User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5283 von 8623 ErsteErste ... 4283 4783 5183 5233 5273 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5293 5333 5383 5783 6283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.821 bis 52.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52821
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein.
    Denn das sind normale Bestandteile eines gesunden Menschen, nichts was aus abgetriebenen Babys gezüchtet wurde.
    Das ist vor fast 60 Jahren geschehen:
    Ein Durchbruch Anfang der Sechzigerjahre ermöglichte es, Impfstoffe gegen Masern, Röteln und viele andere Viren zu entwickeln. Das konnte allein in den USA Hunderttausende Menschen retten.
    Vor mehr als 50 Jahren entschied sich eine Frau in Schweden dazu, abzutreiben. Der Fötus war gesund, die Mutter aber wollte ihre Familie nicht weiter vergrößern. Damals ahnte sie noch nicht, dass ihr Schritt der Medizin zu einem entscheidenden Durchbruch verhelfen würde - und Millionen Menschenleben retten, wie eine aktuelle Berechnung für die USA zeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52822
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deinem Körper wird es egal sein woraus ein Impfstoff besteht. Du willst doch leben, oder!?
    Nein, nicht um jeden Preis. Wenn mein weiterleben bedeutet, dass kleine Kinder dafür abgetrieben werden mussten, bin ich bereit, auf ein weiterleben zu verzichten.

  3. #52823
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist vor fast 60 Jahren geschehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist mir egal, wann das passiert ist. Das ist ein Mensch, der heute noch leben könnte. Ein glücklicher Opa könnte das sein.

    Ich finde das schrecklich, dass er nur als Zellhaufen angesehen wird.

  4. #52824
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gleiche Chance für alle. Die CDU nutzt Corona um die nächste Wahl zu gewinnen, Trump ist zu dämlich dafür. Ich kann schon verstehen dass diese Dämlichkeit einige auf die Palme bringen kann.
    Abgerechnet wird im November und dann werden wir sehen, ob die Amis lieber einen Dementen ins Weiße Haus schicken (falls er es findet). Söder riskiert ja nichts, wenn er den Corona-Sheriff spielt. Der Unterschied zwischen beiden ist, daß Trump sein Land nicht egal ist und er das Volk nicht verachtet.
    Ex septentrione lux

  5. #52825
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Israel schwächt sich selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #52826
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er wird gewinnen. Ich schreib das hier auch deswegen immer wieder, damit jeder User es gelesen hat.
    Und wenn er gegen den Greis Biden verliert? Wie wäre das mit der Theorie eine allmächtigen Trump-schützenden Macht vereinbar?

  7. #52827
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dafür hätten sie nur einen sympatischen, eloquenten Herausforderer aufbauen und aufstellen müssen. Obama kam auch 2008 quasi aus dem Nichts. Gleiches gilt für Macron in Frankreich. Der politisch-mediale Komplex ist jederzeit in der Lage solche Kampagnen erfolgreich durchzuziehen. Ich bleibe dabei, es geht um nichts weniger, als die komplette Umgestaltung der Welt, angesichts wirtschaftlicher, demographischer, geopolitischer und ökologischer Krisen apokalyptischen Potenzials, die gerade über uns hereinbrechen.
    Du hättest im Mittelalter geboren werden müssen. Dort hättest du jahrhundertelang eine gute Chance gehabt, dass sich dein Leben und die Verhältnisse nicht verändern. Allerdings hättest du damals auch an einem schlechten Zahn oder einer Blinddarmentzündung sterben können.
    Spätestens seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist dieses gütige Schicksal nur noch denen gegönnt, die nicht älter als 20 oder 30 Jahre werden. Es gibt welche, die können gut mit Veränderungen umgehen, andere können das weniger gut. Es hilft nicht, jemand die Schuld für diese Veränderungen zu geben. Sie passieren einfach. Und vermutlich wird das in Zukunft immer schneller gehen.

  8. #52828
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Weltweit sind die tatsächlichen Experten jedoch anderer Ansicht. Warum soll ich dir glauben schenken und den Personen die tagtäglich direkt mit dem Virus zu tun haben nicht? Sind die alle doof und du mit deiner Anhängerschaft, seid ihr die Experten?
    Ich kann Dir zu dieser Frage nur empfehlen die eigenen Gehirnzellen anszustrengen. Dann kannst Du Dir viele Dinge selbst erklären. Es reicht, sich die realen Zahlen zu vergegenwärtigen und die Zählweise der "Experten" zu hinterfragen. man muss kein Experte sein um 3+3 zusammenzählen zu können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #52829
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und wenn er gegen den Greis Biden verliert? Wie wäre das mit der Theorie eine allmächtigen Trump-schützenden Macht vereinbar?
    Das wird sich nicht stellen. Denn es ist unmöglich, dass die Beziehungen zwischen den USA und der EU besser werden. Ansonsten wäre die Bibel falsch.

    Und unter Biden würden die Beziehungen besser werden. Selbst unter einem anderen republikanischen Kandidaten. Ich würde mir um Trump also erst Sorgen machen, wenn die Demokraten Biden absetzen und einen noch härteren EU-Hasser aufstellen. Kennst du so einen Kandidaten, der die EU noch mehr hasst? Ich nicht. Also stellt sich die Frage nicht.

    Nebenbei glaube ich, dass Donald der letzte Präsident der USA sein wird.

  10. #52830
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal, wann das passiert ist. Das ist ein Mensch, der heute noch leben könnte. Ein glücklicher Opa könnte das sein.

    Ich finde das schrecklich, dass er nur als Zellhaufen angesehen wird.
    In diesem speziellen Fall wäre die Alternative aber nur die Mülltonne gewesen, denn jemand anders hatte über ihn entschieden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben