User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4961 von 8623 ErsteErste ... 3961 4461 4861 4911 4951 4957 4958 4959 4960 4961 4962 4963 4964 4965 4971 5011 5061 5461 5961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.601 bis 49.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49601
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man was haben wir für realitätsferne Pfeiffen in der Regierung. Jetzt soll zur Ankurbelung die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19 auf 16% gesenkt werden. Erstens wird keine seine Preise um 3% senken und zweitens - was noch schlimmer ist - wer soll die ganzen Buchhaltungs-Software wegen einem halben Jahr umstellen? 16% gibt doch keine mehr her.

    Wie kann man seiner eigenen Wirtschaft nur solche Knüppel zwischen die Beine werfen?
    Ich hab auch fast im Strahl gekotzt, als ich den Mist heute im Radio hörte. Schlimmstenfalls kann ich mir jetzt meinen Online- und Ebayshop vornehmen und hunderte Artikel anpassen, um sie nach einem halben Jahr wieder zurück zu ändern. Das Steuerbüro wird sich den Zusatzaufwand gut bezahlen lassen, die ERP muss geändert werden, es wird wieder einen Haufen Theater mit Schlaumeier-Kunden geben, die auf Biegen und Brechen diese 3% sparen müssen und mir und meinen Mitarbeitern wertvolle Arbeitszeit rauben. Danke liebe Politidioten!
    Diese Leute sind wie König Midas, nur eben umgekehrt. Denen könntest du einen Haufen Gold geben und sie würden ihn postwendend in einen Misthaufen verwandeln.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49602
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man was haben wir für realitätsferne Pfeiffen in der Regierung. Jetzt soll zur Ankurbelung die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19 auf 16% gesenkt werden. Erstens wird keine seine Preise um 3% senken und zweitens - was noch schlimmer ist - wer soll die ganzen Buchhaltungs-Software wegen einem halben Jahr umstellen? 16% gibt doch keine mehr her.

    Wie kann man seiner eigenen Wirtschaft nur solche Knüppel zwischen die Beine werfen?
    Diejenigen die unsere Wirtschaft dirigieren ( internationale Bankenkartelle, internationale Börsen ), sehen die deutsche Wirtschaft nicht als
    ihre Wirtschaft an, sondern als verfeindete Instanz, die es zu kontrollieren, auszuschlachten und klein zu halten gilt.

  3. #49603
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Erzwungene Verantwortung ist immer Bevormundung.
    So isses! Und Bevormundung mündet stets in noch mehr Bevormundung. Es wird sich immer ein so verantwortungsvoller Führer finden, der zu seiner Profilierung neue Gefahren findet, vor denen er seine Mitmenschen schützen muss.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #49604
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was mir schon seit einigen Monaten auffällt:

    Die Menschen sterben ausschl. nur noch an Corona...wie kann das sein ?!
    Das kommt daher, weil deine Wahrnehmung "etwas" vetrübt zu seien scheint.
    Vlt. schaue ich zuviel ARD und ZDF (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #49605
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was mir schon seit einigen Monaten auffällt:

    Die Menschen sterben ausschl. nur noch an Corona...wie kann das sein ?!
    Dummes Zeug.
    Bei Tausenden von Grippetoten wurde / wird kein solch' mediales "Gedöns" gemacht. Ist Dir das auch schon aufgefallen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #49606
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man was haben wir für realitätsferne Pfeiffen in der Regierung. Jetzt soll zur Ankurbelung die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19 auf 16% gesenkt werden. Erstens wird keine seine Preise um 3% senken und zweitens - was noch schlimmer ist - wer soll die ganzen Buchhaltungs-Software wegen einem halben Jahr umstellen? 16% gibt doch keine mehr her.

    Wie kann man seiner eigenen Wirtschaft nur solche Knüppel zwischen die Beine werfen ?

    Alles nur mal wieder eine Luftnummer, aber dennoch klopfen die Regierer sich gegenseitig auf die Schultern !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #49607
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. schaue ich zuviel ARD und ZDF (?)
    Ja sie überleben Krebs, einen Herzinfarkt, schwere Autounfälle, Lungenenzündung usw, aber das absolut tödliche Corona macht direkt kurzen Prozess mit ihnen.
    Auch die allermeisten Intensivpatienten hätten selbstverständlich alle überlebt....wäre im letzten Augenblick nicht der Covid19 durch den Türspalt geschlüpft.
    Und auch die ganzen Promis die jetzt, selbstverständlich und ausschließlich alle an Corona gestorben sind...ich meine dann muss dass ja tödlich sein, weil die leben ja so gesund um haben grundsätzlich keinerlei Nebendiagnosen...
    Wie toll, dass ich für diese qualitativ hochwertige und neutrale Berichterstattung, nur schlappe 17,50 Euro zahlen muss.

  8. #49608
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hab auch fast im Strahl gekotzt, als ich den Mist heute im Radio hörte. Schlimmstenfalls kann ich mir jetzt meinen Online- und Ebayshop vornehmen und hunderte Artikel anpassen, um sie nach einem halben Jahr wieder zurück zu ändern. Das Steuerbüro wird sich den Zusatzaufwand gut bezahlen lassen, die ERP muss geändert werden, es wird wieder einen Haufen Theater mit Schlaumeier-Kunden geben, die auf Biegen und Brechen diese 3% sparen müssen und mir und meinen Mitarbeitern wertvolle Arbeitszeit rauben. Danke liebe Politidioten!
    Diese Leute sind wie König Midas, nur eben umgekehrt. Denen könntest du einen Haufen Gold geben und sie würden ihn postwendend in einen Misthaufen verwandeln.
    Macht so langsam keinen Spaß mehr. Am besten 30 Kleinstunternehmen gründen und schauen dass du bei keinem über 17.500 Euro kommst. Dann bist du raus aus dem ganzen Scheiß.

  9. #49609
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Alles nur mal wieder eine Luftnummer, aber dennoch klopfen die Regierer sich gegenseitig auf die Schultern !
    Klar. Das hat nur Symbolcharakter. Dem Endkunden bringt das genau Null. Der VW Golf wird im Juni 20.000 Euro kosten und im Juli eben auch 20.000. Nur dass VW dann im Juli weniger Steuer abführen muss.

  10. #49610
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ja sie überleben Krebs, einen Herzinfarkt, schwere Autounfälle, Lungenenzündung usw, aber das absolut tödliche Corona macht direkt kurzen Prozess mit ihnen.
    Auch die allermeisten Intensivpatienten hätten selbstverständlich alle überlebt....wäre im letzten Augenblick nicht der Covid19 durch den Türspalt geschlüpft.
    Und auch die ganzen Promis die jetzt, selbstverständlich und ausschließlich alle an Corona gestorben sind...ich meine dann muss dass ja tödlich sein, weil die leben ja so gesund um haben grundsätzlich keinerlei Nebendiagnosen...
    Wie toll, dass ich für diese qualitativ hochwertige und neutrale Berichterstattung, nur schlappe 17,50 Euro zahlen muss.
    Erstaunlich, wie leichtfertig heutzutage Totenscheine ausgefüllt werden.
    Todesursache immer Corona-Virus.
    Mir scheint, die Todesursache ist bereits vorgedruckt (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben