User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5269 von 8623 ErsteErste ... 4269 4769 5169 5219 5259 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5279 5319 5369 5769 6269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.681 bis 52.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52681
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bleiben wenigstens meine Altersversorung und der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Lol. Ich kann dir versprechen, dafür ist bald garantiert kein Geld mehr da.
    Deinesgleichen wird die Arschkarte eures Lebens ziehen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #52682
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, die Aliens sind gelandet und verhandeln mit dem „auserwählten Volk das durch George vertreten wird“ um die Übernahme der Erde.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #52683
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau, DAS ist deine Sorge. Ein fetter Kommerzkasper, der Heimatliebe, Patrioten und viele andere "hops nehmen" will, seine Kommunikationsplattform stilllegen will... Meine Meinung auf den von dir bevorzugten Info-quellen und zitierten Verweisen geschriebenen Beiträge, haben eine sofortige Löschung zur Folge. Du hast hier grosses Glück, du Holzkopf.
    Ich bin überhaupt nicht fett, ich halte mein Sportlergewicht seit 30 Jahren. Ich will auch nichts hops nehmen oder stilllegen, aber ich lege Wert auf die Tagesschau und den Wetterbericht.

  4. #52684
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sach mal, bist Du wirklich so blöd?
    Ohne Bluetooth und GPS funktioniert sie nicht.
    Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde. Das ist falsch, da die immer eingeschaltet ist.
    Das ist ja nicht zu fassen.
    Wirklich nicht zu fassen. Ohne Bluetooth macht die nichts. Und es war kein Bluetooth in der Nähe. Bist Du wirklich so dämlich?

    Du schreibst doch selbst: ohne Bluetooth funktioniert die nicht. Kein Bluetooth an: keine App

    Himmeldonnerwetter, so dämlich kann man nicht sein.

  5. #52685
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Der Fake mit dem Corona-Virus hat die beabsichtige Wirkung erreicht:

    Schuldenknechtschaft, Zerstörung dutzender kleiner und mittelständischer Unternehmen, und 26% Vermögenszuwachs allein für die fünf reichsten Milliardäre der USA:

    America’s top five billionaires – Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Warren Buffett and Larry Ellison – enjoyed a 26% surge in their wealth since the outbreak began. Between them they’ve gained over a hundred billion dollars.
    Amazon’s business has been booming with most of America cooped up at home and according to figures from Forbes, boss Jeff Bezos is worth 38.6% more – an extra $43.7 billion – between March 18 and June 17.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist im materiellen Interesse der besitzenden (und daher herrschenden) Klasse, dass die Corona-Hysterie noch ein bisschen weitergeht.

    Währenddessen währt sich der Held und schwedische Virus-Experte Anders Tegnell gegen eine Welt, die "verrückt geworden" ist, um mit statistischen Taschenspielertricks und der bewussten Fehlinterpretation von Daten diese Apokalypse herbeizuschreiben:

    'The world went crazy' with lockdowns, says Sweden's coronavirus expert as he blasts WHO for 'misinterpreting data' to brand his country as one of 11 nations seeing a 'resurgence'

    • Anders Tegnell, Sweden's virus expert, said the world 'went mad' with lockdowns
    • Said leaders caved to pressure with decisions that 'fly in the face' of science
    • Also hit out at WHO, after body said Sweden is seeing a 'dangerous resurgence'
    • Tegnell has accused WHO's Europe chief of 'totally misinterpreting' the data
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #52686
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und in Zukunft müssen wir vermutlich alle nackt zum Einkaufen gehen, wenn die Schlagzeile stimmt, dass auch Kleidung Carola übertragen könnte.
    Da würde ich dann einen Freund schicken.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #52687
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die 20% sind schon seit 08 fällig, die wurden nur mit dem billigen Geld ohne Zinsen künstlich am Leben erhalten, jetzt kann man es auf Carola abwälzen

    Das ist der Sinn von Carola, dafür ist sie da....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #52688
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann einen Freund schicken.

    Nun ja ich würde vor Damen und Dessousgeschäften dann freiwillig, unentgeltlich in Doppelschichten den Türsteher machen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #52689
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Ich kann dir versprechen, dafür ist bald garantiert kein Geld mehr da.
    Deinesgleichen wird die Arschkarte eures Lebens ziehen...
    MfG
    H.Maier
    Das würde mir aber gerade gar nicht ins Konzept passen. Hast du keine andere Karte?

  10. #52690
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.025

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht zu fassen. Ohne Bluetooth macht die nichts. Und es war kein Bluetooth in der Nähe. Bist Du wirklich so dämlich?

    Du schreibst doch selbst: ohne Bluetooth funktioniert die nicht. Kein Bluetooth an: keine App

    Himmeldonnerwetter, so dämlich kann man nicht sein.
    Genossin tosh beweist dir grad das Gegenteil
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben