User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5190 von 8623 ErsteErste ... 4190 4690 5090 5140 5180 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5200 5240 5290 5690 6190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.891 bis 51.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #51891
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden sich täglich 200 Milliarden Amerikaner anstecken. Nenn es nicht Fake-News, man soll sich nämlich mehrfach anstecken können.
    Da hast du dich wohl in der Nachkommastelle geirrt.

  2. #51892
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In einigen Jahren werden sich viele nicht mehr an das Corona-Virus erinnern können, sondern nur noch an die "Kollateralschäden".
    Wie wahr, wie wahr. Und schon in einem Jahr spielen nur noch die Kollateralschäden eine Rolle...
    Man kann die Weltmaschine nicht anhalten ohne das das brutale Folgen hat. Sie haben es aber
    getan und kriegen jetzt eine Rechnung, die sie nicht mehr bezahlen können.
    MfG
    H.Maier
    Viele Virologen & Experten, die damals für einen "harten Lockdown" plädiert haben, werden nix mehr von sich hören lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #51893
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.886

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Meiner Ansicht nach wird es die Veranstaltungsbranche nächstes Jahr nicht mehr geben. Ein ganzer Wirtschaftszweig wird vernichtet. Daran hängen 2,5 Mio. Arbeitsplätze.

    Wie sollen die ein Jahr ohne Einkommen überstehen?
    Ich hatte gerade ein viermonatiges Projekt in einem Konzern der "Veranstaltungsbranche". Die meisten aus der Abteilung gingen weg, als absehbar war, dass das nichts mehr wird. Dann riefen sie mich, um die Scherben aufzusammeln. Der Investor steckte noch mal 25 Mio. rein, aber da war noch nicht absehbar, dass der Markt noch viel länger wegbrechen würde. Die krachen jetzt mit Vollgas gegen die Wand, trotz fast vollständiger Kurzarbeit.
    Don't ask for sunshine!

  4. #51894
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade ein viermonatiges Projekt in einem Konzern der "Veranstaltungsbranche". Die meisten aus der Abteilung gingen weg, als absehbar war, dass das nichts mehr wird. Dann riefen sie mich, um die Scherben aufzusammeln. Der Investor steckte noch mal 25 Mio. rein, aber da war noch nicht absehbar, dass der Markt noch viel länger wegbrechen würde. Die krachen jetzt mit Vollgas gegen die Wand, trotz fast vollständiger Kurzarbeit.
    Naja, wie ich hier von vielen ausgewiesenen Wirtschaftsexperten gelernt habe, ist dieser Konzern natürlich selbst schuld, überflüssig und so weiter. Hätte sich halt drauf vorbereiten müssen, hätte Rücklagen bilden müssen und weiteres hätte, hätte...
    Und die "richtigen" Experten, wie Skorpi, haben sicher auch schon eine gesamtgesellschaftliche Lösung: Wir führen einfach den Kommunismus ein. Da muss niemand mehr arbeiten und alle sind glücklich oder so. Dann müssen nur noch die Bläck Leifs ordentlich mättern und wir gehen einer tollen Zukunft entgegen. Oder auch nicht....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #51895
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Italien auch , Du Schaben Spaggn!
    Nein. Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

  6. #51896
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das ausreichend ist
    Höher geht nicht. Da müssen dann andere Kaliber dran

  7. #51897
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Fahr nach Ungarn oder in die Türkei.
    Gibst Du mir die Zeit?

  8. #51898
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.886

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, wie ich hier von vielen ausgewiesenen Wirtschaftsexperten gelernt habe, ist dieser Konzern natürlich selbst schuld, überflüssig und so weiter. Hätte sich halt drauf vorbereiten müssen, hätte Rücklagen bilden müssen und weiteres hätte, hätte...
    Und die "richtigen" Experten, wie Skorpi, haben sicher auch schon eine gesamtgesellschaftliche Lösung: Wir führen einfach den Kommunismus ein. Da muss niemand mehr arbeiten und alle sind glücklich oder so. Dann müssen nur noch die Bläck Leifs ordentlich mättern und wir gehen einer tollen Zukunft entgegen. Oder auch nicht....
    Naja, ich habe gerade den Konzernabschluss 2019 fertiggestellt. Die hatten letztes Jahr schon einen zweistelligen Millionenverlust hingelegt, und das bei vollem Umsatz. Das lag wirklich an Missmanagement und grenzenloser Gier des Gründers, der jetzt vom Hauptkreditgeber rausgeschmissen wurde. Die würden auch ohne Corona zugrunde gehen. Sowas surreales habe ich noch nie in meinem Erwerbsleben gesehen. Gerade gestern habe ich noch mitgekriegt, dass sich vermutlich auch der Staatsanwalt einschalten wird. Das hätte ich gerne noch miterlebt.
    Don't ask for sunshine!

  9. #51899
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal diesen Artikel angesehen. Ist mal wieder der typische Lügenpresse-Scheiss. Abgesehen, dass der Artikel vom 04. Juni 2020 ist, steht schon einmal ganz oben unter dem Foto, von dem man auch nicht genau weiss, wo es aufgenommen wurde, Indien vielleicht?, der Satz "Covid-19 erzwingt Exodus aus Perus Städten".


    Welchen "Exodus" aus welchen Städten hat es denn gegeben? Da schwafeln diese Lügenpressefritzen immer gerne von VT, Reptoloiden u.ä., was sie anderen Leuten gerne andichten wollen, und sie selber bringen solche Klopfer.

    Wenn man also diese Zahl der Infektionen aus diesem Artikel nimmt, dann sind das 180.000 bei 31,2 Millionen Einwohnern (2017) und man kommt auf 0,58 % der Bevölkerung. Ich selber lese, sehe und höre ja auch kaum Nachrichten und wüsste auch nicht, wieso ich das tun sollte, bloss, weil die Lügenpresse der BRD gerade beim entfernten Ausland Kapriolen schlägt, weil man das nicht so leicht in der BRD selbst überprüfen kann und auch, weil man in der BRD nicht versteht, wieso fast überall auf der Welt es seit etwa zwei Jahrzehnten einen riesigen Aufschwung gibt, von dem man nur in Westeuropa und Nordamerika nichts merkt.

    Und ich kann immer nur wiederholen, wieso die Lügenpresse sich an diese Propaganda klammert:
    1) BRD: das Beste, wo gibt. Alles alternativlos.
    2) arme Neger und andere Dritte-Welt-ler brauchen Hilfe. Umvolkung ebenso alternativlos.

    Ich selber weiss nun auch nicht, ob und wo und wann vielleicht irgendwelche Leute Schlange stehen an irgendeinem Krankenhaus und wie teuer irgendwelche Sauerstoffflaschen sind. Ich habe nur in den letzten Jahren zweimal jemanden zur Notaufnahme begleitet und keineswegs in eine Luxusklinik, sondern in ganz normale öffentliche Krankenhäuser, die vom Gesundheitsministerium betrieben werden. Einmal ins Hospital Cayetano Heredia und einmal ins Hospital Arzobispo Loayza. Kann jeder heraussuchen, wo die sind und wie die aussehen. Alles ganz normal, von der Rezeption zum entsprechen Block gehen, dort DNI (Personalausweis) vorzeigen und mit einem Computerausdruck zur entsprechenden Station gehen. Die staatliche Krankenversicherung SIS ist kostenfrei für Kinder und Arme.

    Desweiteren hatte ich gerade eben auch wieder eine virtuelle Betriebsversammlung, wo ich teilzeitbeschäftigt bin, und in dieser Firma gibt es auch jede Menge Ältere, auch älter als ich, und von denen ist bisher nicht ein einziger erkrankt oder gar gestorben. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe mit etwa achtizg Mitarbeitern und da würde gerade so etwas auch kommuniziert.

    Wenn ich hier einkaufen gehe,, dann zwar meistens lokal, aber bisweilen laufe ich gerne, auch der Gesundheit wegen, etwa 30 bis 40 Minuten zu entfernten Supermärkten, es gibt deren dreie in dieser Laufentfernung und weitere drei etwa 15 Minuten weiter, und da sehe ich rein gar nichts ausser, dass etwa 95% der Leute mit Mundschutz herumlaufen, etwa 20% mit so einem Plastikschild vorm Gesicht und etwa 5% Verrückte in irgendwelchen Plastik-Overalls o.ä.

    Gut, neulich habe ich auch zum zweiten Mal einen geparkten PKW gesehen, der hatte ein etwa 20 cm grosses Hakenkreuz am hinteren Kotflügel. Länder, in denen so etwas nicht unterbunden wird, stehen ja auch auf der schwarzen Liste bei der BRD-Lügenpresse.

    Die Ausgangssperre wurde ja schon Anfang Juni dahingehend geändert, dass man jetzt bis 22:00 h auf der Strasse herumturnen kann und sich auch zumindest innerhalb des Grossraums Lima/Callao ohne Passierschein und jegliche Begründung frei bewegen kann. Kontrollpunkte der Armee für Kfz. gibt es auch nicht mehr. Ich kann also in einen Bus steigen und 30 km durch die Stadt fahren, solange ich bis 22:00 h wieder runter bin von der Strasse.

    Ansonsten einfach mal in den Peru-Strang sehen. Da sind blog-mässig Bilder und Berichte und auch Fragen und Kommentare.
    Danke. Wie Du siehst, aber nutzlos. Da glauben die Lernresisten lieber Artikeln von Leuten, die Peru nicht mal auf der Landkarte finden als Dir

  10. #51900
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist dass hier der Strang welche Krankheiten haben alte Männer ?
    Warte einfach ab

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben