User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4826 von 8623 ErsteErste ... 3826 4326 4726 4776 4816 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4836 4876 4926 5326 5826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.251 bis 48.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48251
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich würde die Auflassung vertreten, dass niemand genau wissen kann, wann eine Immobilien-Hausse endet. Daher sehe ich es grundsätzlich nicht als intelligent an.
    Auch im Lotto findet sich jede Woche ein Gewinner. Ist der Gewinner nun klüger als die Verlierer? Finde ich nicht.
    Nein, man weiss es nicht. Aber was ich sagen wollte, ist dass die Folgen der Krise sehr ungleich verteilt wurden. Ich wusste zumindest, dass sich da eine Blase aufblähte, und steckte mein Geld eben nicht in den Immobilienmarkt. Diese Abschätzung war durchaus drin. Dementsprechend habe ich durch die Krise auch keine Verluste erlitten.

  2. #48252
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Framing wirkt auch bei dir meines hab ich nicht geschenkt bekommen, sondern teuer bezahlt und hab dann aus 3en eines gebastelt
    Ja, ich bin nämlich über so viele Fahrradwerkstätten, die Räder für Flüchtlinge aufbereiten und an diese verschenken, gestoßen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, jeder Deutsche müßte irgendwie sein Rad geschenkt bekommen haben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum es noch Fahrradflohmärkte gibt. Sollen die Erwerbswilligen doch einfach zu den Fahrradwerkstätten gehen und sich ein Radel schenken lassen.

  3. #48253
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Drei verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv



    Derzeit vorherrschend.







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    omg, wir werden alle sterben

  4. #48254
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so langsam hast du echt einen riesenknall mit deinen bunten bildchen.

    und du glaubst das alles?

    meine fresse, was mußt du für eine angst haben, hock dich doch mit ner decke unter den tisch und lutsch am daumen.
    ich hab dem Genossen Panther schon lange die WG mit Bella & Würfelqualle angeraten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #48255
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias
    ...
    Bei der nächsten unsachlichen Entgleisung werde ich nicht mehr darüber hinweg sehen.

  6. #48256
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, man weiss es nicht. Aber was ich sagen wollte, ist dass die Folgen der Krise sehr ungleich verteilt wurden. Ich wusste zumindest, dass sich da eine Blase aufblähte, und steckte mein Geld eben nicht in den Immobilienmarkt. Diese Abschätzung war durchaus drin. Dementsprechend habe ich durch die Krise auch keine Verluste erlitten.
    Das stimmt. Ich meine jedoch, dass eine grundsätzlich konservative Herangehensweise in diesen Belangen auch die meisten davor bewahrt hätte, einen finanziellen Ruin zu erleiden.

  7. #48257
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.587

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    W

    Wenn die zu schnell den lockdown beenden und dadurch ein Desaster verursachen wuerden, würden die gleichen Typen meckern die jetzt herum meckern.

    Also ich meine die "Politclowns und ihre Beklatscher" haben ein ausgesprochenes "Münchhausen-Syndrom" entwickelt und eine "Unwahrheit oder Lüge" zieht immer eine weitere nach sich um die erste vergessen zu machen, zu relativieren oder von diesem Umstand abzulenken,

    jetzt arbeiten sie daran dem "Doofmichl" das "Stockholm-Syndrom" einzuimpfen. Solange es noch welche gibt die sogenannte "Demos" veranstalten hat das noch nicht so ganz funktioniert. Also müssen diese "Maßnahmen" solange aufrecht erhalten werden bis alle ihren Kotau vor "IM Erika" als Retterin machen und sie zu "Lieben" beginnen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #48258
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin nämlich über so viele Fahrradwerkstätten, die Räder für Flüchtlinge aufbereiten und an diese verschenken, gestoßen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, jeder Deutsche müßte irgendwie sein Rad geschenkt bekommen haben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum es noch Fahrradflohmärkte gibt. Sollen die Erwerbswilligen doch einfach zu den Fahrradwerkstätten gehen und sich ein Radel schenken lassen.
    rot: weil die bescheuert sind und ein Helfersyndrom/Langeweile haben und gar nicht wissen, was die damit anrichten

    blau: den Versuch mache mal, die Idee ist aber nicht schlecht, wenn Carola etwas abgeflacht ist, werd ich das mal selber testen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #48259
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrekt. Spätestens als Taiwan die Schotten komplett dichtmachte hätten hier die Schranken runtergehen müssen. Inklusive der Flughäfen. Kann man sich nicht ausdenken: Thailand sprühte ausreisende Touristen schon im Februar großflächig mit keine Ahnung was ab, die kamen hier an und an keinem Flughafen interessierte das eine Sau.
    Richtig. Ist einem Bekannten von mir passiert. Der hat quasi um einen Test gebettelt.....

  10. #48260
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    Das Zeitalter der Aufklärung ist aber schon lange vorbei und falls Ihr das auf etwas anderes bezieht, hättet Ihr Euch damals an Eure Eltern wenden sollen. Ich bin jedenfalls weder Aufklärer, noch Klippschullehrer. Ich war auch noch nicht einmal beim Bund bei den "Aufklärern" ...

    Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Schreiber hier, evtl. sind das auch Schreiberlinge, wer weiss, denen Ihr dauernd erklärt, was denn Infektion und Symptome bedeuten. Das meinte ich mit "Lernresistenz". Man sollte vielleicht so alle 20 Beiträge einen Wiederholungsbeitrag automatisch einfügen, wo diese Begriffe noch einmal erklärt werden, vielleicht noch mit einem Link auf Wikipedia.
    Du hast nicht einmal die Aussage verstanden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben