User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5037 von 8623 ErsteErste ... 4037 4537 4937 4987 5027 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5047 5087 5137 5537 6037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.361 bis 50.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #50361
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hallo marion - Gehst du noch kurz auf meine Frage ein und erklärst mir woher das kommt??
    bist du selbst zum googeln zu dämlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #50362
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. CDU Politiker haben heute verkündet , dass sie alle persönlich die Schulden und Geld für die Corona-Programme abarbeiten werden. Oder habe ich da etwas mißverstanden.
    Meinten die etwas nicht sich selber, sondern andere sollen für die Neuschulden aufkommen und die abarbeiten , und die klopfen sich dann gegenseitig für "ihren Fleiß" auf die Schultern.
    Das ist ja unverschämt!

    Die quatschen schon von 2200 Milliarden an EU Hilfsprogrammen.
    Scholz hat Hamburg in die Scheiße geritten. Das war sein Gesellenstück. Jetzt wird Buntland in die Riesenpleite getrieben, das ist dann das Meisterstück.

    Aber Scheiß drauf - Hauptsache der Sauladen geht kaputt und das ganze Ancien Regime zum Teufel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #50363
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich vergleich das immer so.

    Russische Medien lügen wie kleine Kinder. Merkst du sofort, findest du vielleicht sogar niedlich, zumindest aber bemitleidenswert.

    Westliche Medien lügen wie Vertreter, die dir Staubsauger oder gar Versicherungen verkaufen wollen und dir weiß machen, dass ihnen deine Wohnung oder gar dein Leben am Herzen liegt.
    Ich hatte heute ein groteskes Erlebnis, als ich einkaufen war.

    Ich war einkauf in unserer Fußgängerzone. Dort stehen metallene Bänke, die aus vier Einzelsitzen bestehen, zwischen den Sitzen sind sind etwa 20 cm Luft.
    Auch einer Bank sitzt ein Paar, Touristen, geschätzt Ende 50, auf den beiden mittleren Plätzen.

    Ich setze mich auf den äußersten Platz, neben die Frau. Auf einmal wird sie ganz hysterisch:

    Abstandsregel! Ein Meter Fünfzig! Gehen Sie sofort weg hier! Hilfe Polizei! (kein Witz, sie hat nach der Polizei gerufen!)
    Ich blieb cool, hab ihr gesagt: Junge Dame, machen sie doch kein Wind, gehen Sie auf den Platz ganz außen, dann haben sie Abstand zu mir, wenn sie eine Corona - Angst haben!
    Nein nein das geht nicht, wir waren ja zuerst da! Ist denn hier keine Polizeistreife unterwegs? Sie steht auf und schaut sich um, ob Polizei in der Näh ist.

    Irgendwie ist sie hilflos, schnauft herum, ich bleibe sitzen, spiele am Handy herum...

    Nach ca 5 Minuten, ich ignorierte die Frau, steht plötzlich vom gegenüberliegenden Cafe ein Mann auf , stellt sich neben mich und hält mir seine Visitenkarte vors Gesicht: Hauptkomissar XY, Düsseldorf usw.

    Er sei zwar nicht im Dienst hier , aber er hat die Situation beobachtet, er fordert mich auf, sofort die Bank zu verlassen.
    Ich steh auf, bau mich vor ihm auf, und falte den Knilch aber ganz schön zusammen:

    Nein, das mache ich nicht, wo waren denn sie Superpolizist, als sich in Berlin 30 000 Leute eng versammelten?
    Was hat denn die deutsche Polizei da gemacht?

    Ja da ging das nicht, da hätte man dann ja mit Wasserwerfern rein müssen, das geht halt nicht.
    Ach so, warum geht das nicht? Die Polizei kann das "Recht" nicht durchsetzen? aber bei Corona - Protesten, da ging es komischerweise, bei friedlichen Demonstranten ist die Polizei mutig, da wird mit dem Knüppel drein geschlagen.

    Der Super - Cop wurde immer kleinlauter, gab mir dann teilweise Recht, ich fragte ihn warum die Dame denn sich nicht woanders hinsetzt, wenn es so "gefährlich" sei. Ich merkte dass es ihm zunehmend unangenehmer wurde, ich ging dann weg und setzte mich nicht wieder auf die Bank, er ging zurück zu seinem Eisbecher (Er hatte übrigens im "Gespräch" mit mir die ganze Zeit seinen albernen Gesichtsfetzen im Gesicht...)

    Schade, da hätte jemand filmen müssen, das wäre ein Youtube - Hit gewesen, der dumme Polizeikommissar, wollte doch nur mal in Zivil eine "gute Tat" vollbringen und das Touristen - Pärchen vor einem bösen Corona - Rüpel beschützen, aber damit hat er wohl nicht gerechnet.

    So ein Büttel aber auch...

  4. #50364
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist daran heldenhaft? Meine Eltern haben mich auch großgezogen obwohl beide gearbeitet haben. Und die hatten nie den Anspruch "Helden" zu sein.
    Von einem "Anspruch" heldenhaft zu sein habe ich nicht gesprochen.
    Meine Eltern mussten auch beide arbeiten, ausserdem war mein Vater die ersten 6 Jahre meines Lebens im Krieg und in Gefangenschaft, und wir waren 3 Kinder.
    Aber musste deine Mutter auch nachts um 2 aufstehen, tags und zusätzlich nachts arbeiten?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #50365
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein groteskes Erlebnis, als ich einkaufen war.

    Ich war einkauf in unserer Fußgängerzone. Dort stehen metallene Bänke, die aus vier Einzelsitzen bestehen, zwischen den Sitzen sind sind etwa 20 cm Luft.
    Auch einer Bank sitzt ein Paar, Touristen, geschätzt Ende 50, auf den beiden mittleren Plätzen.

    Ich setze mich auf den äußersten Platz, neben die Frau. Auf einmal wird sie ganz hysterisch:

    Abstandsregel! Ein Meter Fünfzig! Gehen Sie sofort weg hier! Hilfe Polizei! (kein Witz, sie hat nach der Polizei gerufen!)
    Ich blieb cool, hab ihr gesagt: Junge Dame, machen sie doch kein Wind, gehen Sie auf den Platz ganz außen, dann haben sie Abstand zu mir, wenn sie eine Corona - Angst haben!
    Nein nein das geht nicht, wir waren ja zuerst da! Ist denn hier keine Polizeistreife unterwegs? Sie steht auf und schaut sich um, ob Polizei in der Näh ist.

    Irgendwie ist sie hilflos, schnauft herum, ich bleibe sitzen, spiele am Handy herum...

    Nach ca 5 Minuten, ich ignorierte die Frau, steht plötzlich vom gegenüberliegenden Cafe ein Mann auf , stellt sich neben mich und hält mir seine Visitenkarte vors Gesicht: Hauptkomissar XY, Düsseldorf usw.

    Er sei zwar nicht im Dienst hier , aber er hat die Situation beobachtet, er fordert mich auf, sofort die Bank zu verlassen.
    Ich steh auf, bau mich vor ihm auf, und falte den Knilch aber ganz schön zusammen:

    Nein, das mache ich nicht, wo waren denn sie Superpolizist, als sich in Berlin 30 000 Leute eng versammelten?
    Was hat denn die deutsche Polizei da gemacht?

    Ja da ging das nicht, da hätte man dann ja mit Wasserwerfern rein müssen, das geht halt nicht.
    Ach so, warum geht das nicht? Die Polizei kann das "Recht" nicht durchsetzen? aber bei Corona - Protesten, da ging es komischerweise, bei friedlichen Demonstranten ist die Polizei mutig, da wird mit dem Knüppel drein geschlagen.

    Der Super - Cop wurde immer kleinlauter, gab mir dann teilweise Recht, ich fragte ihn warum die Dame denn sich nicht woanders hinsetzt, wenn es so "gefährlich" sei. Ich merkte dass es ihm zunehmend unangenehmer wurde, ich ging dann weg und setzte mich nicht wieder auf die Bank, er ging zurück zu seinem Eisbecher (Er hatte übrigens im "Gespräch" mit mir die ganze Zeit seinen albernen Gesichtsfetzen im Gesicht...)

    Schade, da hätte jemand filmen müssen, das wäre ein Youtube - Hit gewesen, der dumme Polizeikommissar, wollte doch nur mal in Zivil eine "gute Tat" vollbringen und das Touristen - Pärchen vor einem bösen Corona - Rüpel beschützen, aber damit hat er wohl nicht gerechnet.

    So ein Büttel aber auch...
    Polizisten haben es derzeit wahrlich nicht leicht!

    Aber den letzten Stuck ihres guten Rufes haben sie sich selbst kaputt gemacht.

  6. #50366
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die WHO hat ja jetzt gesagt, dass Menschen, die keine Symptome zeigen, nur sehr selten das Virus übertragen. Wurde zwar danach sofort auf selten "verbessert", aber das sagt schon alles aus. Ansteckung draußen ist bei Menschen, die nicht krank sind, praktisch nicht gegeben!

    Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die die offizielle Horror-Geschichte verbreiten, erstaunt.

    Naja, Putin ist ja auch eine Fahne im Wind wieder, genau so Peking.

  7. #50367
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die WHO hat ja jetzt gesagt, dass Menschen, die keine Symptome zeigen, nur sehr selten das Virus übertragen. Wurde zwar danach sofort auf selten "verbessert", aber das sagt schon alles aus. Ansteckung draußen ist bei Menschen, die nicht krank sind, praktisch nicht gegeben!

    Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die die offizielle Horror-Geschichte verbreiten, erstaunt.

    Naja, Putin ist ja auch eine Fahne im Wind wieder, genau so Peking.
    Eben genau wie bei der Grippe. Wer sie hat, hält sich fern

  8. #50368
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die WHO hat ja jetzt gesagt, dass Menschen, die keine Symptome zeigen, nur sehr selten das Virus übertragen. Wurde zwar danach sofort auf selten "verbessert", aber das sagt schon alles aus. Ansteckung draußen ist bei Menschen, die nicht krank sind, praktisch nicht gegeben!

    Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die die offizielle Horror-Geschichte verbreiten, erstaunt.

    Naja, Putin ist ja auch eine Fahne im Wind wieder, genau so Peking.
    Es sind die Medien.

    Politiker richten sich nach den Medien, deren Macht ist ungebrochen.

    Unterhielt mich neulich mit einem Mädel, leicht alternativ angehaucht, attraktiv, keine Spinnerin, von Beruf - was mich total überrascht hat - Elektrotechnikerin.
    Im Grunde ein Mädel, in das ich mich vor 15 Jahren sofort verliebt hätte:
    Schön, natürlich, freundlich...

    Sie erzählte mir, dass Corona ihre ganzen Pläne umgeworfen hat, geplant war ein Jahr "Auszeit" vom Beruf um im Wohnmobil durch Europa zu reisen.
    Alles über den Haufen geworfen, wieder Job gesucht, Elektrotechnikerin gefällt ihr aber nicht mehr, sie will als Wanderführerin in Oberstdorf arbeiten...

    Ich dachte jetzt, das Mädel muss doch einen totalen Hass auf die Corona - Hysteriker haben.
    Weit gefehlt, sie war voll auf Linie: In Italien sei das ja alles ganz ganz schlimm, über 5 Ecken kennt sie angeblich einen Mann in Südtirol, der erst nach 5 Tagen tot in seiner Wohnung entdeckt wurde.
    Schuld war natürlich Corona, er hatte sich nämlich nicht ins Krankenhaus getraut und ist dann zu Hause verreckt...

    Sinnlos, sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Wenn Du mit einem Argument kommst, dann kommen sie mit "Leichentransporten in Bergamo" oder mit "Massengräbern in Brasilien" und all dem Scheiß, den sie eben in der GEZ - Glotze so sehen...

  9. #50369
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    An die Leute hier ausm BHSL: Hat jemand den Würfli & Bella mal zufällig getroffen Von dem hört man schon seit 8 Wochen keinen Muckser mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50370
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    An die Leute hier ausm BHSL: Hat jemand den Würfli & Bella mal zufällig getroffen Von dem hört man schon seit 8 Wochen keinen Muckser mehr
    Was ist das BHSL?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben