User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4842 von 8623 ErsteErste ... 3842 4342 4742 4792 4832 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4852 4892 4942 5342 5842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.411 bis 48.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48411
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Nun ja vielleicht hat man ihn mit unwiderleg-/-schlagbaren Argumenten „überzeugt“, dass es besser ist mit als gegen den Main-Stream und „IM Erika mit ihren Experten“ zu heulen/schwimmen als zu opponieren. Um seinen Ruf, seine Reputation, vor allem seinen ehemaligen Beamtenstatus mit der noch schöneren Pension und als Nebeneinkommen so manches Gutachten zu gefährden. ,

    Da es ihm sonst es gehen könnte wie der Bahner, das sei nur ein Warnschuss für weitere Unbotmäßigkeiten gewesen.

    Wer zu sehr mit dem Kopf schüttelt, wackelt sollte sehr acht geben, dass dieser ihm nicht mal abfällt."
    Was die Mediziner, Virologen und sonstigen Experten noch nicht begriffen haben (jedenfalls die, die mit Lügen-Medien nicht täglich zu tun haben), dass es gar nicht um das Virus geht. Das hatten bei der Eurokrise um 2010 auch manche Finanzexperten, Banker und Börsenfritzen nicht verstanden, dass es bei der Eurorettung nicht allein um die Geldwirtschaft ging.

    Dann wurden sie fertig gemacht. Bis sie schwiegen. Der Rest ging den Weg eines "Verschwörungstheoretikers", war ein Eurohasser! Und musste fortan sein Leben abseits des Mainstreams als "Umstrittener" auf irgendwelchen Vorträgen bestreiten, die man nur auf YouTube findet.


    Das ist genau das gleiche Muster hier.

  2. #48412
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich um die Gesundheit der Zeugen Jehovas sorgen, wenn nicht mal ihr eigener Jehova sie beschützen kann ? Also bitte. Ich habe lediglich gepostet, dass es in mehren Kirchengemeinden- nein, nicht in Puffs- zu Masseninfektionen mit teils Hunderten Infizierten gekommen ist. Altenheime, Krankenhäüser, Kirchen und Pflegeheime sind hoch infektiös....da sitzt der Feind.
    Aber das ist doch selbst für dich unsinnig. Du glaubst doch selber nicht dran.

    Selbst bei Papayas sitzt ja der Feind. Ich glaube nebenbei nicht, dass da am Wochenende im Restaurant und in der Kirche so schnell die Ergebnisse da waren. Haben die während des Gottesdienstes und des Essens getestet und danach war das Ergebnis da? Es ist doch auch seltsam, dass immer in Restaurants und Kirchen Corona ausbricht, aber nie in Abtreibungskliniken.

    Deswegen bin ich sogar der Meinung, das könnte komplett ausgedacht sein.

  3. #48413
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    EU executive proposes 1.85 trillion euros of coronavirus recovery plan


    Nicht kleckern sondern klotzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spaghettis, Froschfresser und Tortillafresser jubeln.
    Zahlt ja alles die EU, die 1,85 Billionen aka 1850 Milliarden € an Geld. Inflation vorraus.
    Leute kauft Gold , so lange die Preise so niedrig sind.

  4. #48414
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.147

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Alles offen, die Yacht Segler sind die Pioniere, wie vor 30 und 40 Jahren! Wer stoppt nun die Pharma bezahlten Politik Wissenschaftler, korrupten REgierungen die da mitmachten

    Die Lage in Griechenland entspannt sich.
    Die Tavernen haben offen und
    wie wir erfahren, treffen die ersten Segler in den H�fen ein �
    Yiannis vom Samos-Sailing und die Marina Kos schreiben, dass
    H�fen und Marinas offen sind.
    Die Segelsaison geht ganz langsam los!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #48415
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was die Mediziner, Virologen und sonstigen Experten noch nicht begriffen haben (jedenfalls die, die mit Lügen-Medien nicht täglich zu tun haben), dass es gar nicht um das Virus geht. Das hatten bei der Eurokrise um 2010 auch manche Finanzexperten, Banker und Börsenfritzen nicht verstanden, dass es bei der Eurorettung nicht allein um die Geldwirtschaft ging.
    Schon klar. Warum es tatsächlich geht, wissen nur solche Durchblicker wie du mit dem Draht nach ganz oben. Vielleicht muss man tatsächlich gläubig sein, um überall Marionetten, Fäden und Marionettenspieler sehen zu können. Die Wahrheit ist aber oft viel simpler.

  6. #48416
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Wenn grau äääääh Phantomias das behauptet, muss es so sein. Praktisch hat sich der Püschel aber für seine unangemessene Wortwahl entschuldigt. Was ja auch o.k. ist, denn er war tatsächlich etwas unsensibel.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #48417
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich um die Gesundheit der Zeugen Jehovas sorgen, wenn nicht mal ihr eigener Jehova sie beschützen kann ? Also bitte. Ich habe lediglich gepostet, dass es in mehren Kirchengemeinden- nein, nicht in Puffs- zu Masseninfektionen mit teils Hunderten Infizierten gekommen ist. Altenheime, Krankenhäüser, Kirchen und Pflegeheime sind hoch infektiös....da sitzt der Feind.
    Im Puff kommt man sich körperlich aber deutlich näher, als in der Kirche.
    Kann natürlich sein, dass Puffgänger immun sind. Da bin ich überfragt.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie du dich um die körperliche Gesundheit der Gläubigen sorgst, sorge ich mich eben um das geistige Heil der Bordell-Besucher. Ist doch nur fair, wenn wir da spiegelverkehrt agieren.

    Aber wie geschrieben, ich mache dazu in Zukunft weniger.
    Ich fand Laufhäuser auch ohne Sex immer geistig sehr anregend. Man kann reingehen und sich die Mädels anschauen und ein bisschen quatschen... Interessanter, als ins Museum zu gehen. Nur meine Meinung..

  8. #48418
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon klar. Warum es tatsächlich geht, wissen nur solche Durchblicker wie du mit dem Draht nach ganz oben. Vielleicht muss man tatsächlich gläubig sein, um überall Marionetten, Fäden und Marionettenspieler sehen zu können. Die Wahrheit ist aber oft viel simpler.

    Die Wahrheit ist sehr simpel. "Wir wollen an Euer Geld."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #48419
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Puff kommt man sich körperlich aber deutlich näher, als in der Kirche.
    Kann natürlich sein, dass Puffgänger immun sind. Da bin ich überfragt.



    Ich fand Laufhäuser auch ohne Sex immer geistig sehr anregend. Man kann reingehen und sich die Mädels anschauen und ein bisschen quatschen... Interessanter, als ins Museum zu gehen. Nur meine Meinung..

    Manche von denen hatten nicht nur was in der Bluse, sondern auch im Kopf. Hat mich zuerst auch verwundert, dass die sich in meinem Beruf sehr gut auskannten. Manche wären da sogar als gesuchte Fachfrauen durch gegangen.

    Auf die naive Frage wieso, sie denn das machen würden, lachten sie und sagten "Schau Dir mal Deinen Gehaltszettel an, da verdienen wir bei weitem mehr und das nur in einigen Tagen, wenn wir nicht unsere Tage haben."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #48420
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist sehr simpel. "Wir wollen an Euer Geld."
    Wer ist wir? Am meisten regen sich die auf, die gar keines haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben