User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 503 von 8623 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #5021
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In China wurden ja Maßnahmen ergriffen, die sich hier keiner anzuordnen traut! Hier plätschert das so vor sich hin und breitet sich aus, und breitet sich aus, und.....
    Man hätte ja schon früher handeln können, auch wenn dann einige Panikmache krakeelt hätten. In Bremen war der erste bekannte Fall eine Rückkehrin aus dem Iran. In Brandenburg ist eine Schule der Auslöser, in Heinsberg war es der Karneval, in Bayern China-Rückkehrer, in Sachsen und Potsdam Rückkehrer aus Italien und Tirol. Man hätte schon vor drei Wochen Schulen schließen, Karneval absagen und alle Rückkehrer in Quarantäne stecken können, dann würde es jetzt weniger bekannt gewordene Fälle geben.

  2. #5022
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht! Glaub ich zumindest. So ein Kratzen im Hals hab ich gehabt. Ich glaub, mich hats auch erwischt und genießt hab ich auch!
    Und das alles, wegen dem Scheiß-BRD-System und Jens Spahn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat vom Spiegel
    Spahns Anti-Corona-Kampf im Föderalismus Minister Machtlos

    Gesundheitsminister Spahn kann die Absage von Veranstaltungen nur empfehlen. Mehr nicht. In Berlin wird jetzt noch Bundesliga vor vollen Rängen gespielt. Lähmt der Föderalismus den Kampf gegen das Virus?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.03.2020, 17:59 Uhr









    Jens Spahn
    Janine Schmitz/ Photothek/ Getty Images

    Am Samstag soll in Berlin Fußball gespielt werden. 18.30 Uhr, Bundesliga, Union Berlin gegen Bayern München. Gut 22.000 Zuschauer werden erwartet. Die Alte Försterei, das wohl engste Stadion der Liga, ausverkauft. Trotz Corona.



    Das zuständige Gesundheitsamt im Bezirk Treptow-Köpenick hat laut Verein keine Einwände, und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller verzichtet vorerst auf ein Verbot von Großveranstaltungen. Via "Berliner Morgenpost" schickte Union-Präsident Dirk Zingler dem Bundesgesundheitsminister auch noch freundliche Grüße: "Herr Spahn hat ja auch nicht empfohlen, dass BMW in Berlin die Produktion einstellt. Deshalb kann er auch nicht empfehlen, dass wir unseren Betrieb einstellen."
    Das ist schon eine bemerkenswert selbstbewusste Reaktion auf die Coronakrise und die explizite Empfehlung des Bundes. Man könnte auch sagen: eine bemerkenswert naive Reaktion.

    Aber in Deutschland entscheiden eben Treptow-Köpenick und ein Vereinspräsident und nicht der Gesundheitsminister.
    Noch am Vortag trat Jens Spahn gemeinsam mit Christian Drosten, Chef der Virologie an der Berliner Charité, und Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, vor die Presse. Um zu mahnen und zu warnen.


  3. #5023
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mir schwillt der Hals, aber nicht weil ich Corona habe.
    Du hast es auch! Sei realistisch!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #5024
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl es in Spanien gerade sehr warm ist, in Sevilla über 30 Grad.
    Ja. Wie ich mehrmals schrub: Italien ist auch wärmer als D, und S-Korea ist auch wärmer als N-Korea.
    Hält sich der Kovid-Ganove etwa nicht an die amtlichen Richtlinien
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5025
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer richtig krank ist, liegt mit hohem Fieber im Bett und würde im Traum nicht daran denken, in einem Forum zu schreiben.
    Und warum habe ich so starke Halsschmerzen? Und die Nase fängt jetzt an zu laufen, weil ich Corona habe, durch die Hamburger am Wochenende. Ich hätte nicht nach Hamburg fahren sollen, das wäre besser gewesen.

  6. #5026
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hier Livaufnahmen, die die Regierung verschweigen will, daß keine Panik ausbricht:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #5027
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und warum habe ich so starke Halsschmerzen? Und die Nase fängt jetzt an zu laufen, weil ich Corona habe, durch die Hamburger am Wochenende. Ich hätte nicht nach Hamburg fahren sollen, das wäre besser gewesen.
    Ein bisschen wehleidig sind wir aber auch.

  8. #5028
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Jens Spahn muss weg, damit wir nicht an Corona sterben!

  9. #5029
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Angesichts der Entwicklung in Italien und der zu erwartenden Zustände in der BRD wird es Zeit, dass Herr Spahn ein neues Formular entwirft. Die ganze "Ist nur ein Schnupfen, Grippe ist viel schlimmer-Fraktion" möge sich bitte schriftlich verpflichten, auf intensivmedizinische Betreuung, insbesondere künstliche Beatmung zu verzichten und dies ihren Krankenkassen mitteilen. Wenn es zur Kontigentierung der Plätze kommt, sollten diese Personen dann entsprechend ausgesondert werden.

    Es sind meines Erachtens nämlich dieselben Personenkreise, die jede persönliche Einschränkung (z.B. Verzicht auf Veranstaltungsbesuche) laut zeternd ablehnen, keinerlei Rücksicht nehmen und kein Problem damit haben, wenn es die lästigen "Alten und Kranken" (Deutschen??) dahinrafft. In den Foren und Kommentarbereichen haben diese Leute sich massenhaft geoutet, ich sehe keinen Grund, wertvolle medizinische Kapazitäten an dieses Pack zu vergeuden.
    Ich würde noch weitergehen. Wer bis nächstes Jahr April erkrankt, verzichtet bei jeder Krankheit/Notfall auf medizinische Betreuung.

  10. #5030
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Noch sind in Berlin Treptow- Köpenick keine Infizierten. Aber am Samstag findet das Bundesligaspiel Union Berlin gegen Bayern München statt, mit Zuschauern.

    Na mal sehen, wie es danach aussieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben