User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5009 von 8623 ErsteErste ... 4009 4509 4909 4959 4999 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5019 5059 5109 5509 6009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.081 bis 50.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #50081
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die krallen sich verzweifelt an dem Begriff "Infektion" fest und wollen jedem einhämmern: Infiziert -> sicherer Tod
    Nur sprechen über 170.000 Genesene in D dagegen. Tote bisher insgesamt 8752. Eine Pandemie sieht anders aus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #50082
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass du das endlich mal anerkennst. Deine Umschreibung "bis 1945 von uns schief angeguckt" ist zwar in Anbetracht von weit über 50 Millionen Toten im 2. Weltkrieg etwas lässig formuliert, aber zu bist zumindest auf dem richtigen Weg.
    Dass du hierbei die 6 Millionen ermordeten Juden geflissentlich ignorierst und es als anonymen Einheitsbrei von "über 50 Millionen Toten" verstanden haben möchtest, wirft aber nun auch nicht grad ein positives bzw. geläutertes Licht auf dich.

  3. #50083
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgelastet. Danke.
    Die Frage muss auch sein, wen wir dafür heranziehen. Unseren Nachwuchs und-/oder Zugereiste.
    Die Pflegekräfte meiner Großmutter im AWO-Heim sind zu 80% Türkinnen, Jugo-Frauen und Vietnamesinnen.20% Deutsche,die aber meist in der Verwaltung sind.Die Frauen machen hervorragende Arbeit, wie wir bei mehrmaligen Besuchen in der Woche feststellen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #50084
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass du das endlich mal anerkennst. Deine Umschreibung "bis 1945 von uns schief angeguckt" ist zwar in Anbetracht von weit über 50 Millionen Toten im 2. Weltkrieg etwas lässig formuliert, aber zu bist zumindest auf dem richtigen Weg.
    diese 50 Millionen oder auch 60 haben nicht wir sondern der Kriegstreiber jenseits des großen Teiches zu verantworten
    du solltest dich mal bischen bilden, anstatt blind der Siegerpropaganda auf den Leim zu gehn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #50085
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Coronakrise wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon jetzt aufgearbeitet. Die Choreographie muss schließlich fürs nächste Mal weiter verfeinert werden, wenn vielleicht Rhinoviren als tödliche Gefahr aufgebaut werden oder wieder irgendein Tier herhalten muss. Wie wäre es mit Krokodilgrippe, das klingt so schön gefährlich?
    Sei nicht albern.
    Sei lieber dankbar daß alle beteiligten so schnell und umsichtig gehandelt haben, so daß es zu keiner größeren Katastrophe kam.
    gestern ging ja durch den Rundfunk, daß die hessische Landespolizei den Prüfdienst der Verkehrsbetriebe begleitet um Maskenverweigerer mit empfindlichen Bußgeldern zu belegen.
    Ich muss später aus dem Haus und werde danach mal berichten.

    Vielleicht achte ich auf Maskenverweigerer und wenn die Polizei in der Nähe ist, schreie ich "DER DA!!! DER DA!! KOMMT HER!!!!!!!.
    Mit dem Melden von Maskenverweigerern kann ich meiner Zivilcourage nachkommen!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #50086
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Pflegekräfte meiner Großmutter im AWO-Heim sind zu 80% Türkinnen, Jugo-Frauen und Vietnamesinnen.20% Deutsche,die aber meist in der Verwaltung sind.Die Frauen machen hervorragende Arbeit, wie wir bei mehrmaligen Besuchen in der Woche feststellen.
    Kann ich so bestätigen!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #50087
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass du hierbei die 6 Millionen ermordeten Juden geflissentlich ignorierst und es als anonymen Einheitsbrei von "über 50 Millionen Toten" verstanden haben möchtest, wirft aber nun auch nicht grad ein positives bzw. geläutertes Licht auf dich.
    Für mich macht das keinen Unterschied, ob ein Kommunist, ein Homosexueller, ein Roma oder ein Jude im KZ gestorben ist. Auch die Toten auf und neben den Schlachtfeldern des von den Nazis begonnenen Krieges zählen nicht anders. Warum auch?
    Aber wir schweifen ab: Du warst doch so begeistert von der Wahl Bolsonaros. Bist du immer noch der Meinung, dass er gut ist für sein Land und dass wir so einen wie ihn auch in Deutschland brauchen?

  8. #50088
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sei nicht albern.
    Sei lieber dankbar daß alle beteiligten so schnell und umsichtig gehandelt haben, so daß es zu keiner größeren Katastrophe kam.
    gestern ging ja durch den Rundfunk, daß die hessische Landespolizei den Prüfdienst der Verkehrsbetriebe begleitet um Maskenverweigerer mit empfindlichen Bußgeldern zu belegen.
    Ich muss später aus dem Haus und werde danach mal berichten.

    Vielleicht achte ich auf Maskenverweigerer und wenn die Polizei in der Nähe ist, schreie ich "DER DA!!! DER DA!! KOMMT HER!!!!!!!.
    Mit dem Melden von Maskenverweigerern kann ich meiner Zivilcourage nachkommen!!!!
    Merkst Du nicht, was Du für einen Schwachsinn schreibst? Bei der Maske ist nichts vorgeschrieben. Noch hirnrissiger geht es kaum.

    Davon abgesehen ist niemand ohne Symptome ansteckend

  9. #50089
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur sprechen über 170.000 Genesene in D dagegen. Tote bisher insgesamt 8752. Eine Pandemie sieht anders aus.
    Weniger als bei jeder stinknormalen Grippe

  10. #50090
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese 50 Millionen oder auch 60 haben nicht wir sondern der Kriegstreiber jenseits des großen Teiches zu verantworten
    du solltest dich mal bischen bilden, anstatt blind der Siegerpropaganda auf den Leim zu gehn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lebst auch in deiner ganz eigenen Welt, was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben