User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4922 von 8623 ErsteErste ... 3922 4422 4822 4872 4912 4918 4919 4920 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4932 4972 5022 5422 5922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.211 bis 49.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49211
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Merkel liebt aber China und das politische System Chinas.
    Und Chinesen bringen als Touristen Geld ins Land.
    Oder glaubst du irgendwelche Rentner-Camper , Pfennigfuchser oder Ossis bringen Geld ein. Der BRD Pöbel fliegt an den Ballermann oder in die Türkei.
    Außerdem produzieren sie Waren in guter Qualität und annehmbaren Preisen.

    Dank weiser Führung der chinesischen KP und des großen Vorsitzenden Xi Jinping ist China jetzt frei von Corona.

    Mit totaler Kontrolle und Überwachung konnte das Virus eingedämmt werden.

    Das Virus wird jetzt nach China eingeflogen.
    Genosse Panther

    rot: Logisch, ebenfalls Kommunistin

    blau: Frag mal mal die Verbraucherschützer ich hatte letztes Jahr 6 Sachen bei wish bestellt, davon hab ich 5 wegen Schrott, incl. einer Lederjacke wegen falscher Farbe reklamiert, hab wenigstens anstandslos das Geld wieder bekommen, den Account hab ich dann aber sofort gelöscht

    grün:
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #49212
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein „Regime“ nach ihren Wunschvorstellungen.

    Nach

    innen ein totalitärer kommunistischer Überwachungsstaat mit einem „Führer“ an der Spitze, sehr vielen Spitzeln (Blockwarten), Angst der Bevölkerung vor der „Bullerei“, für unbotmäßige, aufmüpfige, unbelehrbare, wie immer man die definiert, Straf-, Umerziehungslager und die Wirtschaft am Gängelband,

    außen eine lupenreine Marktwirtschaft, mit hohen Umsätzen, Erträgen, Renditen zusagen als Finanziers der „Elite“.

    So etwas hatte die Ostzone trotz steter Bemühungen nicht geschafft. Aber „IM Erika“ macht das jetzt alternativlos.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #49213
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ich denke nicht, dass der Virus in den USarel entwickelt und als „Dank für die Spiele“ hinterlassen wurden. Eher wurde er in einem chinesischen Labor entwickelt vielleicht wollte man zur bevorstehenden 100Jahrfeier der Führung eine neue „Waffe überreichen/kredenzen“.

    Das lief dann einfach aus dem Ruder durch Nachlässig-, Sorglosig-, Unachtsam-, Schludrigkeit oder eben weil ein bestimmter Termin unbedingt einzuhalten war durch Stress.

    Ich meine allerdings, dass sich jeder der Protagonisten einen Waffengang sehr gut, genau überlegt eher wird es ein Wirtschaftskrimi, -krieg ungeheuerlichen Ausmaßes. Und da die USA bereits nach jahrzehntelangem kaltem Krieg, Aufrüstung, Wirtschaftssanktionen die SU und ihre Satellitenstaaten in den Knie gezwungen hat, rechnet man sich dort gute Chancen aus dieses wieder zu erreichen. Nur, dass alle Regierungen bis dahin an einem Strang zogen auch wenn sie unterschiedlichen Parteien angehörten, dieses dürfte der Knackpunkt sein/werden ob dies wieder so ist?
    Deine Gedanken in Ehren, aber du kennst anscheinend die abgrundtiefe Boesartigkeit von USrael noch nicht, wahrscheinlich auch nicht dessen viele teufliche false-flag-events.

    China wuerde sich nicht selber schaedigen.

    Frage im 2felsfall immer, wem nutzt etwas am meisten.

    Dann kommst du evtl. darauf, dass durch die Schuldzuweisung an China eine weltweite Angriffsallianz geschmiedet wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #49214
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken in Ehren, aber du kennst anscheinend die abgrundtiefe Boesartigkeit von USrael noch nicht, wahrscheinlich auch nicht dessen viele teufliche false-flag-events.

    China wuerde sich nicht selber schaedigen.

    Frage im 2felsfall immer, wem nutzt etwas am meisten.

    Dann kommst du evtl. darauf, dass durch die Schuldzuweisung an China eine weltweite Angriffsallianz geschmiedet wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum gehe ich ja eher von einem tragischen Unfall in einem der Labore in China aus. Dass diese dann so lange geschwiegen, vertuscht, relativiert ja regelrecht rum geeiert haben spricht Bände.


    Konsequenzen wird muss es sogar geben, allerdings hoffe ich, dass sich alle besinnen keinen Waffengang in Erwägung zu ziehen, diesen zu provozieren oder auszulösen.


    Eher vielleicht wieder Stellvertreterkriege aber keinen offen Krieg den beide, drei oder sogar vier Seiten direkt austragen. Denn sie wissen alle, dass sie sich besser die Welt mehrfach auslöschen können.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #49215
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weisst du nicht dass der Iran (neben China und Rusland) ganz oben auf der Angriffsliste von USrael steht?

    *So ene Aussage von Drosten ist mir nicht bekannt, hast du dazu eine Quelle?

    Ausgeschlossen hatte Drosten garnix. Ich fand:

    Virenforscher sieht in Deutschland noch keinen Grund zur Sorge

    Für Europa und speziell Deutschland sieht der Mediziner Drosten derzeit keine akute Gefahr. Die Gesundheitsbehörden seien gut aufgestellt: Die Öffentlichkeit lasse sich schnell informieren, Ärzte seien gut erreichbar. "Als normaler Bürger muss man sich keine Sorgen machen", betont Drosten.

    Vorbereitungen für Epidemie laufen

    Für Medizin und Forscher heiße es dagegen, sich vorzubereiten, falls es doch zu einem Ausbruch kommt: Labore müssten ausgestattet werden, damit Tests im Ernstfall schnell durchgeführt werden können. Generell seien schwere und auffällige Symptome gut zu erkennen und eine Ausbreitung lasse sich so schneller stoppen, meint der Virologe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte das schon mal gepostet,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Mediathek der Regimmedien. Wenn du die Zeit dazu hast musst du mal blättern wo die ersten Meldungen zu Corona beginnen. Es ist wie Comedy. Musst du mal im Januar und Anfang Februar suchen. Keine Ahnung ob es inzwischen gelöscht ist. Suche dann auch mal ob ich es noch mal finde.


    Wir sind gut ausgestattet sagt der Herr Drosten am 20.01.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Deutschland ist keine Übertragung zu erwarten. Wir haben ein gutes Gesundheitssystem.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Hamburger Uniklinik ist bestens gerüstet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann holen wir das Virus mal zu uns.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Regierung hat versagt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #49216
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Darum gehe ich ja eher von einem tragischen Unfall in einem der Labore in China aus. Dass diese dann so lange geschwiegen, vertuscht, relativiert ja regelrecht rum geeiert haben spricht Bände.*


    Konsequenzen wird muss es sogar geben, allerdings hoffe ich, dass sich alle besinnen keinen Waffengang in Erwägung zu ziehen, diesen zu provozieren oder auszulösen.


    Eher vielleicht wieder Stellvertreterkriege aber keinen offen Krieg den beide, drei oder sogar vier Seiten direkt austragen. Denn sie wissen alle, dass sie sich besser die Welt mehrfach auslöschen können.
    *Falsch. Sie haben alles oeffentlich gemacht, im Dezember bereits die WHO informiert. Volldepp Trump hat anfangs die Sache laecherlich gemacht.

    USrael will keinen WKIII, die "Auserwaehlten" wollen ja die Welt nicht nur weiter sondern total ausbeuten.

    Aber sie wollen den laufenden Wirtschaftskrieg gegen China moeglichst gewaltig verstaerken.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #49217
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Menschen sind Herdentiere. Dann müsstest du ja eine natürliche Abscheu gegen dich selbst haben. Oder bist du kein Mensch?
    Menschen sind evolutionsbiologisch aber in kleinen Sippen geformt worden.
    Massen von hunderten und tausend Menschen wirken da eher bedrohlich, sowas gab es den Großteil der menschlichen Geschichte nur in Ausnahmefällen (Kriege, Vertreibungen usw.)

    Wer sich in solchen Massen wohl fühlt, den bezeichne ich daher mal als krank.
    Ein gesunder Mensch fühlt sich nur in kleinen Gruppen wohl.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #49218
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Menschen sind evolutionsbiologisch aber in kleinen Sippen geformt worden.
    Massen von hunderten und tausend Menschen wirken da eher bedrohlich, sowas gab es den Großteil der menschlichen Geschichte nur in Ausnahmefällen (Kriege, Vertreibungen usw.)

    Wer sich in solchen Massen wohl fühlt, den bezeichne ich daher mal als krank.
    Ein gesunder Mensch fühlt sich nur in kleinen Gruppen wohl.

    ---
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #49219
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon mal gepostet, ...
    Ich sitze an einem fremden PC, der kann deine Links nicht oeffnen. Ansonsten beachte meinen Link.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #49220
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sitze an einem fremden PC, der kann deine Links nicht oeffnen. Ansonsten beachte meinen Link.
    Guck jetzt mal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben