User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 491 von 8623 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #4901
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich auch für einen zentralistischen Führerstaat mit mir an der Spitze.
    Der Spitzenposten ist aber nicht oder noch nicht vakant. Den besetzt die Staatsratsvorsitzende IM Erika auf Lebenszeit.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #4902
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich auch für einen zentralistischen Führerstaat mit mir an der Spitze.
    Falls Du einen Reichsminister fuer Volksaufklaerung und Propaganda (RMVP)
    berufen willst, schlage ich mich selbst vor. Du wirst keinen besseren finden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4903
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Der Spitzenposten ist aber nicht oder noch nicht vakant. Den besetzt die Staatsratsvorsitzende IM Erika auf Lebenszeit.
    Warten wir mal ab, was Corona dazu sagt.

  4. #4904
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, was Corona dazu sagt.
    Nun ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Sie wird uns noch lange erhalten bleiben, befürchte ich.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #4905
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    geh einfach nicht mehr zum lidl, dann lebst du ruhiger

    rot: muss ich mir merken
    du bist gut, irgendwas zum futtern muß ich mir doch holen oder nagst du mittlerweile an der tischkante?

    dann vor deiner kauleiste. ich kann das nicht. ich muß das futter in der pfanne dünsten, bekommt mir auch besser.

    jetzt habe ich wieder 2 wochen ruhe mit der bevorratung. und dann aufs neue.

    wer weiß, ob ich bis dahin noch lebe.

    meine nachbarin weiß bescheid, wenns aus der bude anfängt zu stinken, dann ruft sie die polizei, feddsch, und dann geht alles seinen gang.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #4906
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du bist gut, irgendwas zum futtern muß ich mir doch holen oder nagst du mittlerweile an der tischkante?

    dann vor deiner kauleiste. ich kann das nicht. ich muß das futter in der pfanne dünsten, bekommt mir auch besser.

    jetzt habe ich wieder 2 wochen ruhe mit der bevorratung. und dann aufs neue.

    wer weiß, ob ich bis dahin noch lebe.

    meine nachbarin weiß bescheid, wenns aus der bude anfängt zu stinken, dann ruft sie die polizei, feddsch, und dann geht alles seinen gang.
    Nanana, du schreibst gefälligst jeden Tag zur vollen Stunde einen Beitrag im HPF.

  7. #4907
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ob diese Tusse das auch schreibt, wenn ihre nächsten Verwandten hopps gehen?

    ...vielleicht spekuliert sie auf ein gutes Erbteil
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #4908
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die massenpsychologischen negativen Kausalfolgeerscheinungen der Coronavirus Krise
    sind nicht zu unterschaetzen weil sie sich direkt auf alle Sektoren der Realwirtschaft
    und den Finanzsektor auswirken.

    Letzlich liegt es daran das die Menschen in den Wohlstandsgesellschaften nicht gewohnt
    sind mit Notlagen umzugehen, wie es z.B. bei den Kriegs- und Nachkriegsgenerationen
    noch der Fall war. Menschen in Wohlstandsgesellschaft sind zu Jammerlappen degeneriert.

    Der archaische Ueberlebenstrieb ist verkuemmert. Zur erfolgreichen Notlagenbewaeltigung
    aus eigenen Antrieb mit eigenen Faehigkeit sind die meisten Menschen leider unfaehig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #4909
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In der vergangenen Woche hat einer im Supermarkt sage und schreibe ein Dutzend Flaschen Sonnenblumenöl in einen Karton gestellt und ist damit zur Kasse gegangen.

    Was macht man mit Sonnenblumenöl, wenn man sonst nichts hat, das man in die Pfanne legen könnte?
    Das erinnert an die DDR. Wenn es mal zeitweise Mangelartikel gab, haben manche auch dann gekauft, obwohl sie diesen Artikel selbst nicht benötigten, um diesen Artikel bei Bedarf gegen andere Mangelartikel zu tauschen.

    Der sieht die Sonnenblumenöl-Flaschen wohl als Tauschware an, wenn die eines Tages knapp werden sollten. Oder der kauft einfach nur vermutete Mangelware der Zukunft für den Eigenbedarf ein. Der wurde jedenfalls von der Medien-Hysterie schön getriggert. Nicht nur die Deutschen mit ihrer "German Angst" werden nach und nach durch die Medien zu einem Volk von Preppern.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  10. #4910
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nanana, du schreibst gefälligst jeden Tag zur vollen Stunde einen Beitrag im HPF.
    pffft, ned amol wella

    i schreib, wenn i luschd hab ond wenn mi was ärgert, dann schdeh i uffm marktplatz ond klingl des aus.

    aber keine angst, meistens bin ich nur stiller mitleser.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben