als ich es mir vorstellen kann.

    Möglicherweise fallen hier aber auch die chinesischen Heuschrecken ein und kaufen alles auf was sie kriegen können.
    Die Deutschen sind wahrscheinlich so doof und bedanken sich selbst dann noch bei "Mutti"...

  3. #48183
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, früher, Du Denkpechvogel
    Korrekt. Spätestens als Taiwan die Schotten komplett dichtmachte hätten hier die Schranken runtergehen müssen. Inklusive der Flughäfen. Kann man sich nicht ausdenken: Thailand sprühte ausreisende Touristen schon im Februar großflächig mit keine Ahnung was ab, die kamen hier an und an keinem Flughafen interessierte das eine Sau.

  4. #48184
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.283

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    einfach genial, wie vor 9 Jahren Tunesien entsorgt seine Kriminellen zu uns

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eldrado für Kriminelle, denn wie beim Schweinegrippe Betrug die selben Leute. Terror gegen Kinder, Euthanasie gegen Alte, die in Krankenhäusern regelrecht ermordet, mit Beatmungs Masken und falschen Behandlungen.



    In Deutschland plakatierten Unbekannte ein Bild mit Drosten und dem KZ-Arzt Josef Mengele. Darunter schrieben sie: „Vertrauen Sie mir, ich bin Arzt.“

    #

    Einmalig dieser Terror gegen Kinder, Euthanasie gegen Alte, mit Kontakt Sperren, wie es im Plan und Drehbuch von Richard Hatchett steht, dem direkten Profiteuer als Chef von CEPI, Dachorganisation der Pharma Riessen

    'Die [Links nur für registrierte Nutzer], des Christian Drosten, als Politik Kaspar, Panikmacher für die Pharma Industrie als eingekaufter Angstmacher jedes Mal

  5. #48185
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...
    Leute, Ihr jammert und ereifert euch hier auf sehr, sehr hohem Niveau und begreift nicht ansatzweise, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass ihr in einem Land wie Deutschland lebt, wo man euch in jedem Fall versorgt und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt.
    Zum Glück bist du ja jetzt da. Mal sehen, wie du es schaffst, dass wir uns jetzt alle wunschlos glücklich in der Bundesrepublik fühlen. Musst dich aber noch etwas anstrengen. Indem du uns deine Glücksgefühle schilderst, hast du noch nicht viel geleistet.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #48186
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist das Lustige an der Sache mit der Impfstoffkarotte.

    Bei den Wikingern flogen die Kinder, Schwache und Alten über Bord, wenn das Schiff unterwegs undicht wurde.
    Die Rentenkasse wird immens entlastet wenn 10-30% der Alten sterben. So bleibt mehr Geld für viel mehr neue Goldstücke übrig, die demnächst ankommen werden.
    Zu den Wikingern: Bitte eine Quelle und zwar eine belastbare.
    Zu der Rentenkasse: Das ist eine Versicherungskasse. Flüchtlinge werden aber mit Leistungen aus dem AsylBG und der Sozialhilfe ernährt. Nicht aus der Rentenkasse.

  7. #48187
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest. Hier gehts immer noch um Corona, Freiheitsberaubung und wer sich überhaupt vor Corona füchtet. Und ich fürchte mich eben nicht. Punkt. Egal ob es dir passt, oder nicht. Und nur weil du selber ständig die Schnaps-Flasche in der Nähe hast, hat mein Nick noch lange nichts mit Korn zu tun hat. Ich trinke weder Bier noch Korn. Und nur weil du zur Prostitution und zu Prostituierten ein überaus grosses Intersse zeigst, verkehre ich nicht mit Nutten oder im Puff. Abends bin ich gar nicht im Forum, und hetzen tust du, und zwar gegen Leute wie mich, die sich von paranoiden Angsthasen und adipösen coach-potatoes wie dir vorhalten lassen müsse, sie markieren auf jung, weil sie sich gesund ernähren, täglich an den Baggersee radeln und schwimmen, statt sich von hysterischen Paranoikern einsperren, freiheisberauben, kasernieren und verrückt machen lassen. Im übrigen hast speziell du keine Ahnung, was für ein wirtschaftliches Desaster auf uns zurollt. Und das wegen paar Alten, die ohnhin alle sterbenskrank sind.
    Da hast du teilweise recht. Die dauernden Ausdünstungen und persönlichen Angriffe dieses Schreiberlings gehen nicht nur dir auf den Sack.
    Entweder hat die Type einen schweren Dachschaden oder will hier die Leute nur provozieren.
    Gesund ist das jedenfalls nicht.

    Aber halbwegs wieder zurück zum Thema.

    AfD, Meuthen, Widerstand 2020 , Corona , Impfzwang , EU , Verhalten zu Israel , Beziehungen zu Russland und Iran - Brauchen wir eine neue Partei?



  8. #48188
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Das Wort solltest du dir markenrechtlich schützen lassen, da kannst du mit Lizenzgebühren richtig Geld machen, frag mal Gärtner , der hat das mit "schrub" verpasst
    Ist in der Schweiz relativ gebräuchlich... Aber hast Recht, in Deutschland scheinbar nicht

  9. #48189
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das wird ein Domino - Effekt.
    Leute die keine Jobs haben kaufen auch keine Autos mehr oder fahren in den Urlaub.

    Insofern ist es totaler Quatsch, was der "umsichtige" Markus Söder uns erzählt von seiner dümmlichen "Investitionsoffensive"
    Diesem Arschloch müsste man virtuell eigentlich ununterbrochen in die Fresse schlagen, so rotzfrech lügt der uns an...

    Was dazu kommt ist der psychologische Effekt:
    Kleinunternehmer, die sich bisher irgendwie so über Wasser gehalten hatten, werden entmutigt.
    Die H4 - Zahlen werden enorm steigen, denn ohne Druck, dass es viele Jobs gibt in die man vermittelt werden könnte ist es der Schritt ein leichter.
    Es gibt ja auch keinen sozialen Druck, jeder hat Verständnis wenn man in der Mega - Krise eben nicht mehr arbeiten geht!
    Dann implodiert das System wahrscheinlich schon nach wenigen Jahren total.
    Dazu haben wir dann noch unsere "Flüchtlinge" an der Backe, 90% der westdeutschen waren ja der Meinung, diese Leute würde man so unbedingt brauchen für den Arbeitsmarkt, man schaue sich das Wahlverhalten an...

    Vielleicht liege ich falsch, ich würde mich freuen.
    Ich glaube aber nicht dran, es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden als ich es mir vorstellen kann.

    Möglicherweise fallen hier aber auch die chinesischen Heuschrecken ein und kaufen alles auf was sie kriegen können.
    Die Deutschen sind wahrscheinlich so doof und bedanken sich selbst dann noch bei "Mutti"...
    Die böse Nachricht zuerst:
    Hunderttausende werden aufgrund der "Schutzmaßnahmen" ihren Job verlieren, das ist nun mal Tatsache.

    Und jetzt die gute Nachricht:
    Die frei werdenden Stellen wird man wieder besetzen, vornehmlich durch neue "Fachkräfte" aus dem Billiglohnsektor...

    Nur eine "Verschwörungstheorie" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #48190
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung steht erst am Anfang, Tendenz steigend, wie man unschwer erkennen kann. Die Menschen, die in diesen Zahlen enthalten sind, dürften überwiegend Krankheitssymptome zeigen, den andere werden woanders gar nicht getestet. Und sterben werden davon 5 % bis 15 % je nach Versorgung, viele werden auch sterben und nicht getestet werden oder glaubst du etwa, dass sich in einem Lager oder Slum jemand die Mühe macht?
    Leute, Ihr jammert und ereifert euch hier auf sehr, sehr hohem Niveau und begreift nicht ansatzweise, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass ihr in einem Land wie Deutschland lebt, wo man euch in jedem Fall versorgt und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt.
    Mir kommt gerade in den Sinn das die armen Voelker in den " Nacktarschlaendern "
    dieser Welt selbst an schuld an ihrer prekaeren Lage sind, weil sie sich nicht wie wir
    Deutschen Nazis von den US Amerikanern besatzen und befreien lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben