User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4943 von 8623 ErsteErste ... 3943 4443 4843 4893 4933 4939 4940 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4953 4993 5043 5443 5943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.421 bis 49.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49421
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Gesindel, das solche Barbarei verordnet, hat keinerlei echte Empathie mehr für die Nächsten, dafür umso mehr abstrakte Menschheitsliebe. Die sind völlig entgrenzt, sie kennen keine Scham und es fehlt jedes Unrechtsbewußtsein, gleichzeitig aber halten sie sich für moralisch hoch überlegen und wollen den Rest der Menschheit erziehen. Völlig irre. Leider zieht sie niemand zur Verantwortung und weil die persönlichen Konsequenzen ausbleiben, fühlen sie sich bestätigt und treiben es immer noch krasser.
    Es ist eine narzisstische Zivilisation. Er bringt es ganz gut auf den Punkt:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49422
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier gibt es den Quellcode für die bunzeltoitsche Corona-Warn-App: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meint ihr?
    Unbedingt draufladen ! Aber nur mit 5G ! Danach gleich impfen gehen ! Und fleissig gegen Co2 kämpfen ! Und nicht vergessen dass die Deutschen schuldig sind!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #49423
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau, um die gehts auch. Ne ganze besonders erfolgreiche und unbestechliche Steufa- Abteilung haben die damals für " unzurechnungsfähig " erklärt, aufgelöst und zwangs-pensioniert. Aber erklär das mal dem BrüggeGent, denn der weiss darüber natürlich auch nichts. Wen wunderts....der typische CSU-Systemling.
    Weisungen von ganz oben an die Steuerbehörden gab und gibt es in allen Ländern, in denen jahrzehntelang eine Partei das Sagen hatte/hat.In der SPD-Hochburg NRW war das so und in den roten Stadtstaaten Bremen und Hamburg.Aber Du schlägst in Deinem blinden Hass nur auf die CSU ein.

  4. #49424
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.620

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Frankreich ist seit 230 Jahren ein absoluter Katastrophenstaat.
    Seit 3 Tagen keine Zahlen über neue Infizierten mehr. Die Zahlen sind sogar um 10 000 verringert worden.

    France's support for protests in America


  5. #49425
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Musel. Euer Zuckerfest ist echt ne Bereicherung.

    Alle Schulen und 4 Kitas in diesem Landkreis werden geschlossen. Saubere Arbeit!
    AfD: Kosten sollen die Verursacher tragen.
    Göttingen: Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Kestner und der niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Bothe, Mitglied im Ausschuß für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, haben sich zum Covid-19-Ausbruch bei mehreren Großfamilien in Göttingen geäußert.
    Kestner verurteilt das "ignorante und respektlose Verhalten" und fordert, daß die Einsätze von Polizei, Ordnungsamt und Gesundheitsamt nicht zu Lasten der Steuerzahler gehen dürften, sondern den betreffenden Personen in Rechnung gestellt werden sollten.
    "Wer wissentlich derartige Verstöße gegen geltendes Recht begeht, weiß, was er tut - und hat dementsprechend auch die Konsequenzen zu tragen", betont Bothe.

    (Jens Kestner ist übrigens neben Björn Höcke und Dr. Dirk Spaniel einer meiner Lieblinge in der AfD)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #49426
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ISt die Afd nicht gegen alle empfohlenen Kontaktbeschränkungen? Aber jetzt sollen die Leute, die sich nicht daran gehalten haben, bestraft werden, weil sie genau diese von einem selbst abgelehnte Kontaktbeschränken nicht einhalten. Schizo Logik...

  7. #49427
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Umgedreht: China (nur 16 Neuinfektionen, 3 ernsthaft Kranke) laesst niemanden rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die passen da schon auf, s.o.
    Ich brauche nix aus China und ich weiss dass die uns das eingebracht haben und die KP Diktatur in China macht es wie Nordkorea mit Propaganda Lügen verbreiten und die Wahrheit vertuschen deswegen ist ja dort ein kritischer Arzt erst verhaftet und dann gestorben worden - ist so wie in Nordkorea...erst gab es 3 Infizierte und 20 Minuten später 0 infizierte...deswegen beeindruckt mich diese Meldung nicht. Es ist aber ein indiz dafür dass man mit Schurkenstaaten und totalitären Regimen kein Business machen sollte.. - Die Thailänder haben sich mit China eingelassen und damit ihren Tourismus zerstört so manch ein HardCore Islamist würde vor Neid erblassen - das was die Islamisten und der Islamsiche Staat nicht gegen den Westen geschafft hat - hat China mit einem bösen lächeln im Gesicht hintervotzig mit einem Virus gemacht und das war nur möglich weil unsere Mitmenschen in Politik Wissenschaft Medien und den Konzernen diabolische Gestalten sind gepart mit einer Perversion die man hier nicht mit Worten beschreiben kann...die Akten über Pädophilismus bei SPD und Grüne sprechen hier eine deutliche Sprache und ich wette das dies nur die Spitze des Eisberges ist....

    Wegen dieser Verbrecher haben wir abartige Zustände in Deutschland und Europa die wir so gar nicht brauchten...mir tut die junge Generation leid die das erdulden müssen....und viele alte Menschen die durch Kontaktverbote früher sterben - kann ich verstehen Einsamkeit ist der Weg zur Erlösung vom Leben um Platz für was neues hier zu schaffen ich meine die Rente muss ja für die "neu hinzugekommenden" gespart werden und ich kann verstehen dass eine Renate Künast sich auregt warum die ANTIFA ihrem Geld hinterher laufen muss wenn die sich zivilgesellschaftlich engagieren (sehr gut ausgedrückt)...da müssen eben härtere Maßnahmen erfolgen....

    Ich persönlich bin einfach nur entsetzt das die Bürger in Deutschland diesen Schamlosen Treiben unserer Regierung wehrlos hinnehmen ...ich meine selbst zu Nazizeiten hatte das Militär wenigstens noch den Anstand gehabt einen Putschversuch gegen politische Verbrecher in der Regierung zu unternehmen....sowas würde ich mir hier wünschen damit wir wieder eine normale Normalität haben können und unsere Freiheit...und nicht diese Zombyapolakyse mit Maske Tragen und so - bin ich ein Köter oder was ????

  8. #49428
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hygiene-Faschismus, und alle machen mit.
    Jemand sagte doch mal, eine Lüge muss man nur oft genug wiederholen, damit sie alle glauben.
    Eine unselbständig denkende Herde kann man mit Corona besser kontrollieren, als mit der Knute.
    Urinstinkt Angst vor Krankheit ist besser als Androhung von Repressalien, man sieht es sehr gut. Sie schließen sich freiwillig ein.

    ---
    Da hilft nur die Aufklärung des Pöbels. Auch wenn es nervig und langwierig ist; es geht nicht anders!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #49429
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Musel. Euer Zuckerfest ist echt ne Bereicherung.

    Alle Schulen und 4 Kitas in diesem Landkreis werden geschlossen. Saubere Arbeit!
    Steinmeier hat sich kürzlich doch noch bei den Musels bedankt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Steinmeier dankt Muslimen für umsichtiges Verhalten in der Krise

    Zum Ende des Fastenmonats Ramadan hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Grußbotschaft an die Muslime gerichtet.
    Darin dankt er ihnen für ihr umsichtiges Verhalten in der Corona-Krise.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #49430
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich habe mal eine Frage Leute:

    Ist Corona ein abgeschwächter HIV Virus ??? Weil es scheint mir so als ob dieses Virus für immer existiert ich meine nach 9 Wochen müssten alle gestorben sein oder das Immunsystem also die Antikörper haben das Virus neutralisiert...selbst Ebola wird sofern man nicht daran stirbt vom Körper mit diversen Maßnahmen neutralisiert... Es wundert mich das Corona Virus eine Neverendig Story ist...

    oder hat man heimlich die Flughäfen geöffnet und neue Flugverbindungen nach China und Afrika geschaffen um neue Überträger des Virus einzuführen ????? Das würde natürlich alles erklären "Viren kennen kene Grenzen" (zwinker Smily)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben