User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4944 von 8623 ErsteErste ... 3944 4444 4844 4894 4934 4940 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4954 4994 5044 5444 5944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.431 bis 49.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49431
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ISt die Afd nicht gegen alle empfohlenen Kontaktbeschränkungen? Aber jetzt sollen die Leute, die sich nicht daran gehalten haben, bestraft werden, weil sie genau diese von einem selbst abgelehnte Kontaktbeschränken nicht einhalten. Schizo Logik...
    Da hast du zugegebenermaßen im Prinzip ja recht. Mir geht es um die Ungerechtigkeit Deutschen gegenüber, und um die Bevorzugung der Mohammedaner. Deutsche müssen bei geringsten Verstößen horrende Summen bezahlen, während die Musels ungeschoren davon kommen.

    Ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Familie muss wegen Verstoß gegen Corona-Vorschriften 1000 Euro Bußgeld zahlen

    Bei einem Feiertags-Spaziergang wollte eine fünfköpfige Familie aus Stuttgart zum Friedhof gehen. Dabei liefen alle bewusst in einer Dreier- und einer Zweier-Gruppe, wie sie der „StZ“ (Stuttgarter Zeitung) berichteten.

    Als sich auf ruhiger Waldstrecke ein Streifenwagen näherte, rückte die Familie etwas zusammen. Die Beamten hielten prompt an und verdonnerten sie zu einem Bußgeld von insgesamt 1000 Euro (200 Euro Strafe für jeden) wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.
    (Ganz nebenbei: Die Sheriffs fahren sogar durch den Wald, um ein paar Sünder aufzuspüren. Büttel eben.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #49432
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da hast du zugegebenermaßen im Prinzip ja recht. Mir geht es um die Ungerechtigkeit Deutschen gegenüber, und um die Bevorzugung der Mohammedaner. Deutsche müssen bei geringsten Verstößen horrende Summen bezahlen, während die Musels ungeschoren davon kommen.

    Ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    (Ganz nebenbei: Die Sheriffs fahren sogar durch den Wald, um ein paar Sünder aufzuspüren. Büttel eben.)
    So kennt man die buntdeutsche Bullerei. Die haben hier auch schon Streifenwagen auf abgelegenen Feldwegen geschrottet, weil sie jugendlichen Moped-Schwarzfahrern nachstellen mussten. Da lauern ja auch so ultragroße Gefahren für die Allgemeinheit. Das haben nicht einmal die Genossen der Volkspolizei gemacht. Da gab es höchstens mal die Drohung vom ABV: Wehe, ich erwische dich auf der Straße.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #49433
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So kennt man die buntdeutsche Bullerei. Die haben hier auch schon Streifenwagen auf abgelegenen Feldwegen geschrottet, weil sie jugendlichen Moped-Schwarzfahrern nachstellen mussten. Da lauern ja auch so ultragroße Gefahren für die Allgemeinheit. Das haben nicht einmal die Genossen der Volkspolizei gemacht. Da gab es höchstens mal die Drohung vom ABV: Wehe, ich erwische dich auf der Straße.
    Bei uns auch. Bzw. fahren sie durch die Flußwiesen. Ich wurde auch schon mal in einem öffentlichen Park von zwei Sheriffs im Auto angehalten, weil ich unseren kleinen Hund nicht an der Leine hatte (wohlgemerkt: das war nicht zur Brut- und Setzzeit, wenn Leinenpflicht besteht).

    Zu Fuß gehen würde manch einem dicken Büttel ganz gut tun.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #49434
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ISt die Afd nicht gegen alle empfohlenen Kontaktbeschränkungen? Aber jetzt sollen die Leute, die sich nicht daran gehalten haben, bestraft werden, weil sie genau diese von einem selbst abgelehnte Kontaktbeschränken nicht einhalten. Schizo Logik...
    Außerdem denke ich, daß es in der AfD viele gibt, die eben eine andere Meinung haben. Oder muß, nur weil man in einer Partei ist, ein- und dieselbe Meinung in jedem Punkt teilen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #49435
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Drosten kann einfach seine dumme Fresse nicht halten und wirbt für neue Verbots-Orgien...und will nicht das Kinder in die Schule gehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***edit*** Ist ja abartig wie solche hässlichen Gestalten öffentlich das Wort erheben dürfen und mit einer Zombie Paraneua
    sich weiter für die Zerstörung der Wirtschaft sowie die Zerstörung der Zukunft unserer Kinder stark macht....
    Geändert von Deutschmann (03.06.2020 um 12:54 Uhr)

  6. #49436
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Nachdem tagelang lediglich von "Großfamilien" und "Feiern" in Göttingen die Rede war, wird endlich mal Klartext geredet, bzw. das "Zuckerfest" kommt ins Spiel. Gut, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wußte von vornherein, um welche religiöse Gruppe es sich hier handelt, aber die Verschleierung der Nationalitäten bzw. Religionen, ist im Moment in unseren Medien auf dem Höhepunkt.

    Heißer Brei
    Kommentar von Friedrich Roeingh zu Göttingen
    Was für ein Eiertanz. Seit vier, fünf Tagen hält die hotspotartige Verbreitung der Corona-Infektionen in Göttingen die Stadt, das Umland und die Republik in Atem. Dutzende Infizierte, über 200 Menschen in Quarantäne, darunter 57 Kinder, 13 Schulen und vier Kindergärten geschlossen. Einige der Betroffenen verweigern jede Mitarbeit. Und die Stadt Göttingen und das Land Niedersachsen halten die Öffentlichkeit bis gestern Abend über den Ausgangspunkt dieser dramatischen Entwicklung im Unklaren. Da wird von Großfamilien geschwurbelt und einer Feier in einer Shisha-Bar, die nicht geöffnet werden durfte. Und obwohl man sich leicht zusammenreimen konnte, dass dieser Ausbruch im Zusammenhang mit dem Ende des Ramadans steht, des höchsten Fests der Muslime, ist genau diese Vokabel tagelang vermieden worden. Am Dienstagabend dann nimmt Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler erstmals das Wort Zuckerfest in den Mund - woraus der Kundige schließen mag, dass es sich eher um eine türkische als eine arabische Community handeln mag. Es ist genau diese Nichtinformationspolitik, die mehr Sprengstoff birgt als die Fakten. Um genau solche Folgen wie in Göttingen zu vermeiden, hatten die Muslimverbände bundesweit ihre Moscheen noch geschlossen, als die Kirchen bereits geöffnet wurden. Sie sind die Hauptgeschädigten dieser unverantwortlichen und in Teilen wohl asozialen Familien in der Göttinger Brennpunkt-Siedlung. Nur muss man das auch aussprechen. In den vergangenen Tagen sind nicht nur Stadt und Polizei, sondern auch der NDR und die Göttinger Lokalzeitung ihrer Aufgabe nicht gerecht geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wehe, wenn es sich um Reichsbürger gehandelt hätte!

  7. #49437
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich nutze nur und ausschließlich die Fallzahlen des RKI (Morgens ca. 09:00 gemeldet vom Vortag) und den Abends veröffentlichten Situationsbericht. Alles andere verwirrt nur. Die heutigen 215 sind nämlich eigentlich von gestern. Für heute wird die Zahl wieder höher ausfallen. Das ist aber jede Woche so.
    Worldometers benutze ich weil mich die weltweite Situation interessiert.
    Aus D bekommen die ja die Zahlen vom RKI.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #49438
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nachdem tagelang lediglich von "Großfamilien" und "Feiern" in Göttingen die Rede war, wird endlich mal Klartext geredet, bzw. das "Zuckerfest" kommt ins Spiel. Gut, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wußte von vornherein, um welche religiöse Gruppe es sich hier handelt, aber die Verschleierung der Nationalitäten bzw. Religionen, ist im Moment in unseren Medien auf dem Höhepunkt.
    ja viele nutzen das jetzt aus diese bösen Araber...mir wurde aber immer noch nicht erklärt warum Corona eine Never-Ending Story ist - ist es ein HIV Virus oder hat man heimlich die Grenzen geöffnet um ständig neue Überträger des Virus aus Afrika und Asien rein zu holen - das würde natürlich den Zustand erklären..

    ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF DIESE CORONA PARANEUA UND DIESE REGELN DIE MAN MACHT !!!!!!!!!!!!!!

  9. #49439
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Worldometers benutze ich weil mich die weltweite Situation interessiert.
    Aus D bekommen die ja die Zahlen vom RKI.
    Oft genug weicht dieses worldometer von den RKI-Zahlen ab. In der Anfangsphase sogar noch besonders drastisch. Aber abgesehen davon bleiben all diese Zahlen eher wenig nützlich. Man müsste halt mal wirklich aus reinem wissenschaftlichen Interesse repräsentativ testen. Das macht aber keiner, obwohl die Testkapazität wenigstens in Deutschland das locker hergäbe.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #49440
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Quo vadis HPF?

    Jetzt wird schon dazu ermuntert, dem Drosten einen Kopfschuss zu verpassen.

    Wo sind wir eigentlich hingeraten?
    Sorry - ich könnte über Merkel das genauso schreiben - Personen im öffenltichen Leben die unser Land zerstören und die Zukunft unserer Kinder - sind für mich als Terroristen zu behandeln wie die ANTIFA genauso - oder findest du das gut das Verbrecher unser Land und unsere Bevölkerung kaputt machen dürfen ???? Ich mag zwar eine Radikale Meinung haben - aber ich habe eine !!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben