User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5 von 8623 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    China ist wirklich dreckig, aber Japan ist ganz sauber. Ja selbst die dunkelgelben Menschen in Singapur sind da sehr pingelig.
    China ist sehr sauber. Dreckig wirds in Hongkong.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    China ist sehr sauber. Dreckig wirds in Hongkong.
    Die Städte mögen an manchen Stellen einigermaßen sauber sein und auf Hochglanz poliert, aber von Hygiene haben viele Chinesen nur rudimentäre Vorstellungen. Ganz im Gegensatz zu Japanern, bei denen das Teil der Kultur ist.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    China ist sehr sauber. Dreckig wirds in Hongkong.
    Wegen - westlich?

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wegen - westlich?
    Glaub schon. In Hongkong dürfen die Chinesen Chinesen sein. Da kannste besser nach Peking fahren. Alles blitzeblank geputzt. Da hat der normale Chinese Angst, auf den Boden zu spucken.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Glaub schon. In Hongkong dürfen die Chinesen Chinesen sein. Da kannste besser nach Peking fahren. Alles blitzeblank geputzt. Da hat der normale Chinese Angst, auf den Boden zu spucken.
    Okay.
    Wo man für spucken ins Straflager kommt isses sauberer.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da sterben in Deutschland viel mehr, an den Nebenwirkungen von Pharma Mitteln! China hat 1,5 Milliarden Menschen, Also sterben praktisch Null in China real, aber 10 mal mehr Menschen an smog
    Kerle, du schwätscht en Scheissdreck, dass einem fast die Schuhe abfallen!

    Erstens ist es bei einem hochinfektiösen Virus völlig wurscht, ob es noch andere Todesfälle durch Smog, Verkehrsunfälle oder sonstige Einwirkungen gibt. Die durch den Corona-Virus Gestorbenen sind zusätzliche Tote, und selbst wenn es vorerst nur wenige sind.

    Zweitens kann man zu Beginn einer Infektionsreihe mit einem vorerst hinsichtlich seiner Ausbreitung- und Mutationsgeschwindigkeit noch unbekannten Virus nie wissen, ob sich die Sache zu einer Pandemie entwickelt.

    Drittens hat es sich seinerzeit beim Ausbruch von SARS in China und Hongkong gezeigt, wie wichtig schnelle und effektive Schutzmaßnahmen sind, um eine mögliche Ausbreitung schnellstmöglich einzudämmen.

    Und viertens ist deine "Anmerkung" zu angeblichen Todesfällen in Deutschland durch Arzneimittel eine absolut unterirdische Blödheit. Denn man sollte dazu - wenn man schon keine verifizierbaren Zahlen nennen kann und nur mit stupiden Behauptungen um sich wirft - auch gleichzeitig erwähnen, wieviele Menschen durch die Arzneimittel vor dem Tode bewahrt werden konnten.

    Dein strunzdummes Geschwafel ist wirklich unter aller Sau. Eigentlich müsst bei dem Schwachsinn, denn du hier ständig absonderst, eine automatische Software-Qualitätssicherung eingreifen und deinen völlig unqualifizierten Müll sofort löschen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Chinesen fressen alles was ein Europäer nicht mal angucken würde. Dann kommt sowas zustande. Und auch mit der Hygiene nehmen es die Gelblinge nicht so ernst. Mit einer Gesichtsmaske rumlaufen ist das Eine - Dreck machen und sich drum nicht zu kümmern das Andere.
    Beim rot markierten Satz liegt der Hund begraben. Das dürfte so ähnlich gelaufen sein wie beim Bush Meat der Neger und Ebola.

    Auf den innerchinesischen Märkten wird so ziemlich alles an Wildtieren angeboten (auch von gesetzlich geschützten Arten) und verkauft und verspeist, von denen man nicht weiss, welche Viren sie beherbergen.

    Ich wundere mich heute noch, dass ich mir bei meinen unzähligen Reisen und Aufenthalten in China nie eine satte Infektion geholt habe.

    So ziemlich alles, was dort kreucht und fleucht, hatte ich schon auf meinem Teller, und wenn man eingeladen ist, sollte man sich nicht durch Ablehnung blamieren und das Gesicht verlieren.

    Die Krönung meiner exotischen Menüs war mal ein Pangolin, ein Schuppentier, das auf Bäumen herumklettert und Früchte frisst.

    Mein Gastgeber war ganz stolz, mir dieses seltene Vieh kredenzen zu können .

    Der Koch kam an den Tisch und brachte nach der Zubereitung einen Eimer, in dem das Schuppenkleid lag und das beim Schütteln laut schepperte.
    Die auch am Tisch sitzenden Chinesen brachen in Heiterkeit aus, als sie mein entsetztes Gesicht sahen.
    Aber ich habe dann tapfer mitgegessen und es ist mir nichts passiert.

    Hier ein Foto vom Pangolin (übrigens streng geschützt, aber das juckt in einer inneren Provinz in China kaum jemanden):



    Kein Wunder, dass da Viren mutieren und irgendwann auch auf den Menschen überspringen.

  8. #48
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kerle, du schwätscht en Scheissdreck, dass einem fast die Schuhe abfallen!

    Erstens ist es bei einem hochinfektiösen Virus völlig wurscht, ob es noch andere Todesfälle durch Smog, Verkehrsunfälle oder sonstige Einwirkungen gibt. Die durch den Corona-Virus Gestorbenen sind zusätzliche Tote, und selbst wenn es vorerst nur wenige sind.

    Zweitens kann man zu Beginn einer Infektionsreihe mit einem vorerst hinsichtlich seiner Ausbreitung- und Mutationsgeschwindigkeit noch unbekannten Virus nie wissen, ob sich die Sache zu einer Pandemie entwickelt.

    Drittens hat es sich seinerzeit beim Ausbruch von SARS in China und Hongkong gezeigt, wie wichtig schnelle und effektive Schutzmaßnahmen sind, um eine mögliche Ausbreitung schnellstmöglich einzudämmen.

    Und viertens ist deine "Anmerkung" zu angeblichen Todesfällen in Deutschland durch Arzneimittel eine absolut unterirdische Blödheit. Denn man sollte dazu - wenn man schon keine verifizierbaren Zahlen nennen kann und nur mit stupiden Behauptungen um sich wirft - auch gleichzeitig erwähnen, wieviele Menschen durch die Arzneimittel vor dem Tode bewahrt werden konnten.

    Dein strunzdummes Geschwafel ist wirklich unter aller Sau. Eigentlich müsst bei dem Schwachsinn, denn du hier ständig absonderst, eine automatische Software-Qualitätssicherung eingreifen und deinen völlig unqualifizierten Müll sofort löschen.
    Er hat nicht ganz unrecht. Du systemgläubiges Fossil übersiehst, dass mit dem Tod des Sozialismus der Kapitalismus sich entfesselt hat und nur noch der Profit das oberste Gebot ist, egal wieviele Leichen den Weg dorthin Pflastern. So ist es auch in dem privatisierten "Gesundheits"-Wesen.

    „Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia“

    ...


    Besser dran ohne Medikamente

    Allerdings verdanke man Medikamenten auch eine gute Gesundheit und hohe Lebenserwartung, konstatiert die SZ. „Natürlich gibt es Mittel, die mehr Nutzen als Schaden bieten“, bestätigt Gøtzsche – speziell im Kampf gegen Infektionen, Herzkrankheiten, einige Krebsarten und Diabetes vom Typ 1. „Aber im Verhältnis zu der Menge der Mittel, die verschrieben werden, profitieren nur wenige Menschen tatsächlich davon. Weil Kranken viel zu häufig Arzneien verschrieben werden. Weil die Firmen sogar wollen, dass auch gesunde Menschen ihre Mittel nehmen.“ Er geht davon aus, dass 95 Prozent des für Arzneimittel ausgegebenen Geldes eingespart werden könnte. Menschen könnten dann vermutlich sogar ein längeres und glücklicheres Leben führen. Doch weil die Pharmaindustrie „extrem mächtig und finanziell unglaublich gut ausgestattet“ sei, bleibe die Politik untätig.

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia

    Deswegen ist so eine Virushysterie, die von Sorosmedien verbreitet wird, immer mit Vorsicht zu genießen.

  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    14 Tote von 1,4 Milliarden. Gehts noch ? Das ist nur von regionaler Bedeutung, würde das GEZ sagen.
    Ich denke zwar das in dem Fall hier die Sache glimpflich ausgeht aber ein globaler
    Seuchenzug mit Millionen, hunderten Millionen oder gar Milliarden von Toten kann auch mit
    so einer kleinen Meldung über 14 Tote in China anfangen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Er hat nicht ganz unrecht. Du systemgläubiges Fossil übersiehst, dass mit dem Tod des Sozialismus der Kapitalismus sich entfesselt hat und nur noch der Profit das oberste Gebot ist, egal wieviele Leichen den Weg dorthin Pflastern. So ist es auch in dem privatisierten "Gesundheits"-Wesen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia

    Deswegen ist so eine Virushysterie, die von Sorosmedien verbreitet wird, immer mit Vorsicht zu genießen.
    Die geb ich gleich "systemgläubiges Fossil"!

    Deinen roten Schwachsinn mit dem Sozialismus und Kapitalismus kannst du dir in deine Sitzritze klemmen!

    Sicher sind in der Pharmabranche einige dumme Sachen passiert, aber dies so in Bausch und Bogen zu verallgemeinern, ist nur dumpfen Hirnen möglich.

    Deine Links hast du auch nicht richtig verstanden, sonst würdest du hier keinen solchen Seich verzapfen.

    Dieser angebliche "Experte", der den Vergleich mit der Mafia angestellt hat, ist ein dummer Schwätzer, der mal sogar für die Pharmaindustrie gearbeitet hat und vermutlich jetzt keine Aufträge mehr bekommt. Da wird dann aus Verärgerung und Wut über die ehemalige Branche hergezogen.

    Alleine schon diese beiden Vergleiche aus deinem verlinkten SZ-Interview zeigt doch schon die Relationen, um die es geht:

    Mit dem Mittel wurden mehr als 80 Millionen Menschen in mehr als 80 Ländern behandelt. Meinen Schätzungen zufolge sind es deshalb etwa 120 000 Todesopfer weltweit gewesen.
    Ich schätze, dass allein das Antipsychotikum Zyprexa (Anm. d. Red.: Mittel zur Behandlung schizophrener Psychosen) von Eli Lilly etwa 200 000 der 20 Millionen Patienten, die das Mittel weltweit genommen haben, umgebracht hat.
    Im ersten Fall beträgt die Mortalitätsrate nur 0,15 %, im zweiten Fall gerade mal 1,0 %, wobei man jeden einzelnen Fall genauer betrachten müsste, um zu wissen, was alles zum Tod der betreffenden Patienten geführt haben kann.

    Weshalb stellen denn Spinner wie du und dieser andere Schwätzer, der nur Panikmache verbreiten will, keine besseren Medikamente her, wenn ihr so schlau seid?
    Geändert von Chronos (23.01.2020 um 15:39 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben